Sing-Sing of Central London

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Clubfreund, 15. März 2003.

  1. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ave Römer,

    der Große Imperator ist für ein paar Tacken über die Nordsee geflogen worden und hat die Gelegenheit genutzt mal das Angebot bei unseren € - Verweigern zu begutachten.

    Im Vorfeld wurden zunächst mal die hiesigen deutschsprachigen Foren durchstöbert. Die geben aber kaum Infos her, nur ein ewiges Gemecker über hohe Preise und miese Leistungen.

    Für alle UK-Interessierte empfehle ich ausschließlich das hier

    http://www.punternet.com

    zur umfassenden Information über das Paysex-Angebot. Alles andere ist zu vernachlässigen oder kostet Geld.

    Apropos Geld, in London poppen ist etwas teurer als in Deutschland. Es gibt im wesentlichen 2 Angebotsalternativen:

    Incall: man fährt zum Girlie in deren Apartment
    Outcall: das Girlie kommt ins Hotel

    Jedes Girlie macht eigentlich beides.

    Bei Incall geht der Stundenservice bei 140 GBP los mit nach oben offener Richterskala. Der Outcall-Preis ist immer etwa 50 GBP teurer als Incall.

    1 GBP = 1,5 €

    Im Stundenservice sollten das gute F. ohne Tüte und GV mit bis zum Abwinken enthalten sein.

    Nach umfassender Auswertung der PunterNet Berichte kamen 2 Girlies für den Großen Imperator in die engere Auswahl:

    a) Das wohl mit preiswerteste Angebot in London haben Les Girls in Soho
    http://www.lesgirls.co.uk
    Das CF-Format Paige hat mindestens 1 Dutzend gute Berichte erhalten. Der Stundenpreis von 115 GBP ist im Prinzip geschenkt.

    b) Als passionierter Optikficker habe ich mich dann doch für Sing-Sing entschieden von http://orientalangels-london.com

    Laut PunterNet-Berichten ein asiatischer Hardbodie mit echten GF6-Service. Mit 140 GBP etwas teurer, aber immer noch günstig. Asiatinnen sind ohnehin etwas günstiger als andere Nationalitäten, fragt mich nicht warum.

    Allerdings ist einzuwenden, daß es bei PunterNet recht wenige wirklich negative Berichte gibt. Engländer scheinen sich mit „wenig“ zu begnügen :D


    Über Sing-Sing gibt es 8 relativ aktuelle Berichte von „gut“ bis „euphorisch“.

    Sie empfing mich in ihrem working appartment in der Oxford Street. Tja, wer hätte das gedacht, ein Puff mitten auf der Einkaufsmeile.

    Die genaue Adresse erhält man mit der telefonischen confirmation. Als ich auf dem Weg zur Oxford Street war fiel mir auf, daß ich nur die Hausnummer hatte und „flat 3“ aber keinen Namen. Ob denn Sing-Sing auf der Klingel steht ?

    Hehe, das mit den Namen auf der Klingel hat man bei der Location rational gelöst. Die Klingeln sind von unten nach oben schlicht durchnummeriert von 1 bis 8.
    War geneigt mal bei 7 zu klingeln um zu schauen was sonst noch im Angebot ist (hihi).

    Dem Großen Imperator wurde geöffnet und auf ging es hechelnd in den third floor.
    Oben empfing mich Sing-Sing. Welch ein Unterschied zwischen den Hochglanzphotos auf der HP und dem ungeschminkten barfüßigen Fratz im kleinen Schwarzen.

    Englisch spricht sie noch mieser als ich, aber das wußte ich vorher. Das war ausnahmsweise mal ein wesentlicher Buchungsgrund für mich, da ich nach einem 16 Stundentag nur noch relaxen und nicht texten wollte.

    In ihrem 1 Zimmer Mini Flat setzten wir uns erst mal aufs Sofa in der Küche (!) mit einem Softdrink nach Wahl aus dem prallgefüllten Refrigerator.

    Sie fragte mich nach meinen Wünschen und ich orderte selbstbewußt „slow motion sex“. Ich hoffte, sie würde es verstehen. Leider gehört sie zu der Sorte Asiatin, deren das Lächeln ins Gesicht gemeißelt wurde.
    Elegant entledigt sie sich ihres Kleidchens und ...oooops........what that ? Not shaved und auch nicht gebräunt! Für eine Asiatin sogar recht behaart. Eigentlich sind die doch von Natur aus fast haarlos, tsts. Vielleicht sprießt der Haarwuchs in Hongkong üppiger als in Thailand :D
    Gewissermaßen ungewohnte Erscheinung für einen FKKler. Die Kombination blaß + nicht rasiert hatte ich irgendwann mal zuletzt beim Non-Paysex :D

    Nun ja, zum Sing-Sing Ritual gehört es, sich gemeinsam zu baden. Fand ich gut. Die oberreinliche Sing-Sing hat wirklich keinen qcm Haut uneingeseift gelassen. Über Phallus Romanum wurde sicherheitshalber gleich mal ne halbe Flasche Flüssigseife (Dove) verschüttet. So sauber wird der nie wieder sein :D :D :D

    Gut eingweicht und abgetrocknet – Sing-Sing bietet selbstredend auch einen Abtrockservice – gings aufs Doppelbett. Den legendären Clubfreund-Schnelltest hat sie mit Diplom bestanden. Ich bekam vielleicht keine Thai Tempelmassage aber irgendwer hat ihr mal wohl ein paar Griffe beigebracht und ohne Hast wurden 180 cm und 90 kg sanft durchgeknetet.

    Als ich meinen Kadaver mit letzter Kraft kurz vor dem sanften Entschlummern in Rücklage brachte, begann Sing-Sing ordnungsgemäß mit der Äktschn. Sie kuschelte sich in meinen rechten arm und bearbeitete erst die recht Brustwarze und dann die linke Brustwarze. ZKs war nicht und auch der Rest des Körpers wurde nicht wirklich geküßt sondern eher mit geschlossenen (!) Lippen abgebusserlt.

    Ich fragte mich, wie sie ihr gelobtes F. hinbekommt ohne den Mund zu öffnen.
    Asiatinnen sind unergründlich. Bei Phallus angekommen, öffnete sich tatsächlich das Mini-Mündchen und eine Mini-Zunge kam zum Vorschein. Diese setzte gaaaanz weit unten bei den Produktionsstätten an und fuhr slow motion nach oben.

    Boah....Gänsehaut...knallharter Vollmast nach einer Zungenfahrt. Alleine dieser Anblick......dieses super niedliche Geschöpf.......wie die behutsam mit Phallus umging....und plötzlich verschlingt sie Phallus auch noch komplett.......uijuijui......ich spürte den Saft steigen.

    Aber was dann ? Nach diesen höchst leckeren gerade mal 3 Minuten F. will sie plötzlich zum Poppen übergehen. Also ne, so geht das nicht. Gleich mal Zugabe beim F. eingefordert. Die gute Sing-Sing lächelte mich – wie immer – freundlich an und legte nochmal 3 Minuten nach. Geile 3 Minuten, aber ich brauche 30 !!!!! nicht 3 Minuten.
    Grmmmpf...GAU !

    O.k., da es zum poppen noch zu früh war, notgedrungen Eigeninitiative ergriffen und mich durch den Busch gekämpft und selber mal F. probiert. Man, das war da auch alles superwinzig und eng. Erstaunlicherweise kam mir flüssiges entgegen nach ein paar Zungenschlägen. Ich begann mich einzulecken. Aber ......GAU......kurz mal abgesetzt um Flüssigkeit vom Kinn zu wischen, nutzt Sing-Sing die Möglichkeit um wegzurobben zwecks Vorbereitung des finalen Aktes. O.k., es sei eingestanden, ich hatte die Uhr nicht im Blick.

    Ruckzuck erfolgte die Eintütung und.........super Gau........Sing-Sing griff zu einem Spender auf’n Nachttisch – ich wunderte mich schon über den Sinn einer Art Seifenspenders auf'’ Nachttisch -–und rieb die Tüte von außen mit diesem Schmierzeug ein. Tsts, da läuft sie minutenlang aus und trotzdem muß Flutschi sein.

    Faufficker-like ließ ich aufsitzen, aber reiten konnte sie nicht. Da saß sie nun...und saß !?! Ich versuchte um so mehr zu „stoßen“, aber die durchgearbeitete Matratze war so im Eimer, daß wir nur hoch und runter schaukelten. Ich verspürte überhaupt keinen Widerstand. Also flugs Position gewechselt in die Klassik-Variante (Missionar).

    Das ging...und wie. Das hilflose Geschöpf unter mir.......da reichte schon der Anblick um abzuschießen. In dieser Stellung ging sie auch noch hervorragend mit und plötzlich wurde es ein paar Stöße recht wild mit dem Resultat des fulminanten Abschußes.

    Es folgte der Abschluß-GAU. Kaum fertiggestoßen, wurde ich schon beiseite geschoben und enttütet und gesäubert. Ein Blick auf die Uhr verriet, ich hatte punktgerecht geschossen :D
    Tja, das muß uns FKKler wohl schon im Blut liegen, quasi an trainiert intuitiv in letzter Sekunde abzufeuern.

    Hehe, naja jedenfalls hatte es Sing-Sing auffallend eilig mich loszuwerden, natürlich immer noch mit dem entwaffnensten Lächeln :D

    Fazit Sing-Sing

    Klinisch reines Girlie mit guten Talenten, die im Laufe des Hurenlebens wieder verkümmert sind. Die Berichte sind eindeutig zu positiv oder – es fehlt mir ja an Vergleichen in UK – ich bin zu verwöhnt und weiß guten Londoner Service nicht zu schätzen :D :D :D
    Mehr als ne untere C-Klasse kann ich ihr echt nicht geben, trotz super Optik, natürlicher Ausstrahlung, Dauerlächeln und guten Massagekünsten. Dabei war das F. auch noch gut, aber viiieeeel zu kurz.

    Was mich aber wirklich störte, waren weniger die mehr oder weniger ausgeprägten Features als die komplett fehlende Illusion. Das aufgesetzte Dauerlächeln konnte nicht überspielen, daß sie das Rumgepoppe eigentlich verabscheut. Daher kommt wohl auch das Dauersäubern vorher UND nachher.

    Unter diesem Gesichtspunkt ist es schon überraschend, daß sie keine Vorkasse macht, obwohl ein fremder ausländischer Erstkunde vor Ort ist. O.k., ich mache natürlich auch einen extrem vertrauenserweckenden Eindruck :D

    Salve,
    Der Clubfreund,
    der es trotzdem nicht so schlimm fand in London wie man immer liest
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Hmm,... kannte sie dich vielleicht von irgendwoher ? oder hat sie gar hier mitgelesen von anfangn an ? oder noch krasser, kennt sie Pia ?
    :D :hschein :D :greenfing :D :hschein :D

    informativer bericht von einem fleckchen erde, auf dem ich sicher niemals dem pay-sex nachgehen werde.
     
  3. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Guest

    Mmmh also 140 GBP sind über 200 Euro.

    Mein letzter Fick mit ner älteren Thai (etwa 35) hat mich vor 8 Tagen 30 Minuten 20 Euro gekostet.

    Mein letzter Fick mit ner jungen Tai (etwa 25) hat mich vor 15 Tagen 30 Minuten 40 Euro gekostet.

    Letztere ist sogar vor 22 Tagen für selbigen Preis beim lecken tierisch nass geworden und ich glaube sogar gekommen :hschein

    Bleib ich doch lieber in FFM, wunder mich eh immer das viele Bänker so scharf drauf sind in Londen oder New York zu arbeiten.

    Ihara

    P.S. Tokyo ist aber wohl auch net besser :dead
     
  4. peter

    peter bordeigener Ausländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
     
  5. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey CF,

    hab mich wieder mal köstlich amüsiert über Deinen Stie ... ääh Stil :D. Äußerst plastisch und dezidiert, man ist förmlich dabei. War also sexuell geseh'n niggs Dein Ausflug. Na ja, ne Nation, die keine oder kaum kulinarische Genüsse zu bieten hat, bei denen hapert's dann halt auch an den anderen Genuss-Varianten, war absehbar ...

    Denke mal wenn ich dieses Mini-Wesen missioniert hätte wäre aus Sing-Sing ne Platt-Platt geworden. Bei dem Grimm über die nicht angebotenen Zk :nono2 :D.

    Ein Feuchter
    vom dude (der gestern in der Kreisklasse zwei nette Erlebnisse hatte - Stichwort konsequenter Sparkurs :D (obwohl's fast das FTL geworden wäre) - einmal Elbe- einmal Taunusstraße ... war alles in allem ein geiler Abend, allein in F ... sorry Vito, hatte dann doch nur Lust auf "unter zwei Augen" ... auch wenn's dann vier Motoren wurden :greensmil)
     
  6. Muffdiver

    Muffdiver Guest

    :groehl Hallo CF,
    Dein Beitrag war wieder echt Spitze. Woow!Aber in GB oder Skandinavien der süßen Lust zu fröhnen ist nichts für Faulficker. Ich bin (oft) auch einer!.

    Der Eden-Club in BKK wäre genau Dein FF-Geschmack:
    von zwei lieben, handlichen Mäusen wirst Du (auf Wunsch) stereo und synchron (natürlich ohne) 90 Minuten lingual und oral entsaftet. Nur Deine Wünsche zählen, diskutiert wird nicht! Besonders geil ist, wenn Maus Nr. 1 bläst, und die Freundin steckt Dir ihre Zunge in den A......(auch synchron)...ist wirklich echt goil!!!ZK bekommst Du nach "medical mouth wash" auch mit Hingabe. Okay, manchmal wollen sich die Mäuse auch mal auf ein europäisches Kaliber "setzen".

    Aber für 90 € kannst Du wirklich nicht meckern. Sind glatte Vorkriegspreise.

    Na ja, am 9.April muss ich ( leider?)wieder hin.

    Unser Schutzpatron " St. gut Blasius) lässt grüßen!
     
  7. Muffdiver

    Muffdiver Guest

    Sorry, Preis war falsch:
    90 Minuten kosten nur 70 €!
    Die Zuhälter dort fahren nicht Porsche oder Mercedes!
     
  8. Joe Frazier

    Joe Frazier Volkstribun

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    wie wahr, wie wahr!!!!!!
    Unser großer Imp. muß wohl ne kleine Masoader haben oder unstillbare Neugier, dass er immer wieder die undankbarsten Tests macht....zum fxxxx nach GB:eek
     
  9. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Da fliegt der einfach....

    .. mal so nach GB. Muss Dude da Recht geben, hatte mal eine Freundin aus London. ZK kennen die da gar nicht so wie wir. Küssen heisst bei den Engländern normalerweise mit geschlossenen Lippen. Alleine das ist schon ein Grund auf den Besuch des Landes zu verzichten.
    Ausser Fisch & Chips kenen die doch nix gescheites.
     
  10. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hi Punters,

    in ca. 2 Wochen bin ich wieder in Londonum. Natürlich werde ich auch dann wieder brutalstmögliche monetäre Opfer fürs Forum bringen, es sei denn es finden sich ein paar Römer für ne ordinäre Pubtour :D

    Die Anreise mit Germanwings, Ryanair, Buzz, Easyjet & Co. ist recht preiswert im Vergleich zum Poppen.

    Regards,
    Der Clubfreund
     
  11. Figgerus

    Figgerus Zenturio

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Quelle des Wissens

    Salvete,

    ich möchte dem Clubfreund ja nicht zu nahe treten, aber als Informationsquelle ist www.captain69.co.uk auch nicht zu verachten. Gehört zwar zur hier wenig geliebten Kategorie der Paysites, besticht aber durch mannigfaltige Informationen über Callgirls in Großbritannien, Europa und dem Rest der Welt.

    @clubfreund und to whom it may concern:
    Was zum Appetit holen: www.uk-glamourgirls.com

    Zugang zu den Super Elite-Models, funktionierte jedenfalls gestern noch:

    red
    blue

    Da gibt es ein Mädel für schlanke 25.000 Pfund (!!!) die Nacht. Wie sagte schon Obelix: "Die spinnen, die Briten!" Naja, wer sein Bier lauwarm mag und Minzsauße zum Lamm ist, dem ist wohl alles zuzutrauen...
     
  12. hendrix

    hendrix Guest

    Hi Clubfreund,
    damit Du nicht nur günstig fliegst:
    Von Deiner Ecke bis Stanstead. Gleich den nächsten Flug nehmen nach Ffm-Hahn. Ich hol Dich dort ab zum Clubbesuch in Hessen. Auf dem Rückweg kannst Du dann in London noch ein Bier trinken.

    Viele Grüsse,

    hendrix
     
  13. Marauder

    Marauder der aus dem wilden Süden kam

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    67
    Homepage:
    Neuigkeiten aus der Region?

    Hi Leute,

    bin demnächst auch in London und frage mich on sich die Situation bis heute ein wenig gebessert/entspannt hat? Hat jemand frischje Info´s für den Marauder?
     
  14. papaya

    papaya Zenturio

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Da verdienst du halt das Dreifache und zahlst darauf nicht mal die Hälfte an Steuern. Und damit hältst Du Dir ein paar Girlies, denen Du das Abendessen oder die Drinks vor der Nummer zahlst oder mal ein paar Schühchen oder Handtaschen, das kommt dich auch nicht teurer als Paysex. Und das Problem, sie wieder loszuwerden (einer der Hauptgründe, hier in D Paysex zu bevorzugen) erledigt sich, sobald sie einen findet, der mehr Kohle hat als Du.

    Nachteil in LON oder NYC: Hire und Fire, und im Gegensatz zu deutschen Banken mußt Du richtig arbeiten.
     
  15. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
     
  16. Marauder

    Marauder der aus dem wilden Süden kam

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    67
    Homepage:
    bin leider kein banker...muß noch arbeiten für´s geld...:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden