FKK Night & Day Sind wir denn in Berlin oder sonst wo? N&D Besuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von pipeman, 9. April 2015.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    War heute mit Kumpel im Night & Day. Wir hatten noch eine Coin (freier Eintritt) und ein engeres Zeitfenster. Besatzung war sehr übersichtlich, so 8 Frauen, wovon max 1,5 Optionen für mich waren. Alles eher tote Hose. Bin dann mit Ilona (hoffe, der Name stimmt, die Bilder auf der HP sind winzig) auf dem Zimmer, die mich haptisch reizte. Typ erfahrenere Clubddienstleistterin (dachte ich). Landsfrau rumänisch, wie ich dann feststellte. Kontaktaufnahme mit Lächeln war sehr nett und unkompliziert. Sprachliche Fähigkeiten: Sie spricht deutsch, aber eingeschränkt.

    Tja, auf dem Zimmer fing
    Sie: Eine Stunde blabla.
    Ich: Schaun wir mal.
    Sie: Erst mal Massage.
    Ich: Ok (Massage war ok, aber weit von einer erotischen Massage entfernt.)
    Nach so 20 -25 Minuten umgedreht, um zur Sache an und für sich zu kommen.
    Ich: Versuch zu küssen.
    Sie: Küssen tue ich nicht. Zungenküsse kosten extra.

    Eigentlich hätte ich da gehen sollen, aber habe die Standardnummer mit Französisch-Gerubbel ihrerseits und kurzem Gerammele dann zu Ende gebracht.

    War es Katastrophe? Nein, aber kein Küssen ist für mich ein NoGo. Wen wir schon über solche Features diskutieren müssen.

    N&D wird mich trotz des attraktiven Eintrittspreises so bald nicht mehr sehen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Äh, aber was sollte das denn mit Berlin zu tun haben? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    In vergangenen Zeiten wurde in Berlin von den CDLs nicht geküsst. Sorry, dass ich es geschafft habe, Dich zu verwirren.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Berlin

    Zumindest ist ZK im Artemis nicht Standard. Da muss man jede explizit fragen, aber es gibt durchaus einige, die es auch machen, wie ich bei meinen letzten Besuchen dort erfahren konnte.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Könnt ihr das Thema "Küssen" auch einmal näher beschreiben ?
    Ich erhalte eher so angedeutete Küsse; viele Gäste wollen aber den intensiven Zungeneinschub;
    und das habe ich noch nie erlebt
     
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Guckstu z.Zt. eigener Fred unter Fragen. Geht zwar um evtl. Aufpreise, aber das Thema wird einigermaßen umfänglich beleuchtet.
     
  7. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    @Steve

    Das wundert mich aber sehr! Mglw. liegt es an der Location
    Diese Omaküsschen bekomme ich eher selten idR gibt es schon richtige intensive lang andauernde Zungenküsse,
    die teilw. sogar von den Ladys eingefordert werden ,und das immer ohne Aufpreis. Und ich bin nicht mehr der jüngste.
    Allerdings bezieht sich das bei mir zu 90 % auf die Clubs Bahama,Sharks,World und Rom

    CU
    Asadatschi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Ja Zungeneinschub mit allem drum und dran , den bekomme ich Überall und das wird vorab geklärt sagt sie nein dann is es NO GO sagt sie wenn ich gut schmecke und kein Mundmief hab ok dann geh ich schonmal mit oder teste gleich auf dem Sofa wenn sie es gut macht dann geh ich mit wen nicht dann NO GO .
    Aber hatte schon eine die hat mir auf dem Sofa die geilsten ZK gegeben und im Zimmer ... nix mehr , null , immer ausgewischen....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie? :conf: Im "Hotel California" und in der "Wellblechhütte" hat's derzeit doch gar keine Omis, die Küsschen geben könnten?! :lol:

    Tja, da hast du eben eine ausgewischt bekommen! :D

    Gruß, E.R. :wink:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Tja Sexerix; was auf dem Sofa angepriesen wird kann auf dem Zimmer schon nicht mehr
    sooo gelten; kissing a little bit only....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden