FKK Rom Simona (RO) war stehts bemüht...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von unclechris, 19. Februar 2017.

1. unclechris

unclechris Guest

...nur bei mir nicht :(

Ein Kollege meinte noch, bei ihm hätte sie sich wenigstens bemüht. Bei mir war das leider auf der Couch beendet. Optik hat mich halt mal getäuscht ;)

Simona (RO), schätze 20-22, 1,55m ohne Stelzen, KF32-33, tolle A-Cups (vielleicht auch B), schwarze schulterlange Haare, keine Bemalungen gesehen, spricht so lala Englisch, seit 6-8 Wochen im ROM.

Auf dem Zimmer ständiges klotzen in den Spiegel. BJ war so lala, viel Zahn (AUA :( ) und beim ficken im Doggy hält sie zwar dagegen aber das war es sonst auch. Erst als sie merkt das ich die Lust verliere, bin ich (akustisch auf einmal Level 100 von ihr) der geilste Ficker vor dem Herrn :D aber das passt einfach nicht mit uns. Ich breche ab, sie wirfst sich zwar noch auf den Rücken, aber ich will nicht mehr.

Ich hake es als Erfahrung ab und übergeb ihr am Spind die CE. Sie fragte noch ob wir jetzt ein Problem haben, aber ich verneinte und meinte es passt einfach nicht mit uns. Bussi und Tschüss

WDH wird es natürlich nicht geben. Optik ist nett, mehr aber auch nicht!

2. anaconda

anaconda Römer

au Backe...
    deinen Bericht könnte ich gerade kopieren....
    Sie hat nen knackigen Body, sieht gut aus, aber auch bei mir - kein 2. Mal !!!

Hörbi, unclechris und Marc Aurel gefällt das.
  3. unclechris

unclechris Guest

sie fragte letztens eine Kollegin warum niemand ein 2. Mal mit ihr geht...tja warum wohl?

Xipolis und anaconda gefällt das.
  4. Hörbi

Hörbi Volkstribun

Im Mainhattan würden div. Asiaten u. Touristen bestimmt ein 2. Mal mit ihr gehen ......

Im ROM läuft dies anders.

5. unclechris

unclechris Guest

Quatsch, die sehen alle gleich aus :D

6. garfield66

garfield66 Senator

Vielleicht sollte ich sie mal zum 3er mit Jessica mitnehmen, dann kann sie was dabei lernen ;)

Xipolis, anaconda und unclechris gefällt das.
  7. unclechris

unclechris Guest

Die geht allein schon wegen der ZK von Jessica wieder raus aus dem Zimmer :D

garfield66 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden