FKK Sharks Silvesterparty

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Blondinenschatz, 2. Januar 2023.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hallo,

    hier ein Bericht zur Silvesterparty:

    Bei gleichem Eintrittspreis wie in den Vorjahren (99 EUR, VV 80 EUR) war es in den ersten Stunden nach Öffnung (16:00 Uhr) bezüglich der Anzahl männlicher Gäste sehr angenehm. Auch die Musik in angenehmer Lautstärke. Beides sollte sich dann im Laufe des Abends deutlich ändern. Ab etwa 20 Uhr übernahm ein DJ die Kontrolle über die Musikauswahl und die Lautstärke, beides fortan für mich in negativer Ausrichtung. Unterhaltung war praktisch nur noch in Nebenräumen ohne zu schreien möglich.
    Dazu strömten immer mehr Männer in die heilige Halle. Dennoch hatte ich nie das Gefühl, auf einer Gayparty zu sein.

    Überraschend positiv also das Mädels-Line-Up, sowohl quantitativ (ich schätze rund 80-90) als auch qualitativ. Da waren wirklich einige sehr hübsche darunter. Für mich fast nur neue Gesichter, ich war allerdings jetzt auch länger nicht mehr vor Ort. Dennoch dürften -wie auch bei früheren Silvesterparties- eine Menge neuer Mädels für diese Party angereist sein. Und mit Silvanas Anwesenheit wurden auch die Verehrer älterer Damen beglückt...:haha:

    Das Essen war gut und reichhaltig, wenn auch nichts besonderes. Der Rinderbraten und (später) die Haxen waren aber wirklich richtig lecker! Feuerwerk gabs auch, schön aber sehr kurz.

    Was mich betrifft: Es war Zeit für Neues...:) Obwohl einige sehr hübsche Blondinen anwesend waren, denen man aber zumeist die €-Zeichen in den Augen ablesen konnte, entschied ich mich für eine Newcomerin, die extra aus Spanien angereist war zu ihrem ersten Clubauftritt in Germany. Es war meine erste Südamerikanerin, genauer gesagt kam sie aus Kolumbien. Und dieser Typ Frau hat mich jetzt schon seit längerem gereizt, ist aber in hiesigen Clubs kaum auffindbar.

    Sehr schick gekleidet in einem schwarzen Minikleid hatte sie eine ungemein sympathische, fröhliche und liebenswerte Ausstrahlung, die sich dann im Gespräch bestätigen sollte. Eine äußerst angenehme Konversation (auf englisch), Welten entfernt von der "Schatzi-Zimmer-Ficken"-Fraktion. Sie wartete sogar auf meinen Wunsch hin bis nach Eröffnung des Buffets, weil ich so ein Hungergefühl verspürte.

    Auf dem Zimmer bestätigte sich dann meine Einschätzung. Absoluter GF6, die Zeit voll eingehalten und auch danach keine Hektik, sondern in Ruhe noch auf dem Zimmer geduscht. Sie hat ein sehr schönes süsses Gesicht, eine "südamerikatypische" Figur, also sehr klein mit sehr schönen Rundungen, aber keinesfalls dick. Entsprechend aber auch kein Skinnytyp. Sehr wild und temperamentvoll beim Sex, das kenne ich von Blondinen so nicht :D. Ihre Preise: 100F30 bzw. 200F60, null Koberei. Ich entschied mich für die Halbstundenvariante. Angesichts der vollen Zeitausnutzung, des tollen Services, der sehr niveauvollen Art, der ungemeinen Sympathie und schließlich auch wegen dem Umstand, das Silvester war, war dies einer der wenigen Fälle, wo auch ich bereit bin, diesen Preis zu zahlen. Sie war aber auch wirklich jeden Euro wert!
    Der Umstand, das sie danach quasi fast dauergebucht war, spricht für sich.

    Auch diesmal hat sich meine Strategie bewährt, am Silvestertag recht frühzeitig mein Zimmer zu machen. Große Zimmerauswahl (mit Fenster war an diesem warmen Tag sehr wichtig), große Frauenauswahl, noch nicht von den späteren Männermassen genervt.
    Danach genoss ich den letzten Abend des alten Jahres, konnte längere Zeit einen Whirlpool alleine nutzen, verwöhnte meinen Magen regelmäßig mit leckerem Essen und hatte zwei sehr angenehme Gesprächspartner.

    Insgesamt ein wirklich gelungener Abend, der ein, zwei Stunden nach Mitternacht für mich endete.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    fancier, FKK-Freund, verweser und 16 anderen gefällt das.
  2. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Hallo - hatte auch das Vergnügen mit der von Blondinenschatz beschriebenen Dame. Kann dem 1000% nur zustimmen. Schon lange im PS unterwegs und so eine Dame sehr selten in einem Club getroffen. Wer auf GFS steht ein absolutes muss! War 1 Stunde für 200 auf dem Zimmer. Wenn es kein flutschi war dann wird sie auch von selbst feucht. aus meiner Sicht sucht Potenzial wenn man GFS möchte. Erkennen tut man sie sofort - starke Ausstrahlung mit einem Wahnsinn Lächeln. Hatte sie die Tage vor Silvester gesehen aber nicht auf sie zugegangen da ich dachte das Floppt. Hier kann man sehen wie wichtig Berichte sind. Dank an Blondinenschatz
     
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Freut mich zu lesen...

    Zwei Bekannte von mir am Silvesterabend waren auch mit ihr auf dem Zimmer...und auch begeistert. Solche Mädels setzen sich komplett ab von der dummen "Schatzi-Zimmer-Schnellficken"-Fraktion, die nur noch darauf aus ist, möglichst viel Geld in möglichst kurzer Zeit mit so wenig Service wie nur möglich rauszuholen. Während diese Fraktion sich zumeist den Arsch platt sitzt, machen solche Mädels wie die Kolumbianerin ein Zimmer nach dem anderen, und dann ist auch der Preis eher zweitrangig, weil man dafür einfach etwas tolles geboten bekommt. Und für mich spielt dann auch die Haarfarbe keine Rolle mehr..:D

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden