FKK Rom Silvesterparty und wieder bleibt alles anders

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Herman_S., 1. Januar 2015.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Bei Öffnung der heiligen römischen Hallen pünktlich um 18.00 Uhr entstand doch ein kurzfristiges Gedränge beim Einchecken. Hierbei wurden allerlei bekannte Gesichter aus der RMG Clubszene gesichtet und allerdings auch schon eine erhebliche Anzahl bekannter "Patienten".

    Sektempfang wie gehabt(Mitternachtssekt gab es später natürlich auch), übliche Umkleiderituale, wobei das Ergebnis hierbei letzlich deutlich differenzierter ausfiel als hinlänglich bekannt. Neben Hessengedressten und Eisbären waren von Jeans bis zum Smoking div. Varianten zu bemerken. Für mich immer noch eine gewöhnungsbedürftige Mischung.

    Wo wir schon bei den Outfits sind können wir uns gleich den Damen zuwenden. Von geschmackvollen Kleidern bis hin zu aus der Not geborenen Versionen, die eher an ein Disco Outrfit erinnerten, war einiges vertreten. Die Hitliste führte wieder einmal Letitia mit einem bodenlangen, schwarzen Korsagenkleid an, das ihre Vorzüge deutlich zur Geltung brachte. Gefolgt wurde sie von einer größeren Blondine, die seit einigen Wochen vor Ort weilt, deren Namen ich noch immer verdränge, deshalb hier mal kurz des Profils wegen "die Römerin" genannt, die einen Traum in weiß gab. Eine klare Entscheidung für Platz drei konnte ich nicht treffen. Vielleicht hat ja auch einem Oma N. in ihrer türkisen Tüllgardine besser gefallen:groehl:groehl.

    Bei der noch frühen Stunde begann bei noch überschaubarer Besucherzahl die Schlacht am Buffet, das diesmal im ausgeräumten Kino aufgebaut war. Es ließ in seiner Reichhaltigkeit keine Wünsche offen. Von den Silvesterklassikern wie Heringsalat und Gulaschsuppe über Fisch, div. aufgeschnittene Pasteten, dto. Braten, verschiedene Salate, Käseauswahl und vom Koch jeweils persönlich aufgeschnittenen Patyschinken, bis hin zu Süßspeisen, Obst und Neujahrsbrezeln wohl für jeden etwas dabei, und mit Sicherheit zum Vorverkaufspreis von 30 Tacken mehr als in Relation stehend.

    Für die Beschallung sorgte vom Start weg ein eigens aus der Bundeshaupstadt importierter DJ, der neben einer partygerechten Auswahl auch eine angenehme Lautstärke zu zelebrieren wußte:cool:
    Der nicht zu vermeidende Ausflug auf den Balkan und nach Kleinasien erfolgte erst zu sehr vorgerückter Stunde, was sich in Bezug auf die Umsätze der CDL als kluger Schachzug erwies und ggf. auf eine Vorgabe der GL zurückzuführen war. Denn im Gegensatz zum Vorjahr befanden sich die ca 25 CDL anstatt in einer Polonäse quasi in einer Dauerbuchungschleife. Teilweise waren die Räumlichkeiten von CDL leergefegt und Zimmerschlüssel waren zumeist nur im Staffettenlauf erhältlich. Selbst CDL, die in letzter Zeit ein wenig zur Sitzkartoffel mutiert waren, hatten gut zu tun. Dann eben später vom DJ mit ihrer Liebilingsmukke versorgt, wurde bei ihnen fühzeitigen Ermüdungserscheinungen durch entsprechende Tanzeinlagen vorgebeugt.

    Zu den Besucherzahlen sei gesagt, daß sie im Laufe des abends dann doch ersichtlich zunahmen, die Räume waren gut gefüllt, aber alles noch im angenehmen Rahmen eines sehr gut besuchten WE Tages. Zusammensetzung sehr gemischt mit unterdurchschnittlichem Migantenanteil. Dieser auch auf einem etwas anderen Niveau als üblich. Insgesamt dürfte auch der ein oder andere Newbie unter den Gästen gewesen sei, der ggf. sogar zum ersten Mal solche eine Lokalität betreten hat. Den ein oder anderen Ausfall gab es auch zu verzeichnen, wie auch die Umkleide mit am Boden herumliegenen Kleiderbügeln und -stangen aus den Spinden zeigte:rolleyes:.

    Für mich insgesamt ein gelungener Partyabend, den ich angenehm versorgt und bespaßt um 03.30 Uhr beendete.
     
    36 Person(en) gefällt das.
  2. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Bei "der Römerin" hat es sich um Roxy gehandelt. Welche allerdings mit ihrem Kleid ihre körperlichen Vorzüge leider verbergen musste. Sie hat eines der geilsten Hinterteile in den heiligen Hallen zu Roms. Wobei ihre Brüste auch nicht zu verachten sind.


    Garfield
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    hmm ist das die Roxy - blond und mit engelsflügeln tattoo auf dem rücken? die war früher im rom, dann im mainhatten und zuletzt im Atlanta mal gesichtet. Seither ort mir unbekannt. aber eine meine top5 cdls all time
     
  4. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Nein, das ist eine Andere. Keine Engelsflügel. Sie ist auch erst seit ein paar Monaten in Deutschland.

    Roxy
    Ca. 1,65 m groß, lange blonde Haare, KF 36-38, schöne natürliche stehende Brüste, C-Cup. Schmale Taille, etwas ausladendes Gesäß. Sprachkenntnisse in deutsch eher mäßig.


    Garfield
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Glaubst Du wirklich C-Cups? Die Brüste stehen aber gut ab und wackeln einem immer frech vor den Augen rum. Sie ist der Kompagnon von Ada/Carmen. Die Taille in Verbindung mit dem Arsch ist Erkennungsmerkmal nummero uno. Echt geil. Beim lachen verkneift sie den Blick aufs Gebiss. Weis nicht wies da aussieht.
     
  6. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Danke für den Bericht. Scheint ja eine Party zu sein, die sich lohnt.

    Greetz

    Toxic, gestern anderweitig verplant.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Naja, was die Körbchengröße anbelangt will ich mich nicht festlegen wollen, mögen vielleicht auch nur B-Cups sein, aber wie du schon sagtest, sie stehen schön. Zu ihrem Zahnstatus kann ich nichts erhellendes beitragen, hatte noch nicht das Vergnügen. ;-)


    Garfield
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oh Gott! :eek: Die hat "Vorzüge"? :conf:

    Mit den vergleichsweise mickrigen Tittchen wäre die ja noch optisch verkraftbar, wenn da nicht die Zahnfäule klaffende Lücken zwischen den wenigen verbliebenen schwarzen Ruinen in der Mundhöhle hinterlassen hätte. Die weiß sehr wohl, warum ihr schadhaftes Lächeln tödlich fürs Geschäft wäre.... :dead:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Hmmm..., als mickrig würde ich die Titten jetzt wirklich nicht beschreiben, ich lege mich mal im Bereich B+ fest. Proportional ist der Hintern natürlich größer, vielleicht macht das den Vergleich schwerer. Auch die 1,65 netto halte ich für etwas knapp bemessen. Den Zahnstatus müßte ich irgendwie verdrängt haben, denn mir ist da aus einer Erstbesteigung in ihren ersten Anwesenheitstagen nichts erinnerlich, was wohl an dem negativen Serviceeindruck gelegen haben mag. Gibt es denn hierzu neue Erkenntnisse? Dem vernichtenden Urteil von ER zum Trotz übt sie immer noch eine stärkere Anziehungskraft auf mich aus. Allerdings habe ich keine Lust erneut eine CE zu versenken, die ich gleichen Orts nutzbringender anwenden könnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun ja, zugegeben, eine etwas provokante Replik auf die vorherige Hochstilisierung zum vermeintlichen C-Körbchen, was allerdings jeder Realität entbehrt.

    Klar, und ob das Versenken gewisser Körperteile in solche Höhlen der Fäule und Finsternis zu potentiellen Folgeschäden an selbigen führt, ist wissenschaftlich wohl auch noch nicht untersucht worden, vom allgemeinen Ekel- und Abturn-Faktor mal ganz abgesehen...

    Gruß, E.R.
     
  11. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Roxy sucht einen deutschen Boyfriend.
    Dann können sie ja auch Zahnärzte melden .....
    .
     
  12. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Ich denke mal, sie ist bereits fündig geworden. Man beachte das Tattoo am Handgelenk.



    Garfield
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie mir gestern Abend bekannt wurde, hätten die letzten Partygäste den Club erst am Neujahrsmorgen gegen 8:00 Uhr verlassen...

    Gruß, E.R.
     
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Dreimal darfst du raten wer darunter auch zu finden war![​IMG]

    [​IMG] dafür vom vw
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Deutsche Sprache schwere Sprache.

    Keine Suche!

    Roxy hat einen deutschen Boyfriend, spätere Heirat nicht ausgeschlossen.
    .
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden