FKK Palace Silvesterparty im Palace???

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von annakonda, 29. Dezember 2013.

  1. annakonda

    annakonda Legionär

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    22
    Hallo zusammen,

    weiß jemand von Euch näheres zur Silvesterparty im Palace, außer den Infos auf der Homepage? Eintritt usw.? Oder sollte man da lieber fern bleiben, weils ne "Männerüberschuß-Party" wird?

    Danke
    Grüsse an die Gemeinde und nen guten Rutsch!
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, ich denke mal, das wissen die dort selber nicht so genau, ebenso wie im vergangenen Jahr. Lasst Euch einfach überraschen! :lol:

    Gruß, E.R.
     
  3. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    jedenfalls sind wesendlich mehr Damen anwesend als im letzten jahr..:zwinker:
    denen hat man anreitze gegeben um auch wirklich aufzutauchen..:rolleyes:

    grüße yahon,aber nicht anwesend..
     
  4. runde

    runde Bürger

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    also wenn da wirklich ne ordentliche Anzahl Damen sind wäre das eine Alternative. War schon lange nicht mehr im Palace, sind da momentan auch wieder einige Asiatinnen? Da wars als ich das letzte mal da war eher mau bestellt..Die Bilder von der Homepage sind ja nicht sehr Aussagekräftig. Danke für jedwede info

    grüße, runde
     
  5. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    War heute im Palast.
    Keine Asiatinnen gesichtet.
    Asiaten schon.
    Bericht folgt.
    Gruß R.-heimer
     
  6. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi rh war auch da,hab dich nicht gesehen,bin gegen 20 Uhr nach hause,
    die asistinen waren am freitag da,didi coco und ming..
    wer von denen silvester da ist kann ich heut mal fragen,aber Didi ist nicht da,
    coco und Didi wollten heute kommen,aber ohne gewähr..:rolleyes:

    grüße yahon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2013
  7. annakonda

    annakonda Legionär

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    22
    gut... dann werde ich da an Silvester mal vorbeischaun. Ist mein erstes Silvester im Club.

    Auf Anfragen per mail reagieren die dort scheinbar nicht.... :-(
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden