Vergangene Nacht ist der Kelch (Celine) dankenswerter Weise an mir vorüber gegangen, als die "West-Fränkin" nicht (mehr) da war. Allerdings soll sie mit ihrer Rückkehr für die kommende Woche gedroht haben, wie einige von ihr bereits genervter CDLs berichtet hatten. Die Besetzung war mit rund 25 CDLs völlig okay und ich wurde am späten Abend erstmals von der schmusigen Paula (RO) intensiv behandelt und verwöhnt. Das Essen war auch in Ordnung und mit Rindergeschnetzeltem in Pilzsoße und Nudeln sogar mal wieder ganz lecker. Der Wanddurchbruch zum neuen großzügigen Raucherbereich ist mittlerweile auch vollbracht und wenn dann noch in den nächsten Tagen die nach den feuerpolizeilichen Auflagen bestellten Brandschutztüren eingebaut sind, kann es dort endlich losgehen... Als weitere Neuerung wurde mit sofortiger Wirkung, gültig für die drei Tage von Donnerstag bis Samstag, für die CDLs die Option zum Tragen von Bikinis eingeführt, wovon gestern auch schon rund 3/4 der anwesenden Mädels Gebrauch gemacht hatten. Gruß, E.R.
Eu de la chance. Mir ging Madame seinerzeit in der Oase mal schwer auf`s Blech... :groehl Puuhhh..... Was für ein Glück ! Es gab "gescheites" Essen im Puff... :groehl NA ENDLICH... Vielleicht freut`s aber auch noch andere als die Girls... :greensmil :groehl :groehl :groehl Danke Easy für den informativen "Shorty " aus den Gewässern Hanaus. Freue mich schon auf den "Short Saturdaynight Report" aus ... Con un saluto da Ritter
Schwer aufs Blech, nicht schon aufs Gestänge? Schließlich ist Sie ein leichtes Mädchen, in Ihren Jahren!