She's back; Veronika im ATK !!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 12. Dezember 2007.

1. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Eilmeldung;

Veronika (20) :angel: aus Tschechien, ich wollte erst meinen Augen nicht trauen, doch gestern um kurz vor 15 Uhr stand sie vor mir,
    beim einchecken in den FKK Atlantik. :rolleyes:
    Sie wurde von Tina freundlich empfangen, die noch dabei war, ihren Eintrag fertig zu machen. :pcangry:
    Dabei konnte ich es einfach nicht unterlassen, Veronika zum Lachen zu bringen und sie über ihren Verbleib
    der letzten Wochen auszufragen. :tuschel: Dazu nur soviel; "Sie hätte sich in einem Privatclub, nähe Mannheim aufgehalten!"

Unser fast zweimonatiges "Nichtbeieinanderseinkönnen" mußte unbedingt gleich nach dem Sondieren der anwesenden Mädel's,
    die sich übrigends auch sehr über ihr Wiedererscheinen freuten, ging es nach einem kurzen kuscheln und anküssen :kiss:
    auf der Couch in ihr Lieblingszimmer auf die Zweimeterstrecke, wo wir beide einen schönen, man kann schon fast sagen
    "Halbmarathon" vollzogen!

Bei meiner Erholphase auf der Liegefläche dauerte es nicht lange, bis sich Edina (29) :girl: aus Ungarn an mich anschmiegte,
    sich ordnungsgemäß aus ihrem Urlaub bei mir zurückmeldet und "meinen Liebesdienst" anforderte! :D
    Da ich durch den HM mit Veronika noch etwas Pause benötigte, blieb sie geduldig bei mir liegen und streichelte mich sehr
    angenehm unter dem Handtuch. Anschließend revangierte ich mich mit einer liebevollen Massage (ohne Öl) und danach
    sollte die zweite Hälfte des Marathon's in einem Zimmer beendet werden.
    Wer sich von euch etwas genauer mit den Langstrecken auskennt, der weiß, dass ein Marathon erst so Richtig ab dem
    33-34ten Kilometer beginnt und so sollte es auch mit Edina sein, die bei der :69: abging wie "Schmitt's Katze".
    Unvergleichlich, muß man einfach mal erlebt haben, ja, total verschwitzt gingen wir dann auf die letzten Meter
    und erreichten fast gemeinsam das Ziel!

Zu Essen gab's ab 17 Uhr als Vorspeise Nudel mit Hackfleischsoße und als Hauptgang Putengeschnetzeltes mit Spätzle und
    Salat, dazu ein von Geda frisch gezapftes Bierchen. Hmm!!!

Als mir bisher unbekannte CDL stellte sich Daria (24) Ungarisch/Rumänischer Abstammung vor. (Ähnelt sehr der noch im
    letzten Monat anwesenden Gina)

Ansonsten auch wieder seit Montag im Lande, Maria (22) aus Ungarn, angereist mit ihrer angeblichen Halb-Schwester Edina!

Überrascht war ich auch über die kurzzeitige Verstärkung aus der World, von der Maria (Vorher auch schon im ATK) und
    Amanda aus Bulgarien angereist waren.

Weitere anwesende CDL's;

Cynthia (Brasilien), Lena (Cuba), Rita (Litauen)
    Gala (Bulgarien) mit schönen schwarzen Strümpfen bis fast in den Schritt!
    Schlips-Julia, Oliwia und die schwarzhaarige NN mit Riesen:titten: aus Polen,
    Martina, Ella und Oana aus Rumänien (Oana mit neuer Haarverlängerung, wird immer hübscher!)

Bei meiner Verabschiedung bis zum Freitag kam mir dann noch eine sehr hübsche deutsche,
    Namens Tascha entgegen, die zu ihrem ersten Tag im ATK angereist war.
    Man wird sich dann am 14.12.07 bestimmt mal genauer beschnuppern können :confused2

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

der heute leider nicht so viel Zeit aufbringen konnte, um weitere Smileys einzuarbeiten. :sorry:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2007
  2. Blade

Blade Römer

oana

hi,

hatte letzte woche das vergnügen mit oana,
    da hatte sie noch keine verlängerung,
    aber auch mit kürzeren haare eine richtig süße
    die sehr liebevoll bei der Sache war.

Sollte ich eine Nummer für Freitag bekommen,
    wird es mir mit sicherheit ein Vergnügen.

gruss

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Was soll das schon wieder heißen? :(

Seit wann ist Sylvie eine NN? :conf:

E.R.

4. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ E.R.

Natürlich ist sie keine NN, hatte sie bisher nur noch nicht nach ihrem Nick gefragt,
    Danke für deine Aufklärung! :kniep

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

5. romaniidedomus

romaniidedomus Römer

Vielleicht meint er "NixNutz" ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden