FKK Sharks Shars am 29.11.11 von ca. 14 - 20.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Camel6, 1. Dezember 2011.

  1. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    ... Die Uhrzeit ist eine ca. Angabe und kann im groben abweichen :)

    Servus miteinander und nach so langer Pause muss ich doch mal wieder was schreiben...

    Beim Eintreffen waren ca. 18 Mädels vor Ort... beim verlassen ca. 40... Für einen Dienstag Top und bitte weiter so...

    Für jeden Geschmack war was dabei und ich hätte spontan noch so einige flach legen können, wenn mein Kollege nicht Richtung Ausgang gedrängt hätte....


    Von vielen Mädels kann ich Euch leider nicht berichten ich war nur mit einer Dame auf dem Zimmer... aber die war so gut und leidenschaftlich, dass ich Sie zwei mal buchen musste...

    Ihr Name ist Sahra hat lange lockige schwarze Haare ist ohne Schuhe ca. 160 cm, wenn überhaupt... hat eine Hammer Taille und einen Pracht Arsch....... Kf. 34 , wenn der Poppes reinpasst... und kommt nach E.A. aus Italien.


    Die erste Runde war eine Stunde, die zweite dann eine halbe... Was die Lady kann: hervorragend lecken... Schön die Zunge weich, so dass es schön kitzelt... Blasen super, wenn auch nicht DT....... und lässt sich natürlich herrlichst in allen erdenklichen Stellungen schön rannehmen... der Dame macht es spass, dass merkt man sofort... Deshalb muss ich Sie auch weiter empfehlen... einmal 100 und einmal 50 € hat der Spass gekostet... lecken war ohne Aufpreis und dass finde ich gut... :)

    ich hätte liebend gerne noch ein paar andere mitgenommen---- naja, beim nächsten mal dann eben... :1luvu:


    Schönes WE mit allem drum und dran an Alle.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Woher weisst Du das, oder bist Du ein weibliches Kamel?! :conf: :D

    Nun, das sog. "Französisch beidseitig" (Fellatio, als auch Cunnilingus, falls gewünscht) war schon seit jeher im Clubstandard selbst bei einer CE inbegriffen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2011
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    viele punkte(ten) im Sharks bei den Haien

    sogenannte :no:Zell(en)teilung?:blushie:
    (gedankliche Notiz an mich selbst)nimm kein Glühbier:drink: mehr zu Dir
    der ....[​IMG]



    :cool:
    :wink2::coolman:

    gruß vw:bye:, Danke für den einschlägigen :titten:Bericht zu dem Tiefseebecken:eek: in Darmstadt nach Deiner langen Pause, kam mir vor wie gestern:D
     
  4. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Wie geht das???

    Das war mir ja klar, dass Rückfragen kommen...

    Um die Frage hier noch mal zu stellen: Ob, eine Frau einen Mann lecken kann......... Hier mal ein klares ------------JA; SIE KANN........ z.B. in Form von EL oder ZA.............
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden