FKK Sharks Sharks wieder geöffnet

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Clubberix66, 14. November 2011.

  1. Clubberix66

    Clubberix66 Bürger

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Sharky´s,

    das Haifischbecken hat heute wieder ab 19:00 geöffnet.

    Gruss

    Clubberix66
     
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Da bin ich aber erstaunt. Ich denke der amtliche Bescheid trägt annähernd die glieche Uhrzeit wie Dein Posting.
     
  3. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    erstaunt?

    wieso erstaunt?
    Gruss, Pimp :pimp:
    aber schön, daß das Sharks wieder offen ist ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2011
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    SCHÖN dass es wieder geöffnet ist. Aber warum war es denn geschlossen?
     
  5. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Die offizielle Version: Wasserschaden :rolleyes:

    Die inoffizielle Version: nach einer Razzia letzte Woche galt es wohl einige "Hausaufgaben" zu erledigen :zwinker:

    So long,
     
  6. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    In Erwartung, dass man mir doch nur die "offizielle Version" präsentieren würde, habe ich am Empfang gar nicht erst nach dem Grund der Schließung gefragt. Meine Vertrauens-CDL nannte als Grund, dass die Frauen nicht nur beschäftigt, sondern auch beherbergt wurden und es dafür eine spezielle Genehmigung braucht. Eine andere glaubte, dass es noch einen ernsthafteren Grund gegeben haben müsse, weil die Frauen noch am nämlichen Mittwoch in einem Hotel untergebracht wurden, wo sie 110 Euro berappen mussten und jetzt z.B. in einer innerstädtischen Pension zu fünft auf einer Bude hausen.
    Alle "Haie" im Aquarium, auch der Dicke, haben offensichtlich überlebt und bei den Frauen gibt es auch nicht mehr als die übliche Fluktuation.
    An Änderungen ist mir aufgefallen:
    - Der vierte Spielautomat ist verschwunden. Das war zu erwarten und nach meiner Vermutung eine Sollfindestelle um bei den Beamten bei einer Razzia eine Befriedigung zu erzeugen statt Frust.
    - Die Gefahr von der Dusche kommend auf den Fliesen des Umkleideraums auszurutschen, gegen die bisher mit ständigem Trockenwischen angegangen wurde, wurde durch einen Plastiklattenrost minimiert. Eine viel bessere Lösung als das entsprechende Warnschild im WORLD und wirkt zusätzlich als Trinkgeldbox, wenn beim Umkleiden oder Löhnen mal eine Münze runterfällt.
    - Statt "Egon bzw. Nichtegon" ist nun wieder Reza präsent, was aber angeblich nichts mit der Razzia zu tun haben soll.

    Die von mir erhoffte Hausaufgabe wurde nicht erledigt: der Nichtraucherschutz.

    Löylymies, euer Aufgussmeister aus Finnland
     
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    :conf:
    Wer zahlt denn, die CE(s) in Hartgeld? Denke dann wären einige mit der Schubkarre oder zumindest mit einem Koffer unterwegs, der in kein Wertfach paßt :groehl:groehl

    Gruß :cool: Goofie.
     
  8. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... der is' wirklich gut :groehl:groehl:groehl

    So long,
     
  9. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Es sind mehrere mit Koffer unterwegs, auch CDLs, die am WE immer vor Ort pennen.
    Line Up ist wieder gut, ca. 1/2 Stammkräfte und 1/2 neue Ladys.

    Auch World-Flüchtlinge wurden gesichtet, Luana und ihre Skinny Freundin mit der chin. Rückgratbeschriftung.
     
  10. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Dabei hatte Egon doch vor die "Behausungen" doch zu "renovieren und zu verschönern" damit sich in Zukunft was die ergeizigen "Wachstumspläne" des Betriebes angingen auch Frauen dorthin trauen die "höhere Unterbringungsansprüche" hätten als die CDL's aus Balkanien:zwinker:

    Gruß Tom:)
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Deine Vertrauens-CDls kommen der Sache nahe. Es gab tech. Probs. mit dem Feuerschutz im Schlafbereich der Frauen, der beseitigt werden musste. Daher die unvermeidliche Schliessung.

    Egal wo in öffentl. Räumen, dürfen nur drei Spielautomaten gleichzeitig in Betrieb sein. Eine Sollbruchstelle war das nicht. Auch ohne die Automaten dürfte kein Frust aufgekommen sein.

    Nichtraucherschutz nicht erledigt? Schade, aber Easy wirds freuen :D

    Das Reza wieder im Club arbeitet, ist eine clubspez. Personaländerung, Personalwechsel kommt in jedem Betrieb mal vor. genau wie Razzien, besser, poliz. Kontrollen in jedem Puff regelmässig vorkommen. Man muss Aufmerksamkeit zeigen.

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2011
  12. rand

    rand Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    91
    Homepage:
    Niedirge Übernachtungspreise?!

    Hallo Gemeinde,

    ich bin vor kurzem auch mal im Sharks aufgeschlagen. Der laden ist ganz schön (mir persönlich zu groß), meine damalige Begleitung hat allerdings nicht die Butter vom Brot gezogen oder die Säfte in Wallung gebracht. Am Ende hatte ich den vielleicht falschen Eidruck, ihr gefiel es besser als mir. Bei dieser Gelegenheit (AST) erzählte die Gute (Name vergessen-ist für die Gemeinde belanflos, war alles durchschnittlich) von einem sehr niedirgen Übernachtungspreis von 10 oder 20 Euro den die Damen bezahlen. Ich weiß von anderen Clubs, dass die mal eben 100 Euro aufrufen. Vielleicht hat da auch jemand von der "Hotel- und Pensionslobby" das Gewerbeamt scharf gemacht?! Ich sprach nach dem Zimmrgang noch mit einer wündershönen Diva (das war der Name und auch Programm) mit auffallender Brille. Die wirkte allerdings kühl und merkwürdig.
     
  13. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Erst mal Dank an Wolfl für die klare Ansage nach vielen Nebelkerzen, nix Schlimmes also, eher normale Routine.

    @ rand:
    die niedrigen Preise für's Übernachten kenne ich auch aus anderen Clubs und die sind schon plausibel, für weniger als Jugendherbergen-Niveau. Das ist auch nicht Jederfau Sache und man zieht deshalb auch Bettchen außerhalb vor trotz dann erforderlicher Anfahrt usw. . Wenn der Club 100,- verlangt, hamdulillah dann muß aber etwas geboten werden. Schließlich kann mer im MotelOne z.B., wenn nicht gerade Messe in FFM ist, für weniger als 50,- übernachten.

    Habe aber Verständnis dafür, daß bei so "dichter Belegung" wie sie dann zustande kommt, sicherheitstechnisch alles ok sein muß, sonst gibt's am ende noch SDL-Chips, weil rauchen tun ja die meisten. Und dabei eingepennt ist auch schon öfter mal jemand.

    faun, wie meistens ganz gelassen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2011
  14. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Bzgl. Übernachtungspreis: mir hatte eine CDL mitgeteilt, dass es komfortable 2-Bett Zimmer sind, sogar mit Flatscreen Fernseher. Ob es da auch 6er/8er Zimmer wie in der Oase gibt, hatte Sie nicht gesagt. Sie wäre auf jeden Fall im o.g. 2-Bettzimmer gewesen.

    Es gäbe einen Komplettpreis der Übernachtung, Club-Eintritt und Club-Essen enthält. Aus Diskretionsgründen nenne ich den Preis nicht, aber er war unter 100 Euro und deutlich über 50 Euro.

    Blow
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die brauchen dort Feuerschutz?! :eek:

    Wer schießt denn da auf CDLs?! :D

    Na, ich denke mal, dass in einer so großen Halle mit der dort gegebenen enormen Raumhöhe ohnehin keiner vom Tabakrauch in besonderer, bzw. in gesundheitsbeeinträchtigender Weise über Gebühr belästigt werden könnte. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  16. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Mir wurde die zahl 90 genannt...
     
  17. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Ooohh doch, das nervt schon ganz schön, egal wo man an der Bar sitzt, keine zwei Minuten und das nächste "Dampfross" hockt neben einem.

    Was an der Bar nur stört, wird im Bistro richtig eklig, wenn man vorne sitzt und die Schwaden der Mädels am Automaten rüberziehen.

    Aber außer mir können das wohl nur wenige nachvollziehen, denn ich glaube, ich war an dem Abend der einzige Nichtraucher.
     
  18. Abobas

    Abobas Bürger

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Aber das ist meiner Wahrnehmung (Stuttgart, Frankfurt, Giessen) zufolge derzeit überall so. Relativ viele Frauen stehen derzeit relativ vielen Männern gegenüber.
     
  19. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Am späteren Abend merkt man den Rauch dann trotz der hohen Hallen deutlich. Das ist in Palace, OASE und FMH deutlich besser gelöst. Selbst in der World ist im UG NR.

    Besonders übel finde ich, dass auch im Umkleidraum gequalmt werden darf, dass ist einfach nur "Panne" ! Ich hatte den Egon (oder wer immer es damals war) mal darauf angesprochen, der hat nur mit den Schultern gezuckt, dass das doch eh nicht befolgt würde, wenn vor der Umkleide ein NR-Schild stehen würde - tolle Einstellung als Manager.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2011
  20. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Es gibt leider Leute, die überall ihren Qualm verteilen...

    Ich hab das mal in der Umkleide im GT erlebt, wo eh schon total stickige, feuchtwarme Luft und Enge herrscht, finde sowas einfach nur total daneben und extrem rücksichtslos.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden