FKK Sharks sharks, Samstag 5.11.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Kermit, 7. November 2011.

  1. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    Hallo zusammen,

    am Samstag war ich mal wieder im schönen Hessen-Land.
    Da ich letzte Woche schon die Party im Club-Globe besucht hatte, wollte ich es diesmal etwas geruhsamer angehen und habe das Mainhattan verschmäht.
    Zielstrebig um 13:00 Richtung sharks gefahren.
    Um 13:30 angekommen, waren schon relativ viele Gäste und CDLs anwesend.
    Club wurde ja schon ausreichend beschrieben.

    Frauen mit denen ich Körperkontakt hatte:
    1. Georgina (D): bin zu faul zum schreiben; verweser bringt es auf den Punkt; hier der Link; wenn störend, dann bitte wieder vom Moderator entfernen.
    http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=24792&highlight=Georgina

    2. Linda(?) (D): noch dünner als Georgina; sehr nette Unterhaltung und sympathisches Mädchen (Alter Anfang-Mitte 20); Session im Zimmer konnte man mit Georgina vergleichen.

    3. Simona (BG): wird ja hier im Forum und auch vor Ort im sharks ja in den höchsten Tönen gelobt; schliese mich der positiven Kritik an.

    Gereizt hätte mich noch Coco (D): relativ neu im Club, auch ziemlich dünn, sehr lustige Unterhaltung; bin dann aus unerklärlichen Gründen nicht mir ihr ins Zimmer... War das ein Fehler?

    Gleich um 14 Uhr kam eine Karina (Litauen), relativ gross, Blondine, zu mir in den Whirpool. Sie hat sich ziemlich ins Zeug gelegt; ich war schon geneigt mit ihr ins Zimmer zu gehen, aber ihre Fettröllchen an Bauch und Flanke haben mich abgeschreckt. War das ein Fehler? Ich glaube ja, da sie im Verlaufe des weiteren Tages und Nacht ziemlich häufig gebucht war und das bei ziemlich vielen Schönheiten im Club (und damit meine ich nicht nur meine 2 gebuchten Hungerhaken... :D).

    Weiter anwesende Damen:
    Sandra
    Nina
    Stacy
    Christina
    Erika
    Tina
    und weitere ca. 20 Frauen.

    Gäste kamen peu à peu, allerdings nicht so viele Männer, dass die Frauen glücklich waren. Einige haben etwas frustriert aus der Wäsche geschaut und wenn man nachgefragt, warum so deprimiert, dann kam die Antwort, dass sie heute nicht auf ihre Kosten (Geld) kommen.

    Essen: Lasagne sehr gut; Rest war Oase-Niveau
    Live-DJ: Wo haben sie den denn ausgegraben? Keine(r) war von diesem Plattenleger entzückt, im Gegenteil...
    Diverse Shows (u.a. Lesbo,...): langweilig, bitte im Club-Globe Nachhilfeunterricht nehmen. Danke! Nur ein Herr im Anzug, der auch den ganzen Tag wichtigtuerisch im Club herumgelaufen ist (nein, es war nicht der ältere Herr, den man sonst immer sieht) hat bei diesen Shows Applaus spendiert wie es normalerweise meine Aufgabe ist... :D
    http://www.youtube.com/watch?v=2NTEBK8erAQ

    Als ich um ca. 22 Uhr im Internet mal schauen wollte, wie der 1. FCK gespielt hatte, bekam ich noch eine Auseinandersetzung an der Rezeption mit.
    Ein Gast erklärte, er wäre nur 1 Stunde im Zimmer gewesen; CDL sagte, dass sie 300€ bekäme. Gast hat Rumpelstilzchen gespielt und verlangt, dass jetzt auf die Stelle die Polizei kommen sollte und ausserdem verlangte er sein Anwalt. War ganz grosses Kino; allein dieses Schauspiel war die 60€ Wert.
    Um 4 Uhr zufrieden von dannen gezogen.

    Herzliche Grüsse,
    Kermit

    PS: Keine von den Kleopatras gesichtet (Im Falle von Desi muss ich ein "leider" dazufügen).
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, die eine, die tschechische Mercedes, die so wie eine Orientalin wirkt, war ja schließlich auch an diesem Abend bei der Monsterparty im FMH! :D

    Gruß, E.R.
     
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Bist Du Vegetarier geworden,
    Georgina und Linda (Hungerhaken) sind ja fleischlose Kost, aber das kann auch lecker sein.
    Ist Linda die kleine Blonde mit dem kleinen Hintern und den Apfeltitten ?:conf:
     
  4. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    Nein, habe am Samstag auch vom ekligen Hackbraten probiert... :pxyz

    Linda hat braune Haare; Titten haben eher die Grösse von Mandarinen.

    Wenn Du mir sagst, dass Karina empfehlenswert ist, werde ich bei meinem nächsten Besuch auch wieder mehr Fleisch zu mir nehmen...

    Herzliche Grüsse,
    Kermit
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    @kermit, interessanter Bericht vor allem der Nachsatz zum Hackbraten:D

    Übrigens, willst Du mich entfernen lassen, falls störend, oder nur den Link zu meiner Prosa?:clown:

    gruß vw:bye: in:roll: Stimmung
     
  6. flecky79

    flecky79 Bürger

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kermit, wie meintest Du das mit dem Hackbraten??

    Habe zufällig am Samstag Hackbraten im Sharks gegessen-er hat mir sehr gut geschmeckt
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gibt's jetzt Dresche, oder nur eine kleine "Hackbraten-Affaire"?! :greenfing

    Gruß, E.R.,
    amüsiert... :zwinker:
     
  8. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Verweser,

    nein, nicht Dich entfernen.
    Ich meinte damit den Link zu Deinem Bericht wegen Plagiat. Da muss man ja in der heutigen Zeit etwas aufpassen.

    Viele Grüsse,
    Kermit
     
  9. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    Geschmäcker sind verschieden. Gut so, da blieb dann etwas mehr Lasagne für mich übrig... :D

    Gehen wir mal weg vom Fressen und hin zum Fi...:
    Jemand Erfahrung mit Coco oder Karina? Danke im voraus!

    Herzliche Grüsse,
    Kermit
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden