FKK Sharks Sharks ohne Grillen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 14. Mai 2025 um 07:17 Uhr.

1. verweser

verweser Volkstribun

Am letzten Sonntag musste ich auf mein Lieblingsthema verzichten, dem Grillen an sich im fkk club sharks.
    Ebenso auf Nacktheit. Zuviele bedecken ihre Attribute mit Handtuch im outdoor. Hoffentlich macht das nicht wieder Mode.
    Ebenso der Umgang von Gästen mit Smartphone. Was soll das?

Deswegen Kloschreibereien in der Abort Box von mir:
    Sabrina war heute morgen und bis jetzt noch nicht da? im scharks bis jetzt eben statt 12 um 12Uhr doch deutlich mehr, so an die 40 um 15Uhr.

Zum Essen kommen bestimmt noch einige um uns Kaiserschmarrn zu verkaufen...bei dem Kaiserwetter
    Momentan nimmt Dieter in der Außensauna wegen dem Krach aus den Boxen die Mädels richtig ran...bei den spitzen Schreien wie bei einer Achterbahnfahrt kann es sich nur um Mädels handeln...gut zu hören auf dem Klo nebenan...wo sich einige gerade ordentlich mal wieder ausscheidsen

Am Abend die gewohnte Anzahl von Huren.
    Drei echte Fackeln erblickt, die eine erinnerte mich stark an das Aufklappbild vom jetzigen Playboy.

Aber leider waren alle drei zum Geldverbrennen hier. Eingeschränkter Service für mich, also kein anal möglich.
    Die eine mit einer Herzrythmus Körperverletzung versehen wollte wohl nur gut aussehen in der Tür zum Wintergarten stehend. Die ging aufgrund der blassen Haut nicht einen Schritt weiter in die Sonne.

Der dritten folgten immer mehr die Blicke. Schwarze undurchsichtige Strümpfe ohne Füße.:confused:

Also die Füsse einfach nackt gelassen.
    Manche Mädels wie Sabrina mir gestand können in Strümpfen nicht laufen.
    Schade eigentlich. Mich macht ein schwarz bestrumpfter Fuss richtig an, an besten in einem durchsichtigen hellen grauschleier eingefasst.

Das Mädel hatte auch superbe Glocken und wurde von Adnana richtig angepriesen.
    Sue wäre auch lustig auf dem Zimmer.

Der 73jährige Pattaya Fan war allerdings bereits den dritten Tag in Folge im sharks. Er wollte und konnte auch nicht mehr. Dennoch kamen seine leichten Streicheleinheiten über ihren Po im stehenden Gespräch mit den zwei Huren gut an. Es war jedenfalls eine leicht erotische und vor allem lustige Stimmung zwischen den drei Körpern wahrnehmbar.

Gestern wurde ich dann vom Löwen am fkk Strand gefragt warum ich denn hier wäre und nicht dort?

Ein sehr netter Bekannter und überzeugter Hunday und japanische Motorroller bevorzugender Fahrer war am Sonntag das erstemal dort.
    Er war überwältigt vom Angebot und das erst bei von ihm gewählten 80 Frauen.

Macht es gut, jedenfalls besser als ich schlappe Opa.:asta:
    Kann zwar in viertel Stunden ficken, aber nicht mal 100 Meter in 17 Sekunden laufen.

Ach ja, die natürlich immer geile Russin war anfangs auch in der Aussensauna bei Dieter.

Die Innensauna, Dampfbad whirrlpools und Duschen alle in Betrieb.
    Und vor allem nur Oma Antje aus Holland war da.

Im Aussenpoll einmal durch gewatschelt wie eine Ente.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2025 um 07:38 Uhr
    die Wachtel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden