FKK Sharks Sharks (morgen) 04.01.13???? Lohnt es sich aber doch lieber Alternative

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von annakonda, 3. Januar 2013.

  1. annakonda

    annakonda Legionär

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    22
    Hallo liebe Gemeinde,

    ein gesundes neues vorab.

    Hätte mal eine kleine Frage. Suche noch eine passende Location, evtl. für den morgigen Freitag.

    Bisher war ich zweimal im Sharks, irgendwie hat der Laden mich bisher nicht überzeugt, was aber in erster Linie an den Mädels lag. Irgendwie gabs nie eine nach meinem Beuteschema. Dazu muss man sagen das ich eher auf die großen, schlanken und großbusigen Girls stehe (eher nicht die Balkanfraktion).

    Nun ließt man ja gerade von der "Saure-Gurken-Zeit" und der Leere in die angesagten Clubs. Wie ist denn derzeit das LineUp im Sharks, wenn man an das Bonussystem denkt?

    Ich war samstags vor Weihnachten im Palace, dort aber eigentlich sehr zufrieden was die Girls anbetrifft.

    Gerne höre ich Eure Erfahrung aus den letzten Tagen :conf:

    Grüße
     
  2. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Du hast Dir jetzt die kritischste Zeit für einen Clubbesuch ausgesucht. Viele Mädels sind im Weihnachtsurlaub und diverse nochmal nach Silvester abgereist. Das stabilste Lineup gibt es derzeit bei den RMG Großclubs im Sharks, da noch die Prämienaktion für die Mädels bis zum 6.1. läuft. Abstriche mußt Du machen und wenn Du da keine findest, dann musst Du halt auf Handbetrieb gehen :D.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2013
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2013
  4. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Ab zu den Haien....der Rest dürfte in den ersten 2 Wochen des Jahres eher mau besetzt sein.

    Friese,das war schon immer so ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden