Sharks Sharks Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 10. Januar 2015.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    10.221

    Doch das tun wir immer
     
  2. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Raissa (RO)

    Hübsch, schwarze Kurzhaarfrisur, spricht Englisch, angeblich seit ca. 2 Wochen im Sharks, vorher in der Schweiz.

    Erfahrungen?
     
    Montoya, espresso6 und moravia gefällt das.
  3. Kruppstahl

    Kruppstahl Bürger

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    78

    Ich fand das Zimmer(1CE) mit ihr gut, aber jetzt auch nicht spektakulär. Küssen war möglich, ZK habe nicht gefragt oder probiert.
    BJ vielleicht etwas kurz, im Stellungsdreikampf keine besonderen Auffälligkeiten. Kein Aufpreisgelaber oder Abzockversuche, Zeit einigermaßen eingehalten(ca.25min).

    Gruß
    KS
     
  4. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787

    Das Sharks-Lineup hat sich nach dem etwas schwachen April (Ostern in Romania) nach Aussagen vieler DB wieder bestens formiert. Viele der bekannten
    Damen der Stamm-Besetzung waren gestern anwesend. Wie immer viele neue Gesichter dabei. Erfahrene Besucher sprachen von um die 100 Frauen.

    Da es für mich der erste Besuch in diesem Jahr war, war es natürlich schön, so einen herrlichen Sonnentag zu erwischen. Besonders die schöne grüne
    Gartenanlage mit den subtropischen Palmen liessen an einen Urlaubstag in mediterranen Gefilden erinnern.
    Gut besucht war der Club allemal. Das Getümmel hielt sich aber in Grenzen, da durch die Aussenanlage viel Platz für alle war. :urlaub:
    Gegrillt wurde auch. Über das Angebotene gibt es nichts zu meckern. Insgesamt ein sehr schöner Tag. Hoffen wir auf viele weitere.

    Ein kleiner dicker Südländer erschreckte zwischendurch immer wieder die Leute in der belebten Fischmarkthalle mit seltsamen, an ein Tourette-Syndrom
    erinnernden lauten Töne. Offensichtlich konnte er sich aufgrund der vielen optischen Reize durch die leckeren Nackedeis :titten: nicht zurückhalten.

    Dass der beliebte Saunameister Dieter mit seinen Aufgüssen gestern nicht da war (Urlaub), war bei diesen warmen Temperaturen zu verschmerzen.

    Ein kleiner Schwachpunkt war, dass die Damen des Theken-Teams (gestern wie immer freundlich) zu gewissen Zeiten etwas überfordert waren und
    die Getränkeversorgung etwas schleppend lief. Ich weiss nicht, woran´s lag. Offensichtlich zu viel Arbeit mit dem Spülen und dem Organisieren der einzusammelnden Gläser und Tassen. Stress pur. Na ja, wir hatten alle genügend Zeit mitgebracht.

    ZG hatte ich natürlich auch. Bericht wird noch folgen.
     
  5. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228

    @Montoya Danke für diesen non-fuck Bericht. Lineup wieder gut, dann wird's Zeit für den nächsten Besuch.
     
  6. latte14

    latte14 Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14

    guten Abend! weiss jemand ob im aktuellen line up eine dame dabei ist die squirten kann? danke für die info
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    10.221

    Was an dem Line-up gut sein sollte frag ich mich die ganze Zeit schon. Außer vielen Mädels und manchmal dazwischen ein wunderliches Arbeitstier, die sich als Hure wirklich noch engagiert und sogar mal auf dem Zimmer verausgabt.

    Wenn ich so höre was manche schon heute für eine tolle Leistung halten von den Bekannten. Die war nett, die war lustig. Muss ich immer davon ausgehen das die mich heute abzocken wollen, oder in die Eier treten quasi?

    Sonntags sehe ich andauernd die gleichen Mädels um fast die gleiche Zeit immer wieder ankommend. Die Besetzung ist meist vollzählig mit der Essensausgabe um 17Uhr. Wird nicht gegrillt ist das auch relativ langweilig, für einen Stammkunden der öfters Sonntag kommt.

    Außer man speist nach der Devise, All-Inklusive, was reingeht.

    Genauso verhält es sich mit den anderen Attraktionen. Was mal als ganz nette Untermalung sich für einen Wellness-Club entspann, ist nun bereits die Hauptsache für viele nur Saunagänger. So langsam mutiere ich auch dazu. Dabei gehe ich doch in einen Puff um mal wieder ein Rohr verlegen zu können und nicht um mich darüber zu ärgern das mal die Sauna nicht so doll war oder das Essen (bzw. der gedachte Angriff auf mein verwesendes Verdauungssystem) oder sonst irgendeine völlige Nebensächlichkeit wie dumm fragende Thekenbedienungen warum man etwas zu trinken haben will und dann auch noch so oft. Wegen jedem dämlichen Softdrink muss man da vorsprechen als wenn es etwas Besonderes wäre auch mal eine Selbstzapfanlage anzubieten wie es diese auch in anderen Clubs gibt.

    Die Mädels die selbst nicht schwitzen nehmen sich ja inzwischen gerne mal die saftigen Erfrischungsdrinks von dem Dieter vor, die eigentlich als Belohnung für den Höllenritt "Lerne durch Leiden und Schmerz" mit bis zu Verbrennungen ersten Grades einhergehend, gedacht sind.

    Ich suche jedenfalls immer noch die willigen 50-Euro-Huren, die sich auch nicht scheuen mal wirklich was zu bieten, vergebens. Vor allem bei den deutschsprachigen Neuzugängen komme ich immer wieder ins grübeln, mit dem Hobby zumindest in gewissen Großclubs einfach Schluss zu machen.

    Ist man kein Asiate oder stinkt förmlich nach Geld aus Sicht der Hure, wird man nur noch geringschätzig behandelt. Wer heute als Freier die Dreistigkeit hat auch eine Kilometergeld Erlaufende im Sharks darauf anzusprechen er wünsche sich zärtliche Zeit mit Küssen usw. wie von einem geilen Girlfriend das ihm die Illusion vermittelt der Sex würde Spass machen, sieht meistens nur noch die Staubwolke wenn die Hure in ihren Hebern Fahrt aufnimmt. Für 50-Euro Freier haben die schon lange kein HERZ mehr. Nur die käufliche Liebe zählt, gilt schon lange nicht mehr.

    gr vw, es ist halt so, jammern hilft da auch nicht weiter. Aber wenn man es mal anders erlebt hat....gerade auch hier, als noch nicht die aussterbende Goldgräberstimmung einsetzte.

    Was soll´s, geh ich halt nicht mehr hin und spare für andere Vergnügungs-Paläste wo zumindest die Klo´s und die Türen einschließlich Rahmen regelmäßig geputzt werden und sich nicht der braune Handabdruck verewigt im Aussengebäude.

    Am liebsten ist mir noch der Dorfpuff um die Ecke, wo ich noch was für mein Geld bekomme als Gegenleistung!

    Oder der ganz große Wurf für Sparficker, 3 Wochen Pattaya und eine Schachtel Viagra 100er blau. Wer mal wieder das Gefühl braucht, für Kohle kann ich mir alles leisten, den von Kamagra muss ich immer so aufstoßen.

    Habe fertig!
     
    robrich, Gambler69, artus71 und 12 anderen gefällt das.
  8. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787

    Klar ist der Service der Damen allgemein nach unten gegangen, keine Frage. Im Sharks mit den vielen Wanderhuren und Asiaten-Flittchen
    besonders stark. Aber es gibt sie noch, die 50-Euro-Huren mit vernünftigem Service. Die kennst du aber anscheinend nicht. :biglaugh:
     
  9. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1.255

    Total abgestumpft der Herr Verweser :D
     
  10. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    440

    Dem Herrn Verweser kann ich nur zustimmen.
    War zwar schon lange nicht mehr im Sharks.
    Im Mainhattan ist es ähnlich.

    Als Deutscher bist du der "50 Euro Freier" der auch noch Anspüche stellt.. Bei den Frauen verpönt.
    Da ist die Kohle bei den Touris schneller verdient.

    Frauen mit einem gewissen Niveau hat man längst vergrault.

    An schönen Tagen zum Relaxen ist mir das Mainhattan recht. Zum Knöbern suche ich andere Lokation auf.
     
    robrich, Gambler69, Wolli und 3 anderen gefällt das.
  11. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1.255

    Dass die guten alten Zeiten vorbei sind sollte wohl jedem klar sein.
    Dennoch sehe ich das mittlerweile nicht mehr ganz so eng. Wenn man locker fluffig an die Sache rangeht, ist auch in den Großclubs noch der ein oder andere 50 Euro Topfick zu bekommen. Gerade für mich den König der Ritzen:D
    Es ist ein fataler Irrglaube für besseren Sex tiefer in die Tasche greifen zu müssen.
     
  12. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    3.379

    Wundert Dich das??? Würdest Du aus der Sicht der Mädels anders denken?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der für ein optisch tolles Mädel mit gutem Service auch gerne bereit ist 100 EUR auszugeben und dieses Mädel dann auch eine Stunde lang genießen kann)
     
    CatEye, Mat the Rat, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    10.221

    Wäre doch hier die richtige Stelle zu posten

    Francesca
    ALMA. MAL WIEDER NICHT DA.

    MIA TUT ES AUCH MANCHMAL NOCH FÜR 50.

    DIE GESAMTE HINTERE COUCH BESETZUNG AM WELLNESSBEREICH UNTERHALB DES FISCH GLASKASTEN.

    ZWEI MOEPSE STREIFEN MEINEN WEG UND IHRE FREUNDIN

    ROSA DIE AUCH VIEL ZEIT VON HINTEN HAT.

    Russische Victoria

    Die pralle Ungarin

    USW. USF.

    GR VW
     
    schneehase, picnicman, moravia und 2 anderen gefällt das.
  14. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Loretta (RO) - Wird auch Das Fahrgestell oder/und Miss Flutschi genannt -
     
    Sylvester Danone, moravia, Fogao und 2 anderen gefällt das.
  15. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    596

    Also dem Hörbi seine Namenliste hat mich jetzt auch beeindruckt. Ich halte das für sog. unnützes Wissen.
    Zu dem Line up im Sharks nur soviel, wer da nicht die Richtige findet, sollte es generell lassen.
    War schon ewig nicht mehr in der World, dafür umso öfter im Sharks, obwohl 1Std. Fahrzeit entfernt, warum wohl ?

    Salve, f500
     
    schneehase gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    10.221

    Aus deinen Schriften lieber Fritz hier im Forum vom Mai 2017:


    Bei meinem letzten Besuch in der World, hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem jungen Franzosen, der auf Deutschland Puff Tour war. Also ein Durchgangs Freier. Die Damen unterscheiden da schon sehr fein, wen sie abrippen und wen nicht.
    Er fragte mich, ob das normal sei, das es blasen ohne Condom und Muschi lecken nur ab 100 € gäbe.
    Da war ich doch etwas baff, im Sharks und in der Oase hätte er das auch so erlebt.


    Bedeutet dies du hast also seit Mai 2017 nur gute Erfahrungen gemacht. Wegen deiner Frage warum du wohl gerne ins Sharks fährst.

    Wäre doch mal Zeit auch davon zu berichten.
    Auf neue Informationen bin ich immer gespannt im Sinne der Community.

    Gr vw
     
    moravia und schneehase gefällt das.
  17. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    856

    Die Frauen sehen meist auf den 1. Blick ob du neu im Club bist. Falls ja leuchten bei denen schon die Euro Zeichen auf. Da wird die Extras Abteilung gleich auf gemacht.


    die Wachtel
     
    robrich, verweser und moravia gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    10.221

    Es gibt auch Neuzugänge bei den Mädels, oft sogar massenweise (also 2 bis 5) gegenüber anderen Clubs an bestimmten Tagen, die meinen ich wäre Frischfleisch.

    So geschehen vor einiger Zeit.
    Wollte eigentlich pinkeln gehen vor der Abendessenszeit, da stellen sich zwei junge Mädels mir in den Weg direkt bei der Treppe in der Nähe von den Wertfächern. Die Blonde als Gesprächsführerin war sehr kokett. Die Dunkle eher zurück haltend und ein bisschen abwartend auf meine Reaktion. Dann griff sie plötzlich mein Handgelenk. Ich mag so etwas überhaupt nicht. Eine Zehntelsekunde später standen die beiden alleine vor den Treppenstufen zum angeblichen Freierparadies wo sie mich abgefangen hatten.

    gr vw, abführen ließ ich mich nicht einmal von der CDL-Oma Silvana, die heute wohl noch glaubt mit ihrem Charme jeden herum zu kriegen

    Übrigens, im Sharks haben sich die Frauen und vor allem die jungen CDL´s inzwischen daran gewöhnt das sich die Männer vom Fußballspiel betrachten nicht ablenken lassen wollen und wenn die Damen auch noch so jammern darüber. Schließlich haben sie die Freiheit zwischendurch auch mal den Club zu verlassen, wie eben bei den Männern auch.

    Hoffe jedenfalls für alle das sich die WM-Zeit zu einer wirklichen schönen Wetterlage präsentieren wird. Das entspannt die Situation in allen Clubs.
     
    schneehase, Montoya und moravia gefällt das.
  19. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228

    Leider hat sich der Service verschlechtert. Aber einige mit gutem Service gibt es immer noch. Wer daran Schuld ist, k.a., CDL, Stammfreier, Touris ?! würde wohl eine ewige Diskussion werden ohne Lösung.
    Bin morgen im Sharks, mal schauen wie der Tag wird.
     
  20. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    4.120

    Die Prioritäten sind doch klar: erst muss das runde ins eckige, danach dann das längliche ins ovale. :D
     
    Blondinenschatz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden