FKK Sharks Sharks im Mai 2012 - KW 21

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hörbi, 27. Mai 2012.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    beim Rundgang durch den Club wurde ich gleich von Jana aus Deutschland (angeblich aus BW) abgefangen.
    Hübsche mit blondem Pferdeschwanz, gute Figur, B-Cups, lange Beine, Bemalung auf einer Schulter.
    Netto schätze ich ca. 175 cm.
    Nette Unterhaltung. Auf meine Frage küssen wirst du nicht antwortete sie zögerlich aber nicht mit Zunge im Hals.
    Zunge im Hals brauch ich nicht aber auch kein distanziertes Küssen.
    Ich hatte kein gutes Gefühl und wie ich jetzt im Nachhinein lesen konnte lag ich damit richtig.
    Grundsätzlich berücksichtige ich gerne hübsche deutsche CDLs wenn der Service passt.
    Jana war aber schon beschäftigt, meistens mit Südländer die sie auch schnell befriedigen konnte.

    Zu unserem Glück soll es ja auch ausländische Damen geben die guten Service bieten.

    Zimmergang:

    Denisa (RO)
    Anfang 20?, ca. 175 cm, dunkle glatte Haare, öfters Pferdeschwanz, KF 34, B-Cups Natur, hübsches Gesicht.
    Wenn sie lächelt und die Haare offen trägt Richtung Top-Model.
    Bei ernstem Gesichtsausdruck und mit Pferdeschwanz gefällt sie mir nicht so gut,
    für manche Dreibeiner wirkt sie dann sogar arogant.
    Spricht Englisch, ganz wenig Deutsch.

    Denisa sagte sie hätte mich noch nie im Sharks gesehen.
    Ich sie auch nicht, sie wäre am letzten Sonntag vom Heimaturlaub aus RO zurückgekommen.

    ZK, FO, Reiter

    ZK ausdauernd und wenn ich nach Luft schnappen muss sagt das schon viel aus.
    FO und Reiter auch gut.
    Mit El hat sie es nicht so.
    Trotz dass sie während dem Reiter sehr müde wurde hat sie mir eine gute halbe Stunde bzw. 25 Minuten geboten.
    Ich fragte sie ob ich anstrengend bin. Freundlich sagte sie no, gab aber zu dass sie jetzt schon erschöpft sei.
    Danach hat sie und ihre Freundin Leni (RO) gleich Feierabend gemacht, draußen wurde es schon bald wieder hell.

    1 CE gerne übergeben.

    Wiederholung? Unbedingt!

    Ich werde sie jedoch beim nächsten Mal wesentlich früher buchen.


    Gruss Hörbi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2012
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden