FKK Sharks Sharks große Oberweite

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von superhupen, 8. März 2012.

  1. superhupen

    superhupen Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Hallo wollte mal wissen ob es im Shark auch Girls mit großer Naturoberweite gibt?(ab cup d) Oder sollte ich besser ins Palace gehen?
     
  2. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    Hab am Mittwoch keine großen Boobs (d-cup) in natura gesehen....
    Auch die getunten hielten sich in grenzen...
     
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Zur Stammbesatzung dort gehört eine schon etwas ältere Litauerin mit geschätzen D Hängern. Name jetzt nicht parat, aber recht ansehnlich(ist wie immer Sache des persönlichen Geschmacks), aber mit unbestritten gutem Service. Von mir auch wegen der Rückseite gebucht:cool:
     
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Angelika/Angelique,
    aber der Hintern ist auch DD!

    Hab sie mal an der Bar gebucht, als sie dann vor mir die Treppe hoch ging, wäre ich fast umgekehrt.
    Aber Service ist gut.
     
  5. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    ...tina wäre doch ne option...
    macht aber nur frühschicht glaub ich...
    gruß duck
     
  6. superhupen

    superhupen Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Danke schonmal für die Antworten. Mal schauen ob ich mal einen Abstecher dahin nehm. Mein Stammladen ist ja das 5te Element, da nur 5km Entfernung. Sehr schicker Laden nur leider wenig Hupen.
     
  7. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    war gestern wieder mal im 5.Element, aber wie du sagst keine Hupen.
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    5.Element nur handverlesene Modells

    Interessant, war gestern auch da, mal kurz so 6 Stunden reingeschaut, aber nur Wellness gemacht

    aber das da keine ordentlichen Hupen herumlaufen ist mir nicht aufgefallen, fand eher die Modells alle handverlesen!

    gruß vw, dem das 5.Element bezüglich Wellness alles geboten hat, was er sich vorstellen konnte in einem fkk-club und das auch noch zum günstigen Eintritt von 25€, alles easy
     
  9. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Dann wäre es nett, wenn Du uns mal an Deinen Erlebnissen teilhaben lassen könntest. Alles ein Geben und nehmen. Zumal man aus dem Laden nicht viel liest...
     
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Aber nicht hier. Hier geht es um das Sharks und nicht um 5E. Das gilt auch für "Kommentatoren".

    Grüße
    Jones
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden