FKK Sharks Sharks Anfang Juni 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hörbi, 8. Juni 2012.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    unter der Woche das Sharks besucht.

    Wer es gerne gemütlich und überschaubar haben will ist hier richtig.

    Am Nachmittag, früher wie sonst, ist auch Denisa (RO) eingelaufen.
    Sie nahm auf einer Couch Platz bevor sie sich später dann an die Bar setzte.

    Trotz ernstem Gesicht traute ich mich Denisa anzusprechen.
    Sie erkannte mich sofort und lächelte, so sieht sie toll aus.
    Denisa war sofort bereit für einen Zimmergang.

    Denisa (RO)

    Anfang 20 geschätzt, ca. 175 cm, KF 36, B-Cups Natur, dunkle glatte Haare, meistens Pferdeschwanz
    RO next Top-Model?

    ZK, FO, Reiter

    Am Wertfach gerne 1 CE übergeben.

    Ihre Freundin Leni (RO) hat sich wegen einer Grippe den gelben Schein ausstellen lassen und konnte deshalb nicht arbeiten.

    Aufgefallen ist mir eine hübsche leicht gebräunte Dame aus RO mit Blume im Haar, sie läuft als hätte sie unten rum Schmerzen, man kann fast nicht hinschauen.
    Kennt einer der Schreiber ihren Namen und Service?

    Und dann kam die Sharks-Prinzessin Ingrid mit schwarzer Kurzhaar-Frisur.
    Gekonnt stolzierte sie durch die Halle, schaute nicht links und schaute nichts rechts und trotzdem bemerkte sie die Blicke der Dreibeiner. Das stolzieren wiederholte Ingrid an diesem Abend noch öfters.
    Gut dass ein Spiegel in der Nähe war.
    Spieglein Spieglein an der Wand: Sag mir wer ist die schönste RO im deutschen Land?
    Wäre kein Spiegel im Barraum müsste Ingrid laufend in die Damen-Umkleide spazieren.
    Es dauerte auch lange bis sie mal gebucht wurde, danach rollte für Ingrid der Rubel.
    In der Nacht machte die Sharks-Prinzessin an der Tanzstange auch eine gute Figur.

    Ich sollte sie doch auch mal buchen, muss mir dann nur vorher einen Handspiegel besorgen der ich ihr dann bei der Reiterstellung vorhalten kann.

    Auf einmal kam ein neues Girl die Treppe von den Zimmern zum Wertfach runter und winkte mir.
    Was für ein neues Model ist diese fragte ein Kumpel?
    Als sie näher kam erkannte ich sie, es war doch tatsächlich Camelia (RO).
    Camelia hat jetzt lange Haare (Haarverlängerung) und wie ich später sah als sie direkt neben mir stand komplett neue schöne weiße Zähne.
    Alle Achtung!

    Vor der Dusche fragte mich ein mir unbekannter Dreibeiner ob ich ihm Viagra oder was ähnliches geben kann.
    Nein ich habe nichts und nehme auch nichts ein.
    Das wollte er nicht glauben da er einiges jünger sei als ich. Wie kann dies sein fragte er?
    Keine Ahnung aber ich trinke wenig Alkohohl.
    Da er mit diesem Thema immer noch fertig war zog ihn sein Kumpel am Handtuch weg mit den Worten Du auch weniger trinken.

    Beim Rundgang stand an den Seitentischen ein großes blondes Jamens Bond-Girl.
    Da sie lächelte blieb ich stehen und wir unterhielten uns.
    Sie ist die Janette aus Deutschland, war vorher im Saunaclub Harem tätig und ist er seit einigen Tagen im Sharks.
    Nette Unterhaltung und Service abgeklärt, ich rede nicht nur vom Service ich mach dies auch sagte sie.
    30 Minuten für EUR 50,00.
    Ich dusche und reinige die Zähne dann gehen wir aufs Zimmer versprach ich ihr.
    Kommst du auch wirklich? 100 %. Dann warte ich hier auf dich.

    Janette aus Nord-Deutschland, blonde sehr lange Haare, ca. 176 cm, sehr dünn, hübsch,
    A-Cups Natur oder A-Cups Minus, kleiner Nasen-Ring u. Intim-Piercing.
    Alter hat sie mit 22 angegeben. So jung? Ich werde in Kürze schon 23!
    Wir wissen beim Alter lügen Frauen ja nicht, höchstens mal schwindeln.

    ZK, FO, El+, Reiter

    Reiten bis der Arzt kommt, kleine Verschnaufpause und dann weiter bis sie nicht mehr konnte.
    Mit FO und El beenden lassen.
    Zwischendurch fragte ich sie da ich sie ja nicht kannte ob wir noch Zeit haben, ich habe nicht auf die Uhr geschaut antwortete sie.
    Nach der Reinigung durch Janette noch ausgiebiger AST.
    Sie war etwas enttäuscht da im Sharks wenig los sei und sie auch wenig Zimmer macht, im Harem hätte sie ihre Stammgäste die dann extra wegen ihr kommen.
    Evtl. geht sie dorthin wieder zurück.
    Ich erklärte ihr dass Frau wenn sie neu im Club ist, wie im anderen Geschäftsleben üblich, sich erst mal einen Namen machen muss. Im Sharks würden die ausländischen Frauen gute Geschäfte machen und nicht die deutschen Frauen, im Harem wäre es genau umgekehrt.
    Janette hat noch eine deutsche Freundin dabei, sie bieten auch zusammen Dreier an.

    Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden und kann sie auch weiter empfehlen.

    Am Wertfach gerne 1 CE übergeben.


    Gruss Hörbi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Vielleicht gibt's die ja auch beim Friseur zum Aufkleben à la Extensions?! :D

    Gruß, E.R. :wink:
     
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Als Laie gehe ich davon aus dass auf den z. T. verfaulten Zähnen nichts zum Aufkleben hält.
    Alles muss raus ..........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Mit SCHWARZER KURZHAARFRISUR??? Ach Du lieber Gott...

    Naja, was solls, sie ist für mich eh nur noch Vergangenheit. Und jetzt dürfte es mir superleicht fallen, als ihr "ehemaliger Prinz" ohne Blickkontakt an ihr vorbeizustolzieren...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Darauf angesprochen meinte sie am vergangenen Samstag, dass an den Beisserchen nichts verändert worden wäre, (wobei Camelias wahre Zähne doch an ganz anderer Stelle sitzen! :groehl).

    :groehl :groehl :groehl

    Gruß, E.R.
     
  6. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Finde die schwarze Kurzhaarfrisur steht ihr richtig gut. Ingrid selbst scheint dies allerdings anders zu sehen, trägt sich doch jetzt eine ziemlich bescheuerte Perücke. Hab sie erst nicht erkannt, erst als sie in ihrer tpischen Weise ihren eleganten Gang zeigte, realisierte ich wer diese "Squaw" denn ist.

    Gruss Quetzal
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Verstehe noch einer die Frauen...

    Sie hatte so eine tolle blonde Mähne, und dann das... und jetzt auch noch eine Perücke...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  8. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Kann es möglich sein dass unsere Sharks-Prinzessin Ingrid (RO) von den Blondinen-Fans die Nase bzw. den Mund voll hat?
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden