Ich war gestern im Sharks und möchte euch erzählen, ich musste mich am Nachmittag mit Langerweile quälen. Es waren zu wenig Frauen für mich fehlte Qualität, da darf man sich nicht wundern wenn untenrum nichts geht ! Der Tag war noch sehr jung so ging ich in den Garten, ich lag dort in der Sonne um auf den Abend dann zu warten. Es wurde nicht viel besser es kamen zwar noch Frauen, doch so ein schlechtes Line-Up kann einem die Laune schwer versauen. Ich fand dann doch ein girl mit ihr wollte ich was machen, sie war nicht so frustriert und konnte sogar lachen. Im Pool ging sie auf Angriff und massierte mir die Lanze, was soll ich euch jetzt sagen. Hoppla, da stand se. Ich griff ihr an die Mö...., ich griff ihr an den Ar...... Sie musste urinieren und ich schrie "Wasser.....(nein,nein nicht das was ihr jetzt denkt) Wir suchten uns ein Zimmer immer oberen Geschoss, Dort machte ich ihr klar, "Ich bin hier der Boss". Die Nummer war bescheiden, die Performance war sehr schlecht. Nichts was ich machte, war dem Mädel recht. Am Ende dieser Nummer das solltet ihr noch wissen, habe ich ihr dann am Wertfach in die Hände ......(50 Euro gegeben) :groehl Es fehlen Hammerbräute in diesem schönen Haus. Wenn sich das dort nicht bald ändert, gehen die Lichter dort bald aus !!!!!
Hier wäre wirklich mehr als recht,wenn Euch gelänge die holde maid ein wenig näher zu beschreiben. auf das kein andrer Römer sich in Ihrem Netz verfänge und müßt dasselbe dann erleiden. Hier irrt Ihr,denk ich sehr werter Kollege. Laßt kommen nur die kalte Jahreszeit wenn´s "wellness" ruft von nah und weit, dann wird das sharks ganz schnell zum Topgehege. in diesem sinne!
IRINA war ihr Name, gebräunt war ihr Haut. Schwarz waren die Haare, wie bei fast jeder rumänischen Braut.
Schön gedichtet! Zu dunkel beleuchtet ist es eh in diesem schönen Haus und die Mädels haben keinen Bock.....,-ein Satz hätte die Situation schon beschrieben Gruß Tom
Vielen Dank zur aktuellen Situation im Sharks. Dort war es, seitdem es das Sharks gibt, auch nie viel besser.
Irina ist ein 25jähriges schlankes, hübsches und nettes Mädchen. Leider bietet sie keine ZK. Das wird dann wohl auch das Problem gewesen sein. Aber das kann man und sollte man im Vorhinein abklären. Wer da meint, dass er das nach dem Motto "Ich bin hier der Boss" erzwingen kann, muss sich nicht wundern, wenn die Stimmung im Eimer ist. Löylymies, der eben wegen dieser Leistungseinschränkung von ihr Abstand genommen hat
tag! ich frag mal aus gegebenem anlass (mein besuch der donnerstagafterworkparty steht bevor) ganz verbindlich in die runde : hat wer ne aktuelle do/don´t liste für mich ? na dann!
Habe gehört, man soll jetzt für zusätzliche Handtücher zahlen. Wenn das zutrifft, würde ich schon aus Prinzip NICHT gehen. Gruß vom horibilis
Ich glaube da liegt eine Verwechslung vor. Handtücher sind im Sharks alle frei. Es liegen immer welche im Eingansbereich auf der Theke. Zumindest am Samstag. Im 5 Element hat sich das geändert ! Man sollte sich auch mal die Mühe mache zwischen den Zeilen zu lesen ! " Ich bin hier der Boss" passte sehr gut in meinen Reim, bedeutet aber nicht das ich der böse Gast bin der die Mädels schlecht behandelt oder irgendwas von den Mädels verlangt was diese nicht möchten ! Es bedeutet vielmehr das ich genug Erfahrung habe um mich von den girls nicht "abzocken" zu lassen. Ich habe Respekt vor jedem Mädel das in diesem Job arbeitet. Ob ihr mir das glaubt oder nicht. Irina hat im Whirlpool sogar leicht mit mir geknutscht und auf dem Zimmer hinterher auch ! Zwar waren ihre Küsse doch sehr zurückhaltend aber es entspricht der Realität. Ich war von der Gesamtperformance halt nicht überzeugt und das kommt in meinem Reim wahrscheinlich falsch rüber.
JA - das ich mich sozusagen verhört habe, kann möglich sein. Nicht immer sind die Buschtrommeln verläßlich, Gruß horibilis
Ich frage mich ernsthaft, wie die 50 EUR übergeben wurden. In die Hände.... gebissen, gesch..., es muss ich doch iregndwie auf wissen reimen, oder liege ich da völlig falsch ???
Oder wir dichten das Ende einfach ein wenig um: Am Ende dieser Nummer ich konnt´es gar nicht fassen habe ich ihr dann am Wertfach 50 Euro überlassen. Egal, wir wissen ja, was gemeint ist. Trotzdem schöner Bericht!!