FKK Sharks Sharks am 15.10.11 von 12:37 bis 18:30

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Camel6, 17. Oktober 2011.

  1. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Hallo Freunde des gleichen Interesses... Nachdem ich ja die Hoffnung nie aufgab und nun getrieben von den vielen positiven Berichten, habe ich mir gedacht, ich buch mich am oben genannten Termin ins Sharks ein...

    Gedacht getan: beim betreten des Clubs sehr freundlich Empfangen worden... Die Frau iss klasse und genau so gut wie die Geli/ ... Hessendress um und ab in die Arena....

    Ca. 15 Frauen vor Ort, klar um diese Uhrzeit.......... beim Verlassen des Clubs waren gefühlte 45 Damen anwesend..... und einige Kracher darunter..... und ca. 30 Dreibeiner.... Damit wär schon mal das wesentliche geklärt.....

    Auf meiner Agenda stand: 3x Zimmer 3 x Sauna 1x Massage......... ich musste den Masseur testen: der Radsport hat mich neugierig gemacht.......... :groehl(Massage war i.O.)

    Meine erste Wahl viel auf Melissa..... ca. 165 cm ohne Schuhe/ Schwarze lange Haare/ max. 34 Kf. und hübsch an zu sehen....... Sie überzeugte mich in der 75 Grat Sauna, einen Zimmergang zu unternehmen.... ich sagte Ihr: Ich habe heute keine Lust auf Hecktick, ich will eine Stunde nur lecken und blasen... Sie sagte Oh da hast Du Glück... ich solle mal spasseshalber an der Rezeption fragen: Wer für diese Art von Arbeit am besten geeignet ist... Sie meinte, da würde zu aller erst Ihr Name fallen......... Da dachte ich mir Mensch toll: Volltreffer...... :groehl
    Küssen: Top
    Lecken: Gut - (hätte Sie nur die Zunge weicher gemacht)
    Blasen: auch gut....

    Für die erste runde in ungewohnter Umgebung... garnicht schlecht.... 100 WH
    -----------------------------------------------

    Danach Sauna..... usw....

    Dann sah ich eine Blondine.... von denen gibt es übrigens einige, alle nett anzusehen.... die wo ich hatte (ich vergaß den Namen) Aber die Beschreibung passt nur auf eine.... Blonde Lange Haare Pony kurz bis zu den Augenbrauen--- Schätzungsweise Kf. 38 und dazu eine mega Taille... Nach eigenen Angaben 25j.. Eine Lettin........ und wie sind die so? Duch die Bank weg: Service orientiert und gefühlvoll........... Der Busen war ein Traum....... tropfenförmig und echt.... Der Bobbes im Doggy nur schön anzusehen.... War ne schöne Nr.
    Küssen: Top
    Blasen: gut
    Poppe:gut.

    P.S. Ihre Pussy hat mir leid getan, die hat geglüht....... und war trotz früher Mittagsstunde schon kräftig verballert........ 100 WH

    Danach war ich einfach zu faul nochmals den Akku aufzuladen.....

    War aber ein schöner Tag im Sharks.... und ich sehe in dem Laden viel Potential...... und eine klasse stärker als die Oase... weiter so und keinesfalls nachlassen...
    MfG.
     
    23 Person(en) gefällt das.
  2. Schwertfisch

    Schwertfisch Römer

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Kannst du mir das mal erklären bitte ?? !!
    [​IMG]

    Ich bin ja lernwillig :angel:

    Und danke für deinen Bericht :) und die exakte Zeitangabe [​IMG]

    Gruß Schwertfisch, der sich auf den Donnerstag freut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2011
  3. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Kann es sein das ihr name Angelika war?
     
  4. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    könnte es evtl...

    ...die Lettin "Juli" gewesen sein.

    Juli sass recht arrogant wirkend auf der Couch und wich jedem Blickkontakt aus. Im Gespräch war sie zwar nett, meinte aber auf Nachfrage für näheres Kennenlernen sie wäre verabredet. Kennt die einer von Euch?

    Die hat allerdings auch noch eine Kollegin(deren Namen ich nicht weiss) Ihre Freundin hat längere Haare im Lady Gaga Look (gerader Pony) und ist etwas größer und kräftiger.

    Marina ist ebenfalls aus Lettland, kommt aber erst in den nächsten Tagen wieder - auf sie freue ich mich besonders...

    Nomad
    (gerne im Sharks)
     
  5. Handtuchträger69

    Handtuchträger69 Bürger

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nomad

    Marina war übrigens gestern anwesend.
    Wirklich tolle Frau!


    Handtuchträger
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2011
  6. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Marina war...

    ...auch heute da und natürlich, sie ist ein Hammermädel.
    Aber heute hätte sie eigentlich mich bezahlen müssen.
    So wie sie es genossen hat...

    E.C.
     
  7. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Angelika und KF 38 ?

    Mei kauf Dir mal a neue Brille, Spucki.
    Da krieg ich ja e Stresspustel...

    E.C.
     
  8. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    A geää :eek:
    Bei der letzten Miss Waikiki Wahl hatte die Vulcanette jedenfalls noch gr.38
    :groehl
     
  9. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Angelika/Angelique, LT, hat einen Megaarsch, falls es die war ?
    Mit Melissa hast Du natürlich alles richtig gemacht,
    sie ist halt nur zickig, wenn Du sie beim nächsten Besuch nicht wieder buchst.
    Die Zunge ist ziemlich rauh, oder? Sie ist halt ne Katze.
    Empfehlung noch fürs nächste Mal:
    Simona, Hammerperfomance und nicht zickig.

    Falls Du im Sharks anonym bleiben willst,
    ist die genaue Zeitangabe nicht so gut !?:conf:

    Bin Morgen und evt Do. Mittag vor Ort, falls jemand Interesse an einem Gespräch hat, bitte PN.:greenfing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2011
  10. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Rede und Anwort...

    @ Schwertfisch

    lecken: ZA + EL bei mir ......

    -------------------------------------------

    @sam48

    ui, da bemerke ich doch gerade, dass man an alles denken muss....... Danke für die Info... ich werde mich zukünftig vorsichtiger ausdrücken....

    --------------------------

    MfG
     
  11. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Daumen hoch!!!

    Ja da hast du wirklich ne gute Wahl getroffen...

    Auch bei mir en WDHF von 100%...
     
  12. Atomic

    Atomic Bürger

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen. Tolle erste Session mit ihr Anfang September, beim zweiten Besuch letzte Woche habe ich sie nicht gleich gebucht und da gab es Ärger. Unangemessen. Schade. Stattdessen ordentliche Sessions mit Jessica (Mazedonien) und Jennifer (Nigeria), die ein gutes Deepthroat anbietet. War aber enttäuscht vom Line-Up: vergleichsweise mässige Optik. Dafür eine nach wie vor angenehme Atmosphäre, ohne Hektik und mit freundlichen Mädchen.
     
  13. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Sharks - bin gespannt ...

    Yo, morgen ist meine Premiere im Sharks, bin schon sehr gespannt, werde gg. Mittag dort einlaufen, bleibe bis abends bzw. auch länger wenn sinnvoll,
    Bericht kommt dann, Gruss, Pimp :angel:
     
  14. Heiner

    Heiner Bürger

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Frage Marina

    Ist hier etwa die Rede von der Marina, welche früher in der Oase war und dann nach Berlin abgetaucht ist ????
    Wäre ja nicht aus zu halten !!!!!:pxyz
     
  15. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    Halöööla, lieber camel6

    am samstag waren wir gegen 16 Uhr im sharks, und da waren locker 40 cdls
    um diese Uhrzeit anwesend... abends haben wir 62 gezählt, und am empfang haben wir die auskunft von 74 bekommen...
    irgendwas kann an deiner Anzahl nicht stimmen...
    gruß duck
     
  16. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    halööla,
    juli war des bestimmt nicht, denn sie hat KF32/34 und hängt aber mit einer rum die so aussieht wie ihre großere schwester...
    gruß duck
     
  17. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hi Duck,

    wie sahs am Sa denn so mit der Anzahl 3-Beiner aus ? Gabs genug davon für die vielen Mädels ?

    Blow
     
  18. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Am Freitag definitiv nicht weswegen einige Mädels abwandern wollen obwohl es woanders auch nicht besser ist denke ich mal .-)
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hört, hört! :zwinker:

    (Bei ihrer ATK-Premiere im Mai diesen Jahres hatte sie sich mir gegenüber im Gespräch auf Englisch dreist zur "DT-Spezialistin" erklärt, was sich dann aber alsbald im Praxistest leider als grobe Selbstüberschätzung herausgestellt hatte...)

    Gruß, E.R.
     
  20. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    Halöööla sascha,
    die mädels haben schon etwas geklagt, am sa waren zu jeder zeit zwischen 16.00 und 24.00 Uhr immer zwischen 40 und 50 dreibeiner anwesend...
    aber für einen samstag definitiv zu wenig... mußte mich also opfern, und bin mir 4 cdl jeweils eine stunde gewesen...

    gruß duck
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden