FKK Sharks Sharkimaniac!!! Life stream. To be continued...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pataphysical Mind-Fuck, 7. Dezember 2012.

  1. So, heute mal live aus dem Sharks ein Bericht in Etappen der wirklich sozusagen fickfrisch meine Erlebnisse in der Fischmarkthalle wiedergibt.

    Eigentlich wollte ich ja schon gestern - am Nikolaustag - hier aufkreuzen um die Clubengelchen meine Rute spüren zu lassen, dummerweise mußte ich jedoch kurzfristig umdisponieren. Aber heute morgen bin ich kurz nach 11 Uhr hier eingelaufen und wurde von meinem Lieblingstheken-Team Dori und Silke stürmisch begrüßt. Dann erstmal ab in die Kantine, dort wiedermal ein längeres Gespräch mit dem Koch über die Verköstigung hier und in anderen Clubs.

    Im Moment ist hier noch alles ziemlich ruhig, aber es dürften schon etwa 12-13 CDL vor Ort sein: Georgina, Ebru, Lola, Nouri und noch einige deren Namen ich nicht kenne. Dreibeiner noch deutlich in der Unterzahl, wohl kaum eine Handvoll - letzte Woche waren es zu diesem Zeitpunkt ein paar mehr.

    Ich gehe jetzt erstmal in die Sauna und melde mich dann hier nach meinem Fick zurück.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Find ich jetzt nicht nett, ich mußte umdisponieren, weil Schneechaos im Westen.:anger:

    Da weiss ich schon, wer das erste Opfer wird :D.
     
  3. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    *hehe* ein Liveticker wie beim Fußball :)
     
  4. Ich denke da liegst du falsch aber das kannst du jetzt gleich weiter unten lesen. :D
     
  5. Sharkimaniac!!! Life stream Part 2. To be continued.[/
    Saunagang absolviiert, der sich im Sharks allerdings für mich etwas schwierig gestaltet. Das Problem ist das in der heissesten 95 Grad Sauna zuwenig Lavasteine auf dem Ofen (der auch ein bißchen größer sein dürfte) liegen. D. h. wenn man Wasser draufgießt läuft die Hälfte davon runter anstatt auf der Oberfläche der Steine zu verdampfen. Und dadurch fällt der Loeyly (die Heißdampfentwicklung) in dieser Saune suboptimal aus. Deshalb mache ich es jetzt folgendermassen. Anschwitzen in der heißen 95 Grad-Sauna und den Aufguß mache ich den anschließend in der 85 Grad-Sauna weil es da mehr Steine gibt und dadurch eben eine bessere Dampfentwicklung. Dieses Procedere ist zwar etwas aufwändig, aber dafür bin ich dann wenigstens gut durchgegart. Anschließend ein paar Runden im Indoor-Pool gedreht und danach noch mal 10 Minuten Whirlpool.

    So genug relaxt. Let´s work.

    Mein Fickdebüt am heutigen Tag fand mit Ebru statt.

    Ebru, Türkei.

    Optik 4/5. 24 Jahre alt (eigene Aussage), halblange schwarze Haare ca. 1,70 m, griffige 36er Figur mit sehr geilem etwas üppigerem Arsch, B-Cups, sehr schönes Gesicht mit einem Schönheit-Muttermal auf der linken Backe, absolut die hübscheste Türkin die mir je in einem Club vors Rohr gelaufen ist.
    ZK 4/5 Die einzige CDL bei der ich das Zungenpiercing akzeptiere (angeblich lässt es sich nicht rausmachen), küsst wirklich klasse und auch absolut ausgiebig, hat leider eine etwas kurze Zunge, deshalb ist es kein so ganz tiefes Knutschen.
    BJ 3/5 Hat noch leichte Probleme durchgehend ohne Handansatz zu blasen, man muß sie auch ein bißchen führen damit es abwechslungsreicher wird, bläst aber dann tief und mit gutem Gripp, inklusive Eierlecken, läßt sich auch gerne lecken da muss man aber sensibel und mit Down-Tempo arbeiten da sie ziemlich empflindlich am Lustknöpfen ist.
    GV 4/5 In allen 3 Standard-Disziiplinen sehr gute Leistung, in der Missio tolles Klammern und Andrücken.
    Illusionsfaktor 4/5 Sehr authentisches Mädel, die weiß wie man einen überaus angenehmen Zimmergang gestaltet, schönes Nachkuscheln nach dem Sex.
    Bemerkungen. Immer eine sichere Bank.

    Während ich das hier im Computer gerade schreibe bin ich gerade den Attacken eines sehr süssen Neuzugangs ausgesetzt. Angel, halb Draculina, halb Türkin, zierlich, ca. 1, 52 cm, KF34, lange schwarze Haare, A-Cups, spricht recht gut deutsch weil sie schon 2 Jahre in verschiedenen Clubs gearbeitete hat: Residenz, Planet. Macht einen recht netten Eindruck und ist verdammt hübsch, ZK kein Problem, könnte ich mir durchaus vorstellen mit ihr zu gehen. Oh, jetzt hat sie geschnallt dass ich über sie schreibe: "Ah , was machst du mich Internet. Schlamperich, was machst du?"

    Laut Rezeption sind übrigens 45 CDLs eingecheckt, allerdings kann man die noch nicht im Barraum sehen, da würde ich die Anzahl eher auf 25 schätzen. Dreibeiner deutlich in der Unterzahl.

    Fortsetzung folgt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
    8 Person(en) gefällt das.
  6. Sharkimaniac!!! Life stream Part 3. To be continued...Weiter geht´s!

    Ich habe mir dann halt mal die Maus aus dem Computerraum geschnappt.

    Angel Halb rumänisch/halb türkisch.

    Optik 5/5. 20 Jahre (eigene Aussage), ca. 1, 52 cm, lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, KF34, A(+)-Cups.
    ZK 1/5. Obwohl sie eine ziemlich lange Zunge hat wurde genau aufgepasst, das sie nicht zu tief eindringt. Nach 1, 5 Minuten kam die Ansage: "Habe ich noch nie so viel geküßt in mene Leben". Beim Ficken wurden die ZKs dann etwas intensiver. Aber mehr als einen Punkt hat sie in der Disziplin nicht verdient.
    BJ 1/5. Kaum im Zimmer angekommen Ansage kein Lecken bei ihr, fängt ja schon mal gut an. Viel Handeinsatz beim BJ, nicht abwechslungsreich, bisweilen zwar tief, aber sie hat wie beim Küssen überhaupt keine Ausdauer, setzt immer wieder ab. Beklagt sich nach 7-8 Minuten noch nie solange geblasen zu haben
    GV 2/5. Legt ein ordentliches Tempo vor in der Reiterstellung, aber auch hier Probleme mit der Ausdauer und bittet nach 90 Sekunden um Doggie. Da ist es dann deutlich besser, aber mein Zepter hält jetzt nicht lange durch bei dieser sehr engen Mumu.
    Illusionsfaktor. 0/5. Hat wirklich nicht das geringste Einfühlungsvermögen. Ständig am Rummeckern, aber wird zumindest nicht unfreundlich.
    Bemerkungen. Hat offensichtlich in ihren angeblichen zwei Jahren als CDL nicht viel gelernt. Selten so eine holprige Gesamt-Performance erlebt. Allenfalls für Optikficker interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
    8 Person(en) gefällt das.
  7. Sharkimaniac!!! Life stream Part 4. To be continued...

    So, da bin ich wieder. Habe zwischenzeitlich 2 Buchungen vorgenommen. Nach der grottenschlechten Nummer mit Angel wollte ich auf Nummer sicher gehen und das geht für mich derzeit am besten mit:

    Lola

    Die habe ich ja schon beim meinem letzten Sharkimaniac-Bericht gewürdigt und auf demselben Niveau waren wir heute auch wieder unterwegs. Aus zeitökonischen Gründen lasse ich das jetzt dabei.

    Nach der Kraftraubenden Nummer mit Lola dann erstmal zu Abend gegessen. Es gab wieder den leckeren Fisch mit Kräuter-Creme-Füllung, diesmal mit einem sehr guten Kartoffelbrei. Alternativen wären Kalbsgulasch mit Nudeln gewesen und Gnocci in einer Spinatsauce (sah aber irgendwie pampig aus, deswegen habe ich das nicht probiert.

    Bei Essen gesehen, das Linette (Ost-Deutschland) gekommen ist aber die fühlte sich etwas unpässlich und bat darum sie nach hinten zu verschieben wenn es ihr besser geht. O. K., kein Problem. Probiere ich halt mal wieder was (für mich) Neues. Die Wahl fiel auf Lavinia, von der ich von einem anderen FK viel positives gehört hatte.

    Lavinia Rumänien

    Optik 2/5. Anfang/Mitte 20, ca. 1,54 m, schulterlange schwarze Haare (jetzt gelockt), KF 36, etwas breites Becken mit leichter Bauchwölbung, knapp B-Cups. Ganz sicher keine Optik-Granate, eher Typ GND.
    ZK 3/5 küsst sehr viel und ausdauernd, allerdings hat sie so eine kleine Pekinesenzunge, die nicht sehr tief eindringt, deswegen kein richtig intensives Knutschen, aber trotz dem ihre Kernkompetenz.
    BJ 1/5 Ganz schwacher Blow-Job, nur mit Handeinsatz und zwischendurch Schraubstock-Hand-Gewichse, Eierlecken und sogar Schaftlecken wurde abgeleht, liess sich aber problemlos fingern und lecken.
    GV 2/5. In dieser Disziplin jetzt auch nicht so der große Leistungsbringer, geht zwar durchaus leidenschaftlich mit und hat auch kein Problem während des Ficks zu knutschen, aber von Ficktechnik hat sie eher wenig Ahnung, Probleme bei Doggie (Schmerzen).
    Illusionsfaktor 3/5 Da sie wirklich gut mit geht und auch selbst geil wird. Würde ihr da eigentlich sogar 4 Punkte geben, aber durch den katastrophalen Blow-Job ging natürlich viel Stimmung verloren.
    Bemerkungen. Hätte ich eigentlich auf Grund der Optik niemals in Betracht gezogen. Wiederholungsfaktor definitiv bei 0 %.

    Im Moment laut Rezeption 82 Mädchen (und es sollen noch einige kommen) eingecheckt, das kann auch tatsächlich hinkommen. Der Club ist voll mit CDLs, alllerdings - wohl aufgrund der Wetterverhältnisse - kaum Männer. Frauen-Männer-Quote etwa 2:1.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  8. Sharkimaniac!!! Life stream Last part

    Guten Abend, liebe Forums-Kinder euer Fickkasperle ist wieder da. War wie immer fleißig und kann von zwei Nümmerchen berichten. Die erste war eine Wiederholung vom letzten Freitag (deshalb keine Beschreibung).

    Theodora (Ex-Juli Mainhattan) Rumänien :1luvu:

    Beim letzten Mal schon Hochzeitsnachtniveau. Diesmal noch besser, noch intensiver, einfach schlichtweg unglaublich. Ich dachte ja Lola ist illusionstechnisch kaum zu toppen. Aber was Theodora heute mit mir auf dem Zimmer veranstaltet war einfach schlichtweg phantastisch. Sie ist die perfekte Kombination von Schönheit, Girlfriend-Sex-Illusion, Sensibilität und fick - und blastechnischer Versiertheit. Eine der allerbesten Zimmergänge die ich dieses Jahr erleben durfte.

    Zwischendurch Nahrungsaufnahme. Hühnchen in einer sehr leckeren Tomatensauce mit Spiralnudeln. Tomatensauce sehr aromatisch, könnte allerdings etwas schärfer sein.

    Nächste Runde.

    Anita (Ex-Flop Daniala aus dem ROM) Rumänien

    Optik 5/5. Anfang 20, schulterlange schwarze Haare (zum Zopf gebunden), ca. 1,68 m, Kf 36, strammstehende B-Cups. Sehr hübsches Gesicht und absoluter Traumbody, definitiv eine der hübschesten CDLs im Sharks.
    ZK 2/5 Wollte im ROM überhaupt nicht küssen, im Sharks am Anfang auch nicht, doch vor ca. 6-8 Wochen überrasschender Sinneswandel. Bei der ersten Nummer mit ihr waren die ZKs noch sehr verhalten, doch seit dem entwickelt sie sich kontinuierlich positiv und die Zunge dringt auch tiefer in die Mundhöhle ein. Allerdings vermeidet sie Lippenkontakt, was natürlich auf Kosten der Intensität geht, richtiges Knutschen ist das noch nicht. Aber wer weiss vielleicht lernt sie da noch hinzu.
    BJ 1/5 Hält zwar am Anfang ihre Hände demonstrativ nach oben um zu zeigen dass sie ohne Handeinsatz blasen möchte, leider schafft sie das dann doch nicht und muß mein Zepter an der Wurzel stützen. Nur wenn man sich direkt vor sie kniet bläst sie auch ohne Hand. Technisch ist da noch viel Luft nach oben, es fehlt an Variationsbreite und Gripp. Eierlecken wird abgelehnt. Bei Muschilecken zieht sie immer weg.
    GV 3/5 Ficken mit ihr ist durchaus ein Genuß. In der Reiterstellung gibt sie ein gutes Tempo vor, nicht zu schnell, nicht zu langsam, hat auch keine Problem während der Fickerei zu küssen. Paradedisziplin ist bei ihr der Doggie, wo sie gerne ihren absolut göttlichen Arsch nach oben streckt.
    Illusionsfaktor 1/5 Da kommt nicht wirklich viel rüber, sie ist zwar nett und hat auch einen gewissen trotzigen Witz (und spitz dabei gern die Lippen zur Schnute), aber man merkt deutlich das sie nur ihren Job macht.
    Bemerkungen. Eigentlich von den Serviceleistungen zu schwach um zu meinen Stamm-CDLs zu gehören, aber ich finde es eben auch sehr interessant zu sehen wie sich entwickelt. Und man merkt, dass sie sich wirklich Mühe gibt und nicht wie ROM denkt es würde reichen schön zu sein.

    Eingecheckt laut Rezeption jetzt 88 Mädchen, allerdings jetzt auch eine ganze Menge vor Ort. Verhältnis lässt sich schwer einschätzen, aber die Männer dürften etwas in der Überzahl sein 100-110. Qualitativ das Line-up ein kleines bisschen schwächer als beim letzten Mal, aber immer noch überdurchschnittlich. Da sind locker 20+ interessante CDLs für mich dabei.

    Leider schließt sich mein Zeitfenster in Kürze und ich kann nur noch eine Nummer machen. Wunschkandidatin wäre Linnette, aber die ist halt sehr gut gebucht.

    Es wird heute auch keine Fortsetzung dieses Life-Streams geben, da ich sonst Zeitprobleme bekomme. Vielleicht reiche ich die letzte Nummer dann zu einem späteren Zeitpunkt nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
    13 Person(en) gefällt das.
  9. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Ernennung zum Kaiser Roms

    Na, dann muß ich die wohl mal auf der kommenden Weihnachtsparty am Samstag, den 15.12.2012 ausprobieren. :D

    Ein wirklich sehr schwacher Trost. :groehl

    @PMF: Ich kann mich nicht erinnern, daß in der Geschichte Roms ein FK überhaupt einmal einen brauchbaren Live-Bericht geschrieben hat. Letztlich ist man ja schließlich zur Erholung im Club. Was Du hier jedoch abziehst, schlägt sprichwörtlich "dem Faß voller Titten den Boden aus"!!! :heildir: Wenn Dich der liebe Wolfl nicht sofort zum Kaiser von Rom ernennt, dann weiss ich auch nicht. :king:

    Tausend Dank für die Mühe, die Du Dir mit diesem mehrteiligen Life stream gemacht hast :mrburns: und bis kommenden Sonntag.


    Grüße

    babeliron, der sagt: PMF ist der Kaiser, PMF ist der Held und ist einfach viel zu geil für diese Welt :)
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Es gab schon mehrfach Live-Berichte. Ist also nicht total neu. Rom besteht immerhin seit 2001 :)

    Gruss
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2012
  11. Jason73

    Jason73 Römer

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    40
    @ PMF

    interessant Herr Schlamperich, insbesondere der aktuelle Entwicklungsgrad von Anita.

    Besten Dank
    Jason
     
  12. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Klingt für mich jetzt nicht positiv, dass man merkt, dass sie sich Mühe gibt. Hängt natürlich davon ab, auf welchem Teil des Satzes die Betonung liegt.

    Im Rom hat sie durchaus auch schon Spitzenservice abgeliefert. War halt immer sehr von ihrer Stimmung abhängig und es kam auch vor, dass sie die Arbeit auf dem Zimmer nahezu total verweigerte. Schön zu hören, dass sie jetzt wieder besser drauf ist.
     
  13. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Wolfl: Die Betonung lag bei meinem obigen Post auf dem Wort "brauchbaren".


    Grüße

    babeliron :)
     
  14. hans68

    hans68 Legionär

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    126
    Super find ich so eine Live-Berichterstattung. Mal was anderes ....
     
  15. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    :groehl:groehl:groehl

    P M-F ist für mich die Nr. 1 der FKK-Club-Comedians.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    @PMF: Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch oder bin gänzlich ungebildet aber wie hast Du das mit dem "Lifestream" gemacht ? Haben die ein PC Raum ? Eigener Laptop ?

    Gruss Berendes der ein wenig ratlos ist.
     
  17. Eigener PC-Raum mit zwei alterschwachen Computern hinter der Rezeption.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  18. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Vom "Fickkasperle" zum "Kaiser von Rom"? Warum nicht: Vor fast zweitausend Jahren soll ja im alten Rom auch ein Pferd zum Konsul ernannt worden sein!:D:D
    Gruß pm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  19. Da war doch noch was...

    Aufgrund dieses Postings wird mir jetzt auch schlagartig klar, dass ihr hiermit

    euch selbst gemeint habt. :schuldig_

    Im übrigen legt der gemeine PiMpF keinerlei Wert auf Ämter und Würden, sondern marschiert lieber als "Soldatenstiefelchen" durch die Tempel der Lust. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden