FKK Artemis Shannen?

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 5. Juni 2012.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Sagt mal Römer,

    kennt einer die besagte Shannen von der Artemis - Homepage ?
    Das ist ja ein lecker Mädchen, aber die sagt mir leider gar nichts.

    Beste Grüße
     
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Shannen ist mir vom Sehen bekannt, selbstverständlich :D. Ist eine kleine, schlanke Bulgarin.

    Da Du mich kennst, weißt Du, dass ich zum Service nichts sagen kann:).
     
  3. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Die Haare hat sie am letzten Sonntag jedoch anders. Sie saß eine Couch neben mir, und ein Kollege hat sich mit ihr unterhalten und will sie evtl. bald antesten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2012
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    so eine kleine bulgarin, die vom typ her auch passt, hatte ich letztes mal. jene nannte sich aber "martina."
    auch bulgarin.

    servicemäßig frag ich doch gar nicht mehr hobby ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden