Shanghai???

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von vib, 4. Juni 2009.

  1. vib

    vib Bürger

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Freunde der Nachaktivitäten,

    beruflich verschlägt es mich nun nach langer Zeit wieder gen Osten nach Shanghai. Gibt es von Euch Vorschläge für die Abend- und Nachgestaltung? Massageläden, Friseure, TongRen Lu oder Shanghai Hotel sind bekannt - auch wenn noch nicht getestet.:eek:
     
  2. falke

    falke Bürger

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Shanghai - keine (S)expo 2010

    Hallo Vib,

    die Szene in SH ist momentan sehr in Bewegung, einige Saunas und "Friseurstrassen" sind geschlossen worden, insbesondere in den Touristengegenden...auf jeden Fall im ISG vorab informieren, damit Du nicht vor verschlossener Tuer stehst. Dort findest Du auch aktuelle Tipps darueber, wo noch was geht. Scheinen erste Saueberungsaktionen im Vorfeld der Expo zu sein.

    Fuer die Tongren Lu muss man schon ziemlich abgebrueht und auch geduldig sein und vielleicht 20 Girls abzuwimmeln um dann eine Perle zu finden und dann noch gut verhandeln. Dafuer kannste sie dir dann als LT ins Hotel mitnehmen. Ist mir meistens zu muehselig und daher ziehe ich die Saunas vor...mein persoenlicher Favourite ist das Sacrosa in Pudong. Haengt insgesamt sehr von Deinen Chinesischkenntnissen und Deiner Abenteuerlust ab.

    Viel Spass
    Falke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2009
  3. falke

    falke Bürger

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Merrylin

    habe letzte Woche mal wieder die Sauna im Merrylin Hotel gecheckt (gegenueber Interconti Pudong). Wird allmaehlich meine Favourite, da man ein sehr zuverlaessiges Standardprogramm (incl. Fire&Ice, AR, Red Rope) fuer RMB 680 bekommt, man kann aber auch die Prozedur abkuerzen und in den 75min ne Doppelrunde schieben. Diesmal #81 ausgewaehlt, schlank, Anfang 20 mit schoenen B-Naturcups.

    Hab gestern in Hongkong allerdings erneut in der Zeitung gelesen, dass die Polizei eine konzertierte Aktion in Vorbereitung auf den 60. Jahrestag der Volksrepublik startet und in den drei Monaten bis dahin die Prostitution eindaemmen moechte. Wie das bei den sicher mehr als 1000 Etablissements allein in Shanghai klappen soll, ist mir noch schleierhaft...es sind aber wohl weitere Razzien zu befuerchten.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden