FKK Point Shana

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von horibilis, 14. Dezember 2012.

  1. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Die Homepage des POINT präsentiert bekanntlich in bebilderter Form die zur Verfügung stehenen Entsaftungsgehollfinnen für Körper und Geldbörse. Habe dort ein Photo gesehen von der CDL SHANA und würde doch zu gerne mal wissen, ob es sich hierbei um die Künstlerin SHANA aus der Oase handelt. Dort erlitt sie eine begründete Entfernung der ganz schnellen Art.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2012
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Stimmt Wolf,

    ist nicht mehr zu finden. Vor ein paar Tagen schon.

    Zurückgruß horibilis
     
  4. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ich denke ich kann Deine Frage mit halbwegs gutem Gewissen verneinen. Falls sie dort war dann nur sehr kurz. Zuletzt habe ich sie im Sommer im Sharks gesehen...
     
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Sommer bedeutet kurz nach ihrem erzwungenen Abgang aus der Oase. Habe vom anschließenden Werkeln im FMH gehört wie daran anschließend von ihrer Zimmerei im Sharks. Na-ja. Letztlich auch egal.
     
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Shana sollte jetzt im Night & Day arbeiten, wenn man sich das Foto auf der HP ansieht.
     
  7. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Sorry aber auch auf dieser HP vom N&D ist keine Shana zu sehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2013
  8. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Vielleicht sieht horibilis ja mittlerweile überall Shana-Phantome - eventuell auch im Spiegel? :betrunken :groehl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    OK Jungs - ich gebe auf.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden