Sex on the beach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jones, 9. Oktober 2004.

1. Jones

Jones Volkstribun

War gestern abend noch auf einen Sprung im FKK-Beach. Freitags und samstags ab 20.00 Uhr serviert das FKK-Beach neuerdings leckere Cocktails. Endlich mal ne nette Abwechselung zum dem "Einheitsgesöff" in den Großclubs und für den mittlerweile reduzierten Eintrittspreis von 50 € kann man da wirklich nicht meckern. Leckeres Essen gabs übrigens auch.

Der Club selbst ist noch so wie zu F35-Zeiten, allerdings etwas neuer und moderner eingerichtet. Demnächst soll ein Teil des Außenbereichs komplett verglast werden, was das Ganze dann zu einer Art Wintergarten mach. Bin jedenfalls sehr gespannt.

Für Freitag Abend war männermäßig nicht allzuviel los (ganz in meinem Sinne), dafür war das weibliche Geschlecht umso zahlreicher vertreten. Natürlich waren wieder einige der Starlight-Ladies anwesend: Anita, Ewa, Justin, Maria, Miriam, Yvette, Nathalie (wen vergessen ? ..)

Mein normales Wellnessprogramm musste ich dank ständiger weiblicher Umlagerung (aber keine Anmache, wie man sie schonmal in anderen Clubs erlebt) diesmal ausfallen lassen und begab mich gleich in "medias res" ...

Nur kurz: Meine Nummern mit Anita und Nathalie waren hammergeiler tabuloser Girlfriend-Sex mit allem drum und dran und Sahnehäubchen obendrauf, genauso wie er in FKK-Clubs sein soll und ich hatte danach echt etwas weiche Knie. Am liebsten hätte ich mit allen anderen Mädels auch noch gepoppt (nochmal n besonderer Gruß an Ewa), so geil war´s, aber leider hatte ich einen begrenzten Zeitrahmen.

Es kann durchaus sein, dass tagsüber mal nicht so viele Mädels da sind (wie der eine Kollege geschrieben hat), aber ich denke, die Mädels dort sind alle sehr hübsch anzusehen und das Ausfallrisiko tendiert im FKK-Beach durchaus gegen Null, deshalb werde ich wohl sehr bald mal wieder dort vorbeischauen...

Grüße :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden