Sex mit Moderatorin Teil 2

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von atlan, 5. April 2002.

  1. atlan

    atlan Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nach dem schönen Bericht von Clubfreund unten habe ich mich letzten Wochenende ebenfalls mit Josy in einem Hamburger Luxushotel getroffen.

    Ich muss leider sagen dass Clubfreund unrecht hat ... (gag!)

    sie ist viel besser als er schreibt!

    Die Nacht mit ihr war einer der besten die ich je hatte auf jeden Fall, bei den bezahlten, sie ist supernett!!!! und es macht wirklich spass mit ihr zusammen zu sein.

    Ich schreib nicht so viele Details (alles was Cf schrieb stimmt natürlich) aber ich bin immer noch begeistert!!!!

    Behandelt sie gut und m.M. nach lohnt sich für so eine Nacht auch eine Fahrt von FfM oder aus dem Ruhrgebiet an die Alster!

    (für mich ist es nicht ganz so weit ...)

    Josy !!!!

    Nuff said!
    :kniep
     
  2. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    HAT HIER JEMALS JEMAND AN DEM WAHRHEITSGEHALT MEINER POSTINGS GEZWEIFELT ???? :hschein :hschein :hschein

    Wie ihr seht, ich neige zur Untertreibung (hehe).

    Übrigens ist Josy nicht Moderatorin sondern Administratorin, also gewissermaßen Große Sklavin :inlove

    Der Clubfreund,
    der Josy lieber kommen läßt .....äh.......anreisen läßt :kniep
     
  3. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Josy

    ....ist einfach hinreissend:D

    ...und Imperatoren sind manchmal bescheiden (in der Berichterstattung) :D :D
    ...begeben sich nur zu Eroberungsfeldzügen in andere Gefilde
    ...lassen ansonsten anreisen und bezeichnen das als Audienz oder Gnade:inlove

    ....Römer sind in der Berichterstattung schon überschwenglicher, oder auch nicht....

    ....zu Zenturionen beförderte Römer (so wie ich gerade, danke übrigens!!!) dürfen sich schon ein biserl mehr wagen...:groehl und bekommen auch schon mal Audienzen oder gewähren sie an Administratorinnen:groehl :groehl :groehl

    ...Sonderbeauftragte mit Spezialtiteln hab ich auch schon kennengelernt:D z.B. ConnyLingus der Steppenbison;-))oder andere...

    Anyway: fühl mich jedenfalls sauwohl hier, auch wenn ich für dieses Posting vielleicht eins auf den Deckel bekomm:kniep

    dann lass ich mich dafür von Josy trösten:inlove :psilon :psilon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2002
  4. josy69

    josy69 Guest

    uih....

    Moin,moin zusammen :D

    @ atlan: Da schleicht sich doch gleich wieder ein Grinsen in mein Gesicht.... :hschein Jau.. Spaß hatten wir ... und wie!!

    @ CF: ähm..groß?? Seit dem "Schuh des Manitu" wissen wir doch :" 1,69m ist nicht wirklich groß..." (Und selbst die hab ich ja noch nicht mal erreicht.... schnief!)

    @ Ralf: Herzlichen Glühstrumpf zur "Beförderung"! :drunk Solltest Du jetzt der Meinung sein, daß ich deshalb vor Dir niederknie... hä,hä vergiß es!! Über andere Gründe kann man reden... :hschein

    Euch allen ein schönes Wochenende!! ( Wieso gibs hier eigentlich KEINE knutschenden smileys...grummel!!)

    Josy
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Guten Morgen Josy, und lass Dich wachküssen

    [​IMG]


    Machs gut und lass Dirs nicht verdriessen, auch in der Zweiten Liga spielt man ab und zu Fussball :icon14:

    Salve :hschein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2002
  6. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    knutschende Smileys

    BOOOOOOOOOOOOOO eiiiiiiiiii!!!!!!!!

    Der Smily ist gigantisch WOLFL. Der is aber nur für JOSY!!!!!!!


    @Josy die Knutschis sind jetzt nur nur nur für DICh allein von mir [​IMG][​IMG]
    ...@Wolfl: in der zweiten Liga findet man manchmal bessere Spieler, wie in der ersten.....hähäää:greenfing dort schlummern nämlich die verborgenen NAchwuchstalente...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2002
  7. josy69

    josy69 Guest

    wow.. bin beeindruckt!!!

    Da kann ich mich nur anschließen:
    BOAHHHHHH... IST DER GROß!!! (Ein Schelm , wer jetzt an was anderes ,außer die Größe des Smileys denkt...)

    @ Wolfl: Och.. nun gibs wenigstens wieder häufiger was zu feiern !! (obwohl ja selbst Niederlagen hier gefeiert werden... grins!) :greenfing

    Der smiley ist echt weltklasse!!!!

    @ Ralf34: :D :D :D :D

    DANKE SCHÖN!!! Revanche folgt... (*g* - keine Sorge.. nicht hier im Forum!!)

    Liebe Grüße

    Josy
     
  8. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Smiley

    Liebe Josy,
    heute habe ich einen weiteren wunderschönen Smiley, der Dich küsst, für Dich singt, Dich anlächelt etc. im Internet gefunden:
    ...bitte vorher Lautsprecher einschalten...
    http://www158.bematel-webhosting.de/Fun/flash/Remote_Control_Smiley.swf


    Bin schon ganz auf die Revanche gespannt.....
    Gruss Ralf

    @Wolfl
    das wär doch mal ne Anregung fürs Forum: Smileys mit Sound, lachend, küssend, rülpsend
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2002
  9. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    He Ihr Romeos,

    das Gesäusel les ich ja jetzt erst. Danke Roadie, hab Dich beim Studieren beobachtet!

    Heeee - wird Zeit, dass Josy mal einer zeigt wo der Hammer hängt. Bei dem Gezüngle und Gezärtel im Streichelzoo könnte man ja meinen, hier gibt's keine Männer mehr. Geht ja bald Richtung Ramona mit seinem Bussi-GAU im Atlantis.

    Also Josy ... am Wochenende fliegt die Kuh *har har har*. Muh!

    Es grüßt
    der dude (auch bekannt als "Prinz Eisenschwanz" :greenfing )
     
  10. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    @DUDE

    Hey Dude,
    da kannst Du mal sehen. Die NAchwuchsRomeos sind manchmal eher am Ball. :greenfing . Wie kommts dass Du das nicht mitbekommen hast?
    Anscheinend trifft Clubfreunds Diagnose(Delirium) nicht nur auf mich zu...:greenfing

    Das mit dem "muhen" hab ich allerdings noch nicht kapiert. Also bei mir ruft Josy andere Reaktionen hervor.......:D :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2002
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    VORSICHT DUDE

    Eisen rostet!
    Da würde ich doch nen dicken Schutzanstrich empfehlen und eine trockene gut belüftete Umgebung!
    Salve :cool:
     
  12. josy69

    josy69 Guest

    Ts,ts,ts...

    Ja..Himmel - was geht denn hier ab??!!

    Ich breite hier gleich mal meine gewaltfreie Decke aus , zünde ein paar Räucherstäbchen an und dann trinken wir gemeinsam einen Erdbeer-Tee... :greensmil

    Und für die Handwerker hier in der Runde gründe ich `ne Selbsthilfegruppe, in der sie dann Rentierpullover häkeln können!!

    Ts.. Hammer , Kühe, Schutzlack... ich glaub ja wohl, ich bin im falschen Film!!! :devil2
     
  13. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    ... noch 76,5 Stunden, Du süßes Nordlicht ... :greensmil

    Dein dude :D
     
  14. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    @dude

    Ich geb´s zu, ich spiel ganz gern mal den Romeo - aber nur für kurze Zeit :greensmil

    Gruß
    Roadrunner, on the run ins Atlantis und F35 (hoffentlich ist Dora :hunger da)
     
  15. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    ...am besten, liebe Josy....

    ....würde ich mir um Eisenschwänze gar keine Gedanken machen....denn die rosten...ohne Schutzlack.....und ohne trockene Umgebung.....eh irgendwann ab.....

    ....ausserdem würde ich mir auch keine Sorgen um sich im Delirium befindliche Römer machen......


    ....ich denke, du kriegst das alles schon ganz gut hin......die Jungs finden Dich halt einfach nur gut. Das kann eben nur nicht jeder so gut ausdrücken wie ein Romeo oder Herzensbrecher:greenfing
     
  16. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    ..jep....und deswegen

    ..... bin ich gerade zum Romeo des Boards befördert worden....

    Mein ewiger Dank o grosser Imperator ist dir gewiss...

    ...ich habe auch Referenzen vorzuweisen....:kniep :D
     
  17. Roi Danton

    Roi Danton Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo süßes Nordlicht

    Hallo Josy,

    wie sieht es bei dir vom 10. bis 12 Mai aus? Bin gen Norden unterwegs und ein kleines Abenteuer in HH wäre nicht schlecht. Wie schaut es bei dir aus?

    Melde dich mal bei mir.
     
  18. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Erkenntnis

    Hi Roi,

    eine privat tätige Gewerbliche erzählte mir mal, "wenn ein Kerl es nicht mal schafft mich anzumailen oder anzurufen, wird der ein Date nie geregelt kriegen. Also warum sollte ich den anmailen".

    Die Kontaktmöglichkeiten zur Großen Sklavin stehen in diesem Thread !

    Der Clubfreund
     
  19. Roi Danton

    Roi Danton Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Soso Imperator,

    du solltest wissen viele Wege führen nach Rom.

    Auch viele Umwege. Und das Vorspiel ist das wichtigste. Man muß schließlich eine gewisse Stimmung aufbauen.

    Naja, werde schon den Weg finden.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden