FKK Residenz Sex-Junkie in der PSR

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von chimera, 11. Juni 2011.

  1. chimera

    chimera Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    505
    Homepage:
    Nabend!

    Es gibt Phasen, da geht einem alles auf den Sack. Die geilsten Frauen schaffen es nicht, trotz eines top Services, dir eine ordentliche Latte zu verpassen. Man denkt darüber nach, das Ganze endlich mal sein zu lassen und dann……ja, dann kommen die Tage, wo sich diese Gedanken in exakt das Gegenteil wenden. Auf einmal ist jede halbwegs geile Frau in der Lage, dir deinen Restverstand raus zu pusten und nur noch die eigene Körpermitte hat das Sagen.

    In diesem Zustand befinde ich mich seit einiger Zeit. Gerade merke ich, dass dieses Schlagwort „Sexsucht“ schon viele Kompenten hat, die auf diese Phase zutreffen. Aber es nützt ja alles nix, da muss ich durch ;-)

    Im Hormonrausch, meine Brieftasche ordentlich gefüllt, bin ich vor einigen Tagen in die PSR gefahren. Die PSR liegt mittlerweile gleichauf mit der Freude 39, was das Wohlgefühl für mich anbelangt. Das haben die echt gut hinbekommen, hatte dort sehr selten schlechte Nummern.

    Bin recht früh angekommen und glücklicherweise ergatterte ich noch einen Parkplatz, das Wetter war übrigens perfekt!

    Wenn die Hormone einen eh schon hoch fliegen lassen, dann wird das bereits gepuscht, wenn man die Umkleide der PSR betritt. Dort machen sich auch die Damen parat und es duftet nach Parfüm, Haarspray etc. und auch einige Frauen kann man bereits für spätere Buchungen vormerken, während sie ihre Schminke auffrischen. Nur ´ne Kleinigkeit, aber mich berauscht das schon, gerade in meinem derzeitigen Hormonrausch.

    Die PSR war an diesem Feiertag gut gefüllt mit Gästen und auch Damen. Ich wollte mich aber zügeln, da ich noch einiges an den anderen Tagen vor hatte. Doch das hat sich von einer Sekunde zur anderen geändert, wie man noch lesen kann.

    Wetter - perfekt
    Zuerst einmal die Lage gecheckt, genügend Frauen für meinen Geschmack waren anwesend. Aber da ich endlich mal länger Zeit hatte, wollte ich erstmal das Wetter genießen…das gelingt hervorragend, da man sich auf die Sonnenliegen verkrümeln und schön relaxen kann.

    Was aber immer latent in der Gedankenwelt rumschwirrt ist, welche Frau nehme ich denn heute? Noch waren die Ansprüche hoch und ich wollte mich zügeln.

    Doch dann sah ich Thai-Lizzy…mist, sie war mit Kollege „B“ (Insider) beschäftigt…das kann lange dauern, dachte ich mir. Aber, ich wollte diese Thai-Dame unbedingt…Was war das? Kollege „B“ lag wieder da, aber Lizzy nicht. Naja, dachte ich mir…die wird wieder von Mister X sehr lange in Beschlag genommen. Ich sah sie auch länger nicht mehr.

    Nun wurde meine Pimmel-Diva eingeschnappt und dachte sich: neee, Lizzy oder niemand anders. Ich muss eh mit meinen Kräften haushalten….soweit, so gut.

    Da lag ich nun und wollte einfach die sonnigen und kulinarischen Dinge der PSR genießen. Doch da legte sich…

    Nadschir (oder so ähnlich) – KF36 – B-Cups
    …auf mich und ich konnte mich den neckischen Spielchen nicht verwehren. Sie hat es geschafft: mein Ding-Dong wollte SIE!

    Zimmer, entkleiden, Knutschen, Blasen….aua, der Blow-Job war leider zu rauh für meine empfindliche Nülle…ich musste sie bremsen. Es folgte eine gute Standard-PSR-Nummer, nix zu meckern, aber da sie mich eher überredet hat, keine Wiederholung.

    Da saß ich nun, war ein wenig ernüchtert und freute mich darüber, dass ich endlich mal mit nur EUR 100,-- Damage den Laden verlassen werde. Morgen ist ja auch noch ein Tag, ich war entsaftet und wieder einigermaßen nüchtern. Doch wen erblickten meine Augen denn da?

    Thai-Lizzy – Super lieb!
    Wie, keine Begleitung? Sofort habe ich sie klar gemacht…und von da an schrumpfte mein Gehirn nur noch auf Erbsengröße. Von da an, waren alle Vorsätze verpuft!

    Von der geplanten halben Stunde wollte ich nix mehr wissen, es wurde sofort eine ganz Stunde daraus…hätte ich nicht eine anerzogene Elementargrenze für Verschuldung, ich wäre nochmal Geld holen gefahren, nur um noch länger das geile Gefühl zu haben, mit fremden Frauen knutschen zu können.

    Sehr schmusige Nummer mit Lizzy, die mich an einige sehr schöne Zeiten mit Thai-Damen hat erinnern lassen. Ja, ein wenig LKS hat der chimera….das sollte mir doch eigentlich nicht passieren!

    Wat sollet, nach dieser Nummer war jeder Gedanke der Vernunft verschwunden. Mein kleiner Geist hat nur noch nach neuem Fleisch gegiert. Eigentlich hätte ich seit zwei Stunden bereits auf dem Nachhauseweg sein sollen...

    In diesem Fick-Rausch sah ich sie:

    Leila – KF32 – A-Cups - 18 Jahre – ein Teeny-Traum!
    Wäre ich 20 Jahre jünger, dann wär dat nicht SO das Besondere gewesen. Aber in meinem alter-Sack-sei-Alter, da ist das schon was ganz Feines, mit so einem Mega-Teen intim zu werden. Der Körper von ihr ist wie gemacht für mich. Die Chemie stimmte und schwups waren wir auf einem Zimmer.

    Unglaublich geil, diesen zarten Teeny-Körper in meinen Armen zu sehen und zu spüren. Allein die Tatsache, was ich da gerade tue, hat meinen Riegel auf Schokoladengrößen schwellen lassen…neee, platzen lassen!

    Eine geile Verführnummer war es nicht, aber es hat mir trotzdem tierisch spaß gemacht mit ihr. Wie soll man das beschreiben…etwa so: man sieht eine Abitur-Abschluss-Klasse und denkt sich nur „GEIL, wäre ich jetzt nochmal jung“…hier waren es nicht nur Gedanken, hier lag der Gedanke auf meinem Schoß. Super geknutscht, geneckt, geblasen, gepoppt usw….Ich hätte Stunden mit ihr verbringen können, einfach nur, um sie zu genießen!

    Wolke 7
    Auf der schwebte ich nach der letzten Nummer mit Leila und wie immer, wenn es am schönsten ist, dann muss man nachhause. Von meiner Stolzsein-Sekunde, nur EUR 100,-- ausgegeben zu haben, war dann auch nix mehr übrig. EUR 300,-- + Tipp sind es dann doch geworden. Mein Plan für den nächsten Tag konnte ich schmeißen, so gut geht es mir finanziell dann doch nicht.

    Aber ehrlich, emotional hätte ich den Damen noch einen Hunderter nach dem anderen hinter her schmeißen können, so gierig war ich nach deren Körpern!

    Ach, es waren noch einige andere Damen anwesend, mit denen ich noch gerne intim geworden wäre…aber die Natur hat glücklicherweise dem unendlichen Ficken einen natürlichen Riegel vorgeschoben (Sack auffüllen). Das ist auch gut so, hat mir nachher mein Bank-Konto erzählt ;-)

    so long

    chimera…
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Leckerkater

    Leckerkater Bürger

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Herrlich :).

    Die Situation zwischen Engel links und Teufel rechts ... und dem Zaudern "...geh´nach Hause - laß´es gut sein" und "Nimm´ Dir Alles, was für Geld zu poppen ist", ist einfach nicht besser in Worte zu fassen.

    Danke. Prima Bericht.
     
  3. Cocolino

    Cocolino Bürger

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    16
    Das nenne ich Seelenverwand, so geht es mir auch fast immer :rolleyes:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden