Sex im neuen Airbus A380...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Schniedelwutzix, 29. November 2007.

1. Schniedelwutzix

Schniedelwutzix Senator

Homepage:
    ... stelle ich mir genauso vor, wie meine Nummer mit Karina aus Sibirien gestern im Fkk-Sakura in Böblingen. http://www.sakura-fkk.de

Karina ist eine sehr sympathische Naturschönheit aus Russland deren geiler Body ganz ohne Silikon, Zahnbleeching oder Tattoos auskommt. (dunkelblond, 175cm, 75B mit 36er Konfektion, lange gerade Beine, toller Knackpo) Sie schenkte mir tiefe leidenschaftliche ZK danach ein perfektes französich und ritt mich zum Schluss in den siebten Hiummel....:greensmil

Die tollen Flugzeugsessel im Skura-Kino erinnerten stark an die aufwendige Firstclass-Bestuhlung im neuen Airbus. Zumindest sah das bei RTL so aus... Überhaubt ist das Kino dort das Schönste, dass ich in einem FFK-Club jemals gesehen habe. Toller hochauflösender Beamer selbstverständlich inklusive.

Leider waren gestern am frühen Abend nur ca. 10 Damen im Haus und die schönen avisierten Schiller-Girls hielten sich wohl gerade alle auf den Zimmern auf. Jetzt wird sich mancher fragen warum macht der uns den Mund hier scharf auf ein Girl was man nur 220 km südlich treffen kann:conf: :flaming:

Ganz einfach: Karina ist ab heute im Palace!:D

Gruß
    Schniedelwutzix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden