Serbien - Belgrad

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von gutenachtmann71, 23. April 2010.

  1. gutenachtmann71

    gutenachtmann71 Bürger

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe in Belgrad mit einer gewissen Marina gute Erfahrungen gemacht:

    http://www.marinabelgradeescort.com/

    Service war sehr gut und alles ohne Abzocke, sehr korrekt.
    Nicht einfach so etwas im horizontalem Bereich in Serbien zu finden.

    Sollte jemand in der Region einen guten Tip haben, würde mich auch freuen.

    Grüße
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
  3. Hurenstecher

    Hurenstecher Legionär

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Jones ist bestens informiert und weiß alles. Die hätte ich jetzt nicht gefunden auf dieser Seite. Vielen Dank
     
  4. Hurenstecher

    Hurenstecher Legionär

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Ist das Bild auf der angegebenen Seite nun echt oder nicht?
     
  5. gutenachtmann71

    gutenachtmann71 Bürger

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Marina

    Hi,

    das Bild auf der Seite ist nicht Marina, sieht ihr aber ähnlich.
    Sie sagte mir, ihr Gesicht kann sie nicht zeigen aber sie wird demnächst Bilder ohne Gesicht auf die Seite stellen.

    Ich habe hier nur einen Tipp abgegeben, aber ihr könnt ja dort selbst mal die Zeitungen nach Begleitdamen durchtelefonieren; habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Marina war ich sehr positiv überrascht und deshalb steht sie immer wenn ich dort bin auf mein Pflichtprogramm.

    Grüße
     
  6. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    WÄre schon sehr hilfreich gewesen wenn du das direkt gesagt haettest, so kommt man nut auf falsche Gedanken ;).

    Nichts desto trotz danke für den Bericht, aus einem einem Land mit scheinbar "Spärlich Gesäten" P6 Angebot.

    MG
    Thor
     
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Sauber gemacht

    RESPEKT und nochmals RESPEKT für diese investigative Leistung, mein lieber Jones. Wirklich meisterlich!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden