Sonstige Selina - nix besonderes

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von fickennemark, 26. Februar 2020.

  1. fickennemark

    fickennemark Bürger

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    29
    Link DL: http://www.casabellaleipzig.com/CasaBella/girls.php?we_objectID=1087

    Hallo Mitstecher,

    wollte mal einen Bericht nachreichen zu oben aufgezeigter Dame.

    Wer bei Weibern auf Tattoos und dicke Titten steht ist bei ihr genau richtig. Optisch ist sie auch genau mein Fall.

    Telefonisch versucht sie zu erreichen. Nicht geklappt. Irgendwann kam dann ne SMS, dass sie jetzt Zeit hätte. Also rein in die Karre und ab zu ihr . Hatte schon ein paar Mal mit ihr in einer anderen Städten zu tun, aber da fand ich ihre Performance besser, aber dazu gleich mehr.

    An der Tür keine Überraschungen, da ihre Bilder wirklich zu 100% den Tatsachen entsprechen. Asien gibt ihre Titten mit DD an, aber die sind definitiv größer. Sehr schlank, also optisch richtig geil.

    Die Finanzen geklärt und schnell geduscht. Wieder raus und da Lage sie schön auf dem Bett. Ich wollte gern, dass sie die Puffstelzen anlässt, aber sie nicht . Scheisse. Fing dann an zu blasen, aber irgendwie auch mehr schlecht als recht. Wollte mich intensiv mit ihren Titten spielen, aber da fing sie auch an zu meckern. Nicht so fest, nicht von unten etc. Wozu lassen die Weiber sich bitte solche ***** machen, wenn die sie danach nur mit Samthandschuhen Anlagen sollst. Sinnlos.
    Als sie dann keinen Bock mehr hatte zu blasen, fragte sie welche Position ich gern hätte. Ließ sie also aufsatteln und sie fing an zu reiten. Irgendwann in die Doggy gewechselt und das erste Mal die Tüte vollgemacht.

    Dann wollte ich ein bisschen mit Öl rumsauen, was sie aber wieder nicht wollte („meine Haare „). Ich dachte nur „Alter, wo bist du denn hier.“. Ließ sie dann normal massieren und dann fing sie auch schon an zu drängeln. Schnappte sich meinem Schwanz und probierte ihn wieder aufzurichten. Falls sie richtig geil Performer hätte und nicht so lustlos daran rumgenuckelt hätte, hätte sie auch schnell den gewünschten Effekt erreicht... aber wer nicht will ...

    Irgendwann stand der Dödel dann und ich wollte sie im Stehen ficken, was sie auch wieder nicht wollte. Verdammte Scheiße
    Hab sie dann nochmal von hinten gerammelt und in der Missio , mit Blick auf die Titten, abgespritzt.

    Optik saugeil, aber wegen Performance extremer Abzug. Kann aufgrund der Optik nicht ausschließen, dass ich sie nochmal ficken würde, aber wenn mein Hirn über den Schwanz siegt, eher nicht.
     
    merlingoe, Badnauheim und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden