FKK Residenz seit langem mal wieder, moravia sei Dank

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von dede59, 30. September 2015.

  1. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    lang, lang ist´s her, dass ich das letzte Mal in der PSR war und das war auf Grund der eigenen, schlechter werdenden Erfahrungen sowie der einschlägigen Foren auch gut so.
    Gestern habe ich dann aber von der Erstbesteigung des Venushügels gelesen und habe so in und zwischen den Zeilen gelesen, dass dieser Club durchaus wieder besuchenswert ist. Also Autoschlüssel rausgekramt und 20 Minuten in´s Bergische Land durchgestartet ( das ist deutlich einfacher als mit Bus und Bahn :eek:).
    Äusserlich hat sich der Eingangsbereich verändert, der damals noch da war, wo heute der Lieferanteneingang ist. Ich finde es etwas unübersichtlich, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Nicht geändert hat sich die Tatsache, dass der Eigentümer (????) des Hauses immer noch durch das Haus schwirrt. Was will der eigentlich da? Gestern hat er die ganze Zeit hinter seiner Theke gesessen, die Musik mal etwas lauter oder leiser gemacht und offensichtlich Computerspiele gedaddelt.
    Nun ja, erst mal ein paar Cola in meinen Körper geschüttet und mich den Angriffen der Schwarzmeerflotte entgegen gesetzt (die hier tatsächlich etwas zu viel des Guten animieren).
    Zum LineUp ist zu sagen, dass da wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist von der 30er bis zur 40er Konfektion und von minusA bis D oder darüber. In´s Auge gestochen sind mir zunächst 3 DL:
    - Ebo (habe ich zumindest so verstanden), ca. Ende 20, lange braune Locken und ein Steinchen über der Lippe, schlanke Figur, leicht hängende geschätzt C-Cups. Bekleidet mit einem atemberaubenden Body, der obenrum alles erahnen liess und untenrum "leider" kaputt war; da war ein Schlitz in der Mitte, wodurch man sehen konnte, dass sie wunderhübsch rasiert war. Sie hat mich ein paar mal freundlich angelächelt und auch ein Gespräch angefangen (sehr gutes Deutsch mit leichtem Akzent), aber da war ich noch im Erkundungsmodus.
    - Emmi, deutsch,ca. Anfang 30, etwas füllig, aber mit 2 enormen Argumenten im Netzkleidchen, die mir dann das Angebot gemacht hat, uns ein wenig im Whirlpool zu vergnügen. Auch hier---> Erkundungsmodus
    - lange unterhalten habe ich mich dann mit Lina, ebenfalls deutsch und aus dem schönen Sauerland, 46, schlank mit B- oder C-Cups, das ganze hübsch verpackt in einem Netzkleid. Sie hat mir dann erklärt, dass sie sich die Männer aussucht und nicht andersrum und dass sie mich sehr sympathisch fände (ich mikch übrigens auch :D:D ) und wir uns doch vielleicht im Kino etwas unterhalten könnten. Rest s.o.

    Diese drei waren bei mir in die engere Wahl gekommen, aber ich wollte ja wie gesagt nichts überstürzen und vielleicht gab es ja noch eine Alternative (s.u.). Als ich dann das (nicht mehr so gut wie früher schmeckende) Rindersteak verputzt und noch ein wenig im Whirlpool relaxt hatte, wollte ich dann zum Angriff übergehen und habe nach einer der drei Ausschau gehalten.

    Da hatte ich dann aber die Rechnung ohne die drei gemacht: Ebo war in einem intensiven Gespräch mit einem anderen Gast an der Theke, Emmi vergnügte sich und einen anderen Gast im Whirlpool.....und Lina habe ich garnicht mehr gefunden. :aeh::aeh:

    Also habe ich mich dann beleidigt in´s Kino verzogen, wo ich dann auch wieder reichlich von Schatzis engegraben wurde (wobei man sagen muss, dass bis auf eine Ausnahme deren Deutschkenntnisse als gut zu bezeichnen sind).... BIS....

    BIS die Tür aufging und Zara erschien, die ich vorher nicht beachtet hatte, weil mir ihre Auslage zu klein erschien. Näher betrachtet kam untern dem schwarzen Pagenkopf mit einem superhübschen Gesicht ein Top, wo süsse B-C-Brüste auf Befreiung warteten. Sie hatte es beim Umziehen offensichtlich etwas eilig ind ein Höschen vergessen und sich auch nicht fertig rasiert.....kurz, das sah so geil aus, dass ich die drei vorgenannten schlicht einfach und ergreifend vergessen habe...sorry dafür

    Nach kurzem Gespräch und notwendigen Erklärunge kam sie dann auch schnell näher und erkundete die für einen weiteren "Gesprächsverlauf" relevanten Stellen. Nachdem sich das Kino dann relativ schnell füllte und die Herren Kollegen offensichtlich auch mehr unserem Treiben als dem Film zugetan waren (grundsätzlich kein Problem, aber wenn man das noch so offenkundig rausposaunt :behead: ) habe ich dann vorgeschlagen, uns auf ein Zimmer zu verziehen. Auf dem Weg dorthin habe ich dann die ganze Zeit ihren Mega-Hintern bewundern dürfen. Das Zimmer als solches war eher klein, aber es hatte ein grosses Bett und eine n grossen Spiegel. Nachdem ich es mir gemütlich gemacht ahtte, hat Zara dann genau da weiter gemacht, wo sie vorher aufgehört hatte. Zwischendurch hat sie sich sogar noch von meiner linken auf die rechte Seite gelegt mit der Bemerkung, dass ich dann ja alles viel besser im Spiegel sehen könnte. Und wie!!!! Dieser Prachthintern mit daraus hervorguckenden Schamlippen :betrunken::betrunken::betrunken: das war schon der Kracher. Zara hat sich dann sehr intensiv um mein Anhängsel bemüht und das sehr gekonnt mit FO, EL, Streicheln an den richtiogen Stellen und Einsatz ihrer wunderbar weichen Brüste. Den Anblick im Spiegel konnte ich dann nicht länger ertragen und habe sie dann ein wenig in 69 gedreht und sie wunderbar geleckt, wo sie auch super mitging. Nach einigen Zwangspausen (sonst wäre das alles zu früh zu Ende gewesen) kamen wir dann überein (ohne Aufpreis), unsere Session mit einem Tittenfick zu beenden. Kurz in Position gebracht und dann verschwand mein Kleiner in dieser wunderbaren Weiche und wenig später konnte ich mich dann einfach nicht mehr zurückhalten und hatte einen megageilen Orgasmus, der lange anhielt und den ich lange nicht vergessen werde.
    Wiederholungsgefahr 200%
    Ich könnte schon wieder, wenn ich nur dran denke.

    Nichts desto trotz würde mich natürlich interessieren, was ich bei den anderen drei verpasst habe. Kann mir da jemand aus seinen reichhaltigen Erfahrungen weiterhelfen? Es würde mich sehr freuen.
     
    bidon, merlingoe, moravia und 8 anderen gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Dass ich Eingang im Titel finde ...... grossartig ......
     
    dede59 gefällt das.
  3. ruppilli

    ruppilli Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Ebru heißt die Türkin wenn ich Sie richtig verstanden habe, für mich gibt es kein zweites Mal aber jeder empfindet das anders.
    Für mich zu wenig Emotionen.
    Emmy müßte Amelie sein, hübsche Deutsche die aber sage und schreibe erst ca.22 ist, sieht aber deutlich älter aus.
    Schöner Körper, Service ganz nett aber die ganzen jungen Dinger,.....Geschmackssache.
    Lina ist der Hammer, aber glaube mir die gräbt alles an was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
    Stark in der Aquise, wird nach Kilometern bezahlt. Für 46 (ich hab 48 im Kopf) top Körper. Service auf dem Zimmer für mich sehr gut.
    Tiefes festes Küssen, vögelt gerne hart und oft und hat keine Berührungsangst.
    Wenn Sie nicht soviel reden würde gerne immer wieder.
     
    verweser und dede59 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden