FKK Bahama sehr fair

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von h@llo.de, 22. August 2012.

  1. h@llo.de

    h@llo.de Legionär

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    59
    hallo,
    heute wollte ich auf einen kurzenbesuch in die wellblech hütte.
    beim eintreffen wurde ich sehr freundlich darauf hingewiesen, das nur 6 damen anwesend sind, und das es gut möglich sein kann das bichts für meinengeschmach dabei ist. und da man vermeiden möchte das ich mich aergere sagt man es lieber vorher. das fand ich super !!!

    klar haette ich mein geld lieber ausgegeben. aber das ist win gutes verhalten.

    danke

    will
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Ja und dann? Bist du rein oder nicht?:conf:
     
  3. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    denke nicht,
    er schreibt:


    klar haette ich mein geld lieber ausgegeben.
     
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    vielleicht hat er ja drinnen nichts mehr ausgegeben! Warten wirs ab.:)
     
  5. h@llo.de

    h@llo.de Legionär

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    59
    Hallo sehr geehrte Römer,

    grundsätzlich ist meine "halbe" info richtig verstanden worden.
    ich habe den laden nach dieser information einfach so wieder verlassen !

    da ich leider eh sehr wählerisch bin, dachte ich mir, das es besser ist zu gehen als mich über fehlende auswahl zu ärgern.

    ich werde es heute nochmal versuchen

    will
     
  6. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    it auch gut soooo
     
  7. h@llo.de

    h@llo.de Legionär

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    59
    also....

    habs gestern nochmal versucht..... und war zufrieden.

    (ich wuerde ueber details schreiben, aber mir faellt der name der CDL nicht ein, ist sicherlich aus der RO fraktion, sieht aber etwas "asiatisch" aus. und es hat einen super spass mit ihr gemacht. wieder und wieder und wieder...)

    frank
     
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ist das vielleicht Melissa (schwarze gelockte Mähne)?

    Ich war Donnerstag vorige Woche kurz da (und auch den Mittwoch zuvor). Meine einstige Neuentdeckung, die bulgarische Mila, leider nicht mehr angetroffen. Deshalb mich bei jedem der beiden Besuche auf ein Meeting mit Zizi konzentriert. Lediglich Petra war vorletzten Donnerstag noch eine Option für mich. Vanessa, auch Bulgarin, und lecker aussehend, habe ich mich noch nicht rangetraut. Die rumänische Liga wenig anziehend. Sollte sich für die "aktiven" Polinnen kein adäquater Ersatz finden, wird es irgendwann ein bisserl langweilig, allein mit der netten "Julya" hinter dem Tresen und dem Schreibtisch ist es halt doch zu wenig. Aber Klagen auf diesem Niveau bei moderatem Eintritt ........... ist noch ok.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Dann wollen wir mal hoffen, daß die beiden transilvanischen Zugänge von letzter Woche, die im Optikbereich 2-2+ liegen vor Ort bleiben. Eine der beiden angeblichen Schwestern (Lorena) wurde am Samstag gebucht und für gut befunden. Erwies sich nach ablegen der Bahama-Rüstung als noch ansehnlicher als mit, wann ist das dort zuletzt vorgekommen !? Lecker stehende B Titties und griffiger Apfelpo.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Nja. Also ich war immer Sommer ein paar mal da und konnte mich nicht beschweren. Da gab es durchaus Topperformer als da waren Bianca (RO), Vely (BG) und Alexa (HU). Das Problem ist eher, dass die ganz schnell wieder verschwinden und sich offenbar nicht so wirklich länger im Bahama wohlfühlen.
    Ich wurde den Eindruck nicht los, dass die Topperformerinnen einen schweren Stand zwischen dem abtörnenden Zellulitis-show-down und Bojen- bzw. Zahnlückensammlung hatten. Das roch nach Neid und Missgunst. Ich für meinen Teil wurde gut bedient, aber der Großteil der Damen war mir zu rustikal und das bezieht sich nicht nur auf Gabys dämliche Aquiseversuche. Einerseits erspart es einem die Qual der Wahl, andererseits beschleicht einen immer die Angst, das man gar nicht fündig wird. Deshalb kann ich das Bahama nur an den 20€ Tagen empfehlen. Sozusagen als Risikominimierung.

    :) BR
     
    6 Person(en) gefällt das.
  12. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Das Bahama hatte in der Stammbesetzung in den letzten Jahren immer einige Top CDL's. Sei es aus der Polen oder aus Rumänien bzw. Bulgarien.

    Gerade die von dir erwähnte Bianca war jetzt ca. 1 1/2 Jahre im Bahama. Deine Schlussfolgerung des gezielten CDL's Neid-Mobbings im Bahama habe ich gerade in diesem Club in den letzten Jahren nicht gesehen. Das würde der Hausherr sicherlich nicht dulden, da er sich der Wertigkeit seiner TopActs durchaus bewußt ist.

    Das Bahama hatte sicherlich auch dieses Jahr die alljährliche Sommerflaute. Es bleibt jetzt abzuwarten wie die Besetzung des Bahamas im Herbst aussieht. Mit der täglichen Happy Hour zu 25 Euro ist das Risiko des Geldverbrennens allerdings doch sehr begrenzt.

    Gruss Quetzal
     
    6 Person(en) gefällt das.
  13. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Bin gestern, Dienstag ab 18 Uhr im Bahama gewesen. Die Besetzung aus Polen beschränkte sich, wenn durchaus ebenso nett anzuschauen und mit Unterhaltungswert auf verbaler Ebene, auf Julia und ihre Kollegin - Name?

    Bianca ist eine tolle Gespielin, v.a. wenn sie an dir 'nen Affen gefressen hat - aber leider labert sie sich immer wieder "raus". Ach, Veli habe ich doch erst bei meinem vorletzten Besuch gesehen.

    Anwesend waren rund 10 Mädels - am besten drauf war Petra, die bei ihrem Kurzurlaub ein paar Pfunde an den rchtigen Stellen verloren hat. Meine Frage nach dem Verbleib von Milla konnte oder wollte sie nicht beantworten. Nachdem ich zuletzt immer mit Zizi auf Zimmer war, entschied ich mich, da bei ihr eine Erkältung aufkam, Petra nicht verfügbar war, und auch aus Neugier, für eine Nummer mit Pumuckls' Schwester - Gina - und das war richtig guter Sex.

    Interessiert hätte mich auch noch die Schwester von Lorena, Angie (Rumänien, 26 Jahre, schulterlange schwarze Haare, A-Cup und gut in Form), die erst zwei Tage da sei und zuvor noch keine P6 Erfahrung gemacht habe. Eine kleine Unterhaltung mit ihr auf der Terrasse, aber mein späteres Begehr auf einen Zimmergang hat sie abgelehnt, weshalb auch immer (ich war allerdings nicht der einzige) - doch wohl nicht etwa wegen aufkommender Mißgunst seitens der Landsfrauen, um hier einen Einwurf zu den Äußerungen von quetzal zu wagen, der Recht hat, was seine 25 Euro These anbelangt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  14. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    pumuckls schwester? hat die irgendwas mit dem ehemaligen atlantik-pumuckl zu tun?
     
  15. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
     
  16. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Pumuckl = Samantha (jetzt als Masseuse tätig). Und was Angie anbelangt, habe ich ja bewusst den Konjunktiv gewählt, da ich mir auch nicht sicher war, ob da nicht doch ein wenig mehr Erfahrung mitschwingt - aber im Nachhinein sicher besser, wenn Frau einen auf Desinteresse macht, bevor die Kohle für einen lustlosen Fick drauf geht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden