FKK-40 Aldi Sechster Besuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 2. November 2013.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo Zusammen,

    nach rund einem Jahr der sechste Besuch. Der letzte Besuch ist fast ein halbes Jahr her.
    Sehen so Stammkunden aus? Ich finde schon, wenn man bedenkt dass der Club deutlich über 300 Kilometer (ein Weg) von mir entfernt ist.
    Gestern war es mal wieder so weit. Feiertag in Baden-Württemberg, also morgens die Pferde gesattelt und ab in Richtung Norden. Gut 3 Stunden später war ich auch schon da (toll, wie lange man sich da freuen kann...).

    Im Club alles wie erwartet und erhofft.
    Geöffnet wurde durch eine nackte Maid, Bezahlung der Tageskarte inkl. drei Nummern.
    Umziehen, duschen, Getränk holen und Lage sondieren...
    Durch meinen Anruf vom Donnerstag wusste ich dass Ina, Julia und Monica vor Ort waren.

    Und tatsächlich, nach kurzer Zeit habe ich sie entdeckt: Ina. Mein kleiner Sonnenschein.
    Gut gelaunt wie immer hat sie mich gleich erkannt. Zu meiner großen Freude habe ich festgestellt, dass die Kleine nichts verlernt hat. Tollstes Blasen auf der Couch, viele innige Zungenküsse. Sehr herzlich.
    Wechsel auf ein Zimmer (das neue oben), hier ging die Session wie erwartet weiter. Ich liebe ihre Blaskünste, das tiefe und nasse, das lecken der Eier... es war einfach geil. Sie wurde auch noch ein bissel verwöhnt von mir, danach hat es nicht mehr viel gebraucht, die ganze Ladung ging in ihren weit geöffneten Mund - obergeil.
    Dieses Bild bleibt mir hoffentlich noch lange im Gedächtnis!
    Das hat ja schonmal gut angefangen.

    Tja, Mann wird älter, danach war natürlich ausruhen angesagt.
    Die Pausen sind im Aldi immer etwas langweilig. Würde zwar auch gerne mal mit anderen Mädels plaudern - aber eben nur plaudern. Aber das würde ja deren Geschäft blockieren. Von dem her bleiben einige Gespräche mit Kollegen. An dieser Stelle Grüße und Danke für die netten Gespräche an Alle.

    Danach kam Julia an die Reihe. Auch sie war wieder wie ich es in Erinnerung hatte. Julia ist sehr jung, sie frisst einen fast auf. Auch von ihr einen perfekten blowjob erhalten, auf dem Zimmer weiter verwöhnt. Gekonnt haben wir mit FT abgeschlossen. Hier gibt es aus meiner Sicht immer 100 Punkte. Auch sie verbreitet gute Laune.
    Nach diesen zwei Nummern war mir mal wieder klar: jawohl, die weite Anfahrt lohnt sich auch privat, also auch wenn ich nicht zufällig beruflich in der Gegend bin.

    Nach der erforderlichen Pause ging es in die dritte Runde. Für mich spielt AO keine Rolle, deshalb habe ich auf Monica gewartet. Sie ist ganz anders als Ina und Julia, küsst und bläst viel zurückhaltender, aber sehr zärtlich. Mittlerweile meines Erachtens auch tiefer als früher.
    Mit Ihr hatte ich auch eine tolle halbe Stunde, ich habe es mal wieder sehr genossen.
    Einziges Manko: sie hat meinen Schwanz beim abspritzen aus dem Mund genommen, so ist das meiste auf meinem Bauch gelandet. Ob das beabsichtigt war oder Zufall weiß ich nicht, die Mädels spüren das ja eigentlich ganz gut wenn wir kommen. Ich hatte allerdings im Vorfeld auch gar nicht explizit gesagt, dass ich in ihrem Mund kommen möchte, habe das irgendwie vorausgesetzt. Bislang war es immer FT.
    Dennoch sehr sehr schön.

    Mit allen Mädels hatte ich jeweils davor und danach sehr nette Gespräche (währenddessen geht ja nicht, da haben die Süßen ja den Mund voll...).

    Eigentlich bin ich nach dem dritten Mal leer. Da es aber sicherlich wieder eine ganze Weile dauert bis ich wieder nach Dietzenbach komme, habe ich unbedingt noch eine vierte Nummer gewollt. Zeit war noch, also in Ruhe beobachtet.
    Andrea wird mir immer wieder empfohlen. Ich konnte ihre Blaskünste auch mehrfach auf der Couch bei Kollegen in Aktion betrachten - sicherlich sehr gut, wenn ich das so rein optisch bewerten kann. Ihre Optik ist eine Sensation, hat eine tolle Figur und ein sehr hübsches Gesicht. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb ich mich nicht an sie "rangewagt" habe...
    Dann war da noch eine sehr sehr Hübsche mit langen blonden Haaren (Alica oder so?). Wow, tolles Gesicht, sicherlich die schönsten Titten die ich seit langem gesehen habe, perfekter Body. Aber sie war sehr häufig besucht, war leider nicht frei als ich wieder bereit war. Beim nächsten Mal vielleicht. Obwohl sie auf mich einen ähnlichen Eindruck macht wie Andrea (NICHT arrogant, aber sehr distanziert - vielleicht gibt sich das aber während der Nummer).

    Gelandet bin ich schließlich bei Mary (Marie). Ein sehr hübsches Gesicht, tolle große Augen und auch sonst noch zwei Argumente die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Sie hat eine sehr nette Art, sie ist natürlich, wir haben uns auch gut unterhalten. Dass sie die vierte Auserwählte an diesem Tag ist habe ich ihr gesagt, einfach dass sie vorgewarnt ist. Und sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Ein schönes und tiefes anblasen auf der Couch. Im Zimmer hat sie gezeigt was sie kann, ich bin nach überraschend kurzer Zeit gekommen und hatte somit einen letzten schönen Höhepunkt an diesem für mich so befriedigenden Tag.

    Zusammenfassend:
    Der Club: die Mängel sind hinlänglich bekannt, die Vorteile überwiegen aber. Beim nächsten Mal würde ich mir auch was zum essen kommen lassen statt über den Tag verteilt 6 von diesen Wienerle zu essen.
    Die Mädels: einfach unschlagbar. Herzlich, nett, geil (das ist an so einem Ort natürlich das wichtigste). Aufgrund der Preispolitik im Aldi keine Diskussionen wegen Aufpreisen. Ich höre nie ein "nicht da anfassen, nicht dort anfassen, nicht Titten so fest anfassen...
    Ich begegne den Mädels mit Respekt und Interesse und bekomme von ihnen eine geile Zeit in der ich die Illusion bekomme mit einer Freundin im Bett zu sein. Das kann mal zärtlich sein, mal wild, mal hemmungslos. Für mich ist das perfekt.
    Mancher wird sagen: Ist das ein Langweiler, nimmt immer die gleichen Mädels. Aber die sind halt gut! Warum was anderes nehmen? Wenn ich öfters wäre dann vielleicht. Bei meiner Besuchsfrequenz habe ich aber keine Lust auf Versuche. Wenn ich 10 Mal könnte an einem Tag würde ich sicherlich mehr ausprobieren...
    Thekenmädel: ich habe da bislang zwei verschiedene gesehen. Eine Blonde. Die kommt wohl eher aus dem hohen Norden und hat, wenn ich das richtig verstanden habe, auch mal im Milieu gearbeitet. Die ist nett und mit der habe ich mich auch schon gut unterhalten.
    Die andere (ich glaube die heißen beide Tina) hat dunkle Haare. Die hat eine Art mit der ich nicht so wirklich kann... Bei ihr habe ich unterschwellig immer das Gefühl dass sie uns Männer dafür verachtet, dass wir in den Club gehen. Andere kommen vielleicht besser klar mit ihr, ich eben nicht.

    So ging dann gestern irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr ein Traumtag in Erfüllung.
    Mit vielen geilen Eindrücken habe ich mich auf meinen weiten Heimweg gemacht.
    Nochmals viele Grüße an Ina, Julia, Monica und Mary. Wir sehen uns wieder ! Irgendwann in 2014 !

    Viele Grüße, Euer
    Frank
     
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Hallo Frank! Danke für den ausführlichen Bericht!
    Das unterschreibe ich so und wenn man ihnen dann auch noch was gutes tut, wird es meist noch besser (Massage oder sie verwöhnen).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Habe letztens auch wieder einmal vorbeigeschaut und war vom LU nicht besonders angetan! Highlight war Andrea welche gut abgeht! Abgetörnt hat mich nur ein Gast welcher nackt ohne Hessendress als vor der Theke sich aufhielt und so die Damen anbaggerte! Er fand sich wohl besonders anziehend! Konnte mir auch vorstellen wer es war. . .
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden