Schweinebucht und Fidel's Leibgarde

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Valkilmer, 7. Januar 2008.

1. Valkilmer

Valkilmer Legionär

O.K. Weihnachten gut über die Runden gebracht und

2. Valkilmer

Valkilmer Legionär

Schweinebucht hier gehts weiter

ja gut wie gesagt Feiertage vorbei und endlich wieder mal Zeit an mich zu denken.
    Meine Wahl fiel auf den Palace, den dort werkeln recht viele die vor Ort wohnen und nicht über die Feiertage Heimaturaub machen.

Beim reingehen bin ich erst mal über den Schmutzfangläufer gestolpert, der auf dem am gleichen Tag verlegten Velourteppich lag. Die Madels mit ihren Pfennigabzätzen haben auf dem Belag auch ganz schöne Probleme (Laufen irgend wie alle so wie der Kellner bei "Diner four One")

Handtuch um und rein in die gute Stube. An der Theke endeckte ich Marisol (Col), hatte die Frisur heute wie Pipi Langstrumpf ( steht Ihr aber nicht), nun den hatte schon 2* recht gute Erfahrungen mit Ihr, so das wir auf ein Zimmer verlegten. Ein bischen Öl eingerieben ( was ja angeblich im Palace verboten ist. Die sollten doch mal 1 bis 2 Zimmer für solche Spielchen herrichten!)dan die üblichen Sachen gemacht , wobei marisol nicht so ihren richtigen tag hatte(kann einem auch passieren). ZK und Französisch waren nicht so intensiv wie sonst. Doggy genommen, wobei Sie dort gut mitgeht und den Rest in handarbeit erledigt, und Schwupp hatte Sie 100 euros mehr die sie zu Western Union tragen konnte.

Kurz in der Dampfsauna gewesen ,was gegessen ( Buffet wie immer leer!)und an die Theke gesetzt um was zu drinken.

Dan erfasste mich etwas von hinten:-Groß-schwarz-Kubanisch-
    Eigentlich hatte ich ja überhaupt keine Lust mehr, aber Ihr kennt ja den Spruch von wegen der Geist ist......

Gut Sie schleifte mich in eines der hinteren Zimmer, Handtuch auf's Bett und nach meiner obligatorischen Frage nach Öl holte sie eine Literflasche aus ihrer Handtasche. Hurra... Sie schüttete die halbe Ladung über meinen Body und massierte mich ein. Dan lutschte sie an meinem besten Stück wie ein Tornado.Ihre rechte Hand griff in die Handtasch und zum Vorschein kam ein roter Dildo(Bei Kubanern immer rot, wen braun dan is es eine Havanna!)sie zog ein conti über das Ding ,was wohl größer war als 43' die Hochdruckpumpe in Pennemünde, und begann mir das Ding Anal einzuführen wobei der Tornado nicht nachlies. Nach dem sie mich etwa 5 Minuten bearbeitet konnte sich mein Schließmuskel dem Angriff zur Wehr setzen. Ich dachte mir so, die war bestmmt in der Leibgarde von Fidel und sieht mich als Invasor an. Ahnliche Szenarien müssen sich wohl in der Schweinebucht abgespielt haben!

Mit einer von mir ausgeführten Rückenmassage konnte ich diese "wilde Hilde" etwas ruig stellen. Zum Abschluß kammen wir mit einem Doggy, wobei sie dort wieder vollen Einsatz brachte.

Leider habe ich nach dieser Aktion mein Kurzzeitgedächtniss eingebüst und den Namen vergessen. Nach meinen Recherchen müßte es sich hier aber um "Kuba-Betty" handeln.

3. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    Dildo und Öl sind im PAL Markenzeichen von (Kuba-)Lisa

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden