Schwarzmeerküste (Bulgarien, Rumänien), was ist möglich...?

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Pillum, 19. Juli 2006.

  1. Pillum

    Pillum Bürger

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,
    ich spiele mit dem Gedanken 1 Woche Urlaub an der bulgarischen oder rumänichen Schwarzmeerküste zu verbringen. War evtl. schon einmal jemand dort und kann Tips geben, ob sich dort weibliche Einheimische finden lassen, die einem augehungerten Touristen :angel2-1: den Urlaub versüssen? Vieleicht lassen sich dort ggf. ja auch irgendwo russische oder ukrainische Touristinnen aufreissen (sfern sich dort welche herumtreiben)? Falls sich dort jemand auskennt oder Tips für mich hat, wäre das prima!
    Pillum :d:
     
  2. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Bulgarien ist generell billiger und besser als das schönere Romania, in Rumänien einfach den Taxifahrer oder Zigeunerjungs nach Mädchen fragen, aber immer darauf achten, daß die Mädels über 18 sind, sonst massiv Ärger mit der Polizei möglich. Nichtprofessionelle sind unendlich hochnäsig, denn nicht jede(r) kann sich Urlaub am Meer leisten. Ansonsten gibt es mehr oder weniger seriöse Annoncen in den Tageszeitungen. Einheimischer Scout wäre empfehlenswert.

    Im Landesinneren sieht es wieder anders aus, aber nur eine Woche Zeit und keine Sprachkentnisse sind eindeutig zu wenig, um eine geile Lady aufzureissen. Ich spreche aus Erfahrung.
     
  3. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    tja da muss ich dem lieben toxi aber widersprechen.
    rumänien ist um einiges billiger als bulgarien. vor allem da noch nicht von deutschen+russischen touristen überlaufen.sowohl in den hotels, als auch im konsumbereich ist es in rumänien 25% billiger als in bulgarien. bei den girls ist es etwas schwieriger, aber auch da gibt es genug angebote, die man auch zu einem günstigen tarif bekommen kann. meist reicht ein 20ér und essen gehen mit anschliessendem bezahlrn der taxifahrten.

    werde mich dieses jahr auch zum wiederholtem masse selbst opfern.:angel:
     
  4. Joe Frazier

    Joe Frazier Volkstribun

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Schwarzmeerküste in Rumänien ist teuer! Außerdem extreme Abzockgefahr.
    Ein Kumpel von mir, wurde am letzten Abend seines Urlaubs vom Hotelchef zu einer Flasche Cognac "eingeladen". Am Nächsten Morgen stand der CognAC auf seiner Rechnung....
    Die Leckereien findest du im Landesinneren. Allerdings ohne Sprachkenntnisse und / oder connection bist du ziemlich aufgeschmissen. Mit etwas Zeit ist allerdings speziell Rumänien ein sehr schönes und spannendes Land (auch für unser Hobby)
    Gute Tipps hat immer Al Bundy (er lebt seit drei Jahren im Norden von Rumänien/ siehe BC)
     
  5. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    @ Joe Frazier : Danke für die Unterstützung. Die rumänische Schwarzmeerküste ist wirklich teurer als auf der bulgarischen Seite, auch wenn nicht so mit Russen und Deutschen überlaufen. Im Landesinneren sieht es wieder anders aus, da ist alles relativ günstig, für BRD-Verhältnisse. Eine Ausnahme machen da Bucharest (Bucuresti, die Hauptstadt) und die Großstädte im Westen, da ist das Preisniveau etwas höher.

    Mädels sollte man gerade nicht am Meer aufreißen, denn am Meer herrscht eben viel Abzocke.

    Habe übrigens etwas Rumänien-Erfahrung, habe eine Weile dort gearbeitet.
     
  6. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    naja also ich meinerseits kann mich net beschweren, war jetzt 3 mal im landesinneren und mittlerweile auch 2 mal in constanta jeweils alles ohne probleme und ohne abzocke.
    evtl. hab ich einfach nur glück gehabt, habe aber auch einen kumpel der fliessend rumänisch spricht, vielleicht ist das der schlüssel zum glück.
     
  7. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Sexhungrig iin Osteuropa.....

    Kennt jemand zufällg den Film "Hostel" von Eli Roth und Quentin Tarantino?
    Bißchen übertrieben, aber durchaus sehenswert! :zwinker:

    Gruß
     
  8. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Der Film ist GEIL ! Der Kenner achtet besonders auf den Tatra mit 6-Zylinder-Heckmotor...
     
  9. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Naja, also ich für meinen Teil habe im Film als Frauen - Kenner bevorzugt auf die zwei bildhübschen willigen Ost - Mädels geachtet, die sich stets auf so unkomplizierte Art und Weise vernaschen ließen, aber Autos können auch schön sein....:D
     
  10. mojoman

    mojoman Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Tatras haben einen luftgekühlten 8-Zylindermotor.
     
  11. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein, aber das meiste Geld machen die doch mit Straßenbahnen, oder?
     
  12. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    @ mojoman : mag sein, aber das alte Modell, das im Film zu sehen ist, hat einen 6-Zylinder. Ja, die Mädels waren auch geil, wobei in einer Szene in der Kneipe merkt man, daß bei Tageslicht und ohne Schminke so mancher "Engel" doch nicht perfekt ist... Außerdem waren die Mädels auch "Profis" und keine naiven Ostblock-Häschen...


    SORRY ! Mein Fehler ! Es ist tatsächlich ein V8-Motor drin... Habe mich irreführen lassen.

    mojoman hat recht !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2006
  13. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Illusionsräuber

    [/QUOTE]Toxi Außerdem waren die Mädels auch "Profis" und keine naiven Ostblock-Häschen[/QUOTE]

    Wie???? Du meinst das waren bloß Schauspieler die womöglich Geld dafür bekommen haben, dass Sie sich als willige Mädels ausgeben?

    Also dann schmeiß ich die DVD auf den Müll. :greenfing
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tatra Automobile

    Genau das macht diese exotischen tschechischen Luxuskarossen aus!

    Die Marke wurde schon 1897 gegründet und im März 1934 kam mit dem T 77 das erste Modell in Stromlinienform mit dem luftgekühlten Achtzylinder-Heckmotor auf den Markt.

    In den nächsten Jahren wurden die Weiterentwicklungen T 87 und T 97 produziert, letzteres Modell dann Ende 1937. Nach der Annexion der Tschechei im Oktober 1938 wurde alle Patente von der deutschen Besatzung konfisziert und das Werk wurde dazu zwangsverpflichtet Militärfahrzeuge zu bauen.

    Nach dem Krieg lebte die PKW-Produktion wieder auf und die neue 600er Serie wurde in mehreren Versionen gebaut, die aber fast auschließlich der kommunistischen Staatsführung vorbehalten waren.

    Das Ende fanden die Achtzylinder im Modell T 700, das ab 1996 in nur 69 Modellen gebaut wurde. Im Jahr 1997 war es dann vorbei mit dieser legendären Automarke, die genau 100 Jahre bestanden hatte.

    Für den, den es genauer interessiert, hier ein Link zur inoffiziellen Tatraseite im Netz:

    http://www.team.net/www/ktud/Tatra.html

    Gruß, E.R.,
    (Fahrzeugfreak) :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2006
  15. Valido

    Valido Präfect

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    14
    Sofia ?

    Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und eine Ergänzungsfrage zur Eingangsfrage stellen.
    Wie sieht es mit Sofia aus. Ich meine kein Girl mit diesem Namen, sondern die Hauptstadt von Bulgarien. Da ich dort in ca. 2 Wochen sein werde, wäre ich für ein paar Hinweise natürlich dankbar.:hoff:
    valido:pimp:
     
  16. Pusti

    Pusti Legionär

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    9
    Bin vor nem Jahr mal mit dem Auto vorbei gefahren, am Autobahnring wenn du Richtung Istanbul abbiegst stehn ein paar Zigeunerinen rum.
    Ich würde die allerdings nicht anfassen:dead:

    Schau mal hier ob du nen Eskort findesthttp://www.worldsexguide.com/


    In der Stadt gibts sicher auch einige Clubs oder Adressen, einfach mal den Taxifahrer fragen und Ihm ein paar Leva in die Hand drücken.

    Gruss Pusti:hi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2006
  17. sweetboy65

    sweetboy65 Bürger

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bulgarien,Sofia

    Hallo Jungs,fliege über ostern drei Tage nach Sofia. Für gute Tips wäre ich sehr dankbar.
     
  18. Hurenstecher

    Hurenstecher Legionär

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Wenn Du in Sofia keine Bekannte hast, und auf der Suche nach Mädchen bist, dann ist Sofia nicht zu empfehlen.

    Es gibt im Zentrum einige Clubs und Wohnungen, in denen sich käufliche Mädchen aufhalten, aber entweder sehen diese schäbig aus oder es ist Abzocke.

    War vor 2 Jahren dort.
     
  19. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    direkt im hotel nach nutten fragen....

    das ist dort kein problem...

    meistens kommen die mit zwei zur auswahl und dann nimmt man sich eine raus...

    für 50 euro die nacht geht da auf jeden fall was, egal wo in bulgarien...

    die hatten ja letztes jahr im bulgarischen privat-fernsehen ziggo-nutten am meer interviet und dort haben die offen über preise von 20 leva für absaugen und 30 leva für ficken gesprochen...

    gruß...
     
  20. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Ich war mit Devilinside Sommer 2008 in BG an der Schwarzmeerküste und kann nur sagen, was der offenbacher hier geschrieben hat, ist der komplette Blödsinn...

    Arbeitet nicht speziell Bulgarien auch an einem Prosti-Verbot nach skandinavischen Vorbild?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2009

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden