Hi, leider hat hier gerade ein Browser meinen fast fertigen Bericht gefressen, deswegen in Kürze: - Victoria / Brasilien: SCHWARZE Haare, sieht klasse aus und war gut im Bett. Allerdings nervten die Handwerker, die vor der Holzhütte an den Holzbohlen rumgehämmert und mich damit immer wieder aus dem Takt gebracht haben :greensmil - Pause - Lucy / Türkei (sozusagen die Türkin, die überhauptnicht türkisch sondern italienisch/spanisch aussieht): SCHWARZE, laaange, volle Haare. Ein Traum. Das Gesicht - ein Gedicht. Wieder durch die Wildnis zu den Hütten, dann schönster GF6. :inlove Ich bin glaube ich lange nicht mehr so angenehm beduselt aus dem Zimmer gewankt... Auch später an dem Abend immer wieder kleine Flirts mit dieser süßen Lady. :inlove :inlove :inlove :inlove - Lange Pause - Gegen 0 Uhr wollte ich dann nochmal auf die Matte, allerdings waren die Bräute, die ich gerne der Geselligkeit halber hinzugezogen hätte :greensmil, nicht auffindbar. Dann um 0:30 doch noch eine Flugbuchung bei Tanja, die mit SCHWARZEN Haaren und ihren 153 cm (+20 cm Extender) bei mir einen guten Eindruck hinterließ. Einen geilen Blick hat die Süße drauf. Diesmal übrigens mußten wir nicht nach draußen... Am Ende des Tages dann gen Heimat gefahren, ein langer Weg bis Frankfurt. Wäre es näher, ich wäre häufiger Gast dort... Gruß, S
Ja, stimmt. Mich hat die Grafik von allen dreien in ihren Bann gezogen, da waren Namen Schall und Rauch. :kniep Bei so vielen Frauen in dem Club bin ich anfangs auch immer etwas überwältig. Herumgehen und Namensliste machen? In den Raum rufen und nach xxx, yyy und zzz fragen. Was, wenn sie dann nicht gefallen? :dead Ich war mit Euren Tips bestens präpariert, manchmal kommt es eben anders als man denkt...