schwarze Lack-Pumps, Palace 03.01.2008

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von invest78, 4. Januar 2008.

1. invest78

invest78 Bürger

Mit zwei Geschäftspartnern aus London kurz nach 23:00 Uhr im Palace angekommen, den Eintritt von 75 Euro bezahlt, ausgezogen und in Bademantel gehüllt den großen Raum betreten, zuvor den individuellen SAVE im Spind genutzt zum Einschließen von Geld, etc...

Laut Empfangsdame sollen 44 Mädels vor Ort sein. Fiel aber nicht wirklich auf. Erstmal nett an einen Tisch gesetzt und Cola bzw Cola light getrunken. Meine "Gäste" waren durchaus angetan von der Innenarchitektur des Clubs, nochmehr aber von den Frauen. Mich persönlich ließ das aber kalt. Es waren zwar einige gute Teenies dabei, jedoch nichts was ich noch nicht gesehen hatte.

Nach kurzer Zeit und einigen Smalltalks mit ein paar Mädels, die sich aber ungewöhnlich zurückgehalten haben mit nervigen Anmachsprüchen, gab es eine kleine Show-Einlage von zwei dunkelhaarigen Schönheiten. Eine von Ihnen hatte schwarze Lack-Pumps und schwarze Dessous an, eine absolute Granate meiner Meinung nach: Gesicht, Body, etc...
    Nachdem beide alleine jeweils an einer Stange getanzt haben, ging es gemeinsam weiter: geseitiges Ausziehen und anfassen... keine Mega-Performance, aber nett anzusehen und schon sehr sexy... dann aber das von vielen Pay-Web-Pages bekannte mit-Milch-Übergießen... sowas würde sicherlich so mancher Hobbyfotograf vor die Linse bekommen...

nachdem die Show vorüber war, haben sich dann ein paar jüngere Gäste, die Lack-Pumps-Lady geschnappt und sind mit einer anderen Kollegin im VIP Zimmer verschwunden.

Meine Gäste haben sich inzwischen auch was zurechtgelegt und sind mit Ihren Favorites auf dem Zimmer verschwunden. Ich selbst nutzte die Zeit um mir mal die neuen Zimmer (ehemalige Schlafgemächer für die Mädels) anzuschauen.

Innenarchitektur einfach spitze !!!
    Super Dampfbad und Massagebereich, auch zum Relaxen und einfach mal abschalten ideal. Keine Hektik im hinteren Bereich.

Was mir aber negativ auffiel, ab 01:30 / 02:00 Uhr war sozusagen fast nichts mehr los. Ich dachte immer die Spätschicht muss bis zum Ende im Laden bleiben, um den Gästen als Club einiges bieten zu können?

Meine "Gäste" waren nun auch wieder vom Zimmer geduscht und sichtlich happy zurückgekehrt. Ich fragte nach den üblichen Punkten, wie "nachkobern" oder ähnlichem, wonach beide meinten dass sie mega zufrieden gewesen wären. Beide waren für 1h für 150 Euro inkl. FT auf dem Zimmer. Nach einem kleinen Saunagang haben wir drei das Palace wieder verlassen.

Alles in allem, ein netter Abend, von den Frauen her bestimmt verbesserungswürdig, aber viele sind sicherlicher noch in Urlaub aufgrund von Weihnachten und Jahreswechsel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden