FKK Sharks Schwaches Bild am Samstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Herman_S., 2. Juli 2012.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Am vergangenen Samstag auf dem Rückweg von der Nibelungenstadt Worms um ca 12.30 Uhr die Halle betreten. Zu diesem Zeitpunkt ein erschreckend kleines Line Up von max 15 CDL oder neu FEU vorgefunden, welches sich im Laufe das Tages und Abends auf max 45 erhöhte. Von Optikkracher, ggf einmal abgesehen von der großgewachsenen Rumänin Denisa, weit und breit keine Spur. Für mich persönlich eigentlich nur die Polin Marta, mit der später auch wieder zu höchster Zufriedenheit gezimmert wurde, aber das ist Geschmackssache, mir gefällt sie eben sehr gut. Gesamt aber für einen Großclub eine zu schwache Besetzung. Den zahlenmäßigen Besuch an Dreibeinern würde ich als unter Durchschnitt bezeichnen, was auch durch Späteinkehrer vom Heinerfest u. a. nicht mehr wesentlich verbessert wurde. Sowohl die Frühstücksauswahl (z.B. eine Sorte Brötchen, Wasserweck der billigsten Sorte:mad:), als auch das später gereichte Grillgut , ließen wieder einmal mehr sehr zu wünschen übrig. Das Ausgangsmaterial war qualitativ durchaus in Ordnung, jedoch überstand es nur teilweise die übliche Flammen- und Rauchzeichenshow des "Grillfachpersonals". Die Salaltauswahl war extrem dürftig. Hier gibt derzeit das Mainhatten deutlichst den Takt vor. Dort wurde lt Aussage eines Mitstreiters gestern Abend z. b. lecker gebratene halbe Ente gereicht, ganz abgesehen vom quasi ganztägig bestücktem Buffet.
    Zum Abschluß wurde noch mit der griffigen Ina !?, früher angeblich ATK und deren Freundin(ebenfalls griffige Figur, meist gesäßlanger dunkelblonder Pferdeschwanz,zur Stammbesetzung gehörend, Name leider unbekannt) gezimmert. Die beiden lieferten eine durchaus beachtliche Performance, was bei der in Halle und Zimmern vorhandenen Hitze selbstredend zu allseitigen Schweißausbrüchen führte, aber wie sagte schon der Bayer so trefflich " Wer s beim Essn schwitzt, der iss gsund!":D
     
    15 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden