So wenig war selten los im FKKW. Ziemlich dürftige CDL-Besetzung, aber auch nicht allzuviele männliche Gäste. 1. Michaela, hohe Stiefel und auf Baggertour. Konnte mich ihrem charmanten Lächeln nicht entziehen (sicher begünstigt durch die bescheidenen Alternativen). Passable Vorstellung. Wiederholungsfaktor: 50% 2. June, silikonlastige Thai. Positive Bewertungen völlig unverständlich. War ein Reinfall. Nette Figur und hübsches Gesicht, aber völlig abschußorientiertes Deep Throat, planloses Stöhnen auf alles, was man bei ihr macht - so künstlich und unecht wie das Silikon und entsprechend abtörnend. Hart an der Flopgrenze. Erstaunlicherweise war sie immer ruckzuck wieder gebucht. Wiederholungsfaktor: 0% 3. Rebecca, der Neuzugang aus der Finca. Im Gegensatz zur fließbandorientierten Konkurrenz (s.o.) zu Recht heiß begehrt, phantastische Küsse, eine liebenswerte und sensible Art und Spaß an der Sache. Wiederholungsfaktor: 100%
Zur Zeit herrscht halt immer noch das berühmt berüchtigte Weihnachtsloch. Nach meinen Erfahrungen dauert das in der Regel bis Mitte Januar, wenn nicht sogar Februar. Und manche der Girls, die vorher da waren bleiben oft ganz "auf der Strecke" und tauchen überhaupt nicht mehr auf. Hoffentlich trifft das nicht auf die Busladung zu Ich war trotzdem zwischen den Jahren mal da und fands den Umständen entsprechend noch OK. Aber jetzt erhol ich mich erst mal anderweitig. Vielleicht nächstes Wochenende mal wieder...
Eher rotblond gefärbter Bubikopf. Anfang 30, sehr schmale Figur. Stammt aus der Ukraine, spricht gut deutsch. Hat zwischen Oberlippe und Nase eine Narbe von einem Unfall aus der Kindheit, daran ist sie auch eindeutig zu erkennen.
Ich war gestern zum ersten mal in FKKW. Normaler weise fahr ich immer in das PHG oder GT. Es hat mir trotz diese Weihnachtslücke gut gefallen. Im gegensatz zum Papaya hatte ich ein gutes unterhalt mit diese thailänderin June. Wenn man zu ihr nett ist, ist sie auch ganz nett. Vielleicht hat bei dir, Papaya, es nicht mit der chemie gestimmt. Ich war mit die June voll zufrieden. Ich kann die positieve berichten über sie nur zustimmen. Bei andere mädels habe ich schon viel schlechteres erlebt. Das FKKW hat mich sehr gut gefallen. Leider ein bisschen weit weg für mich, sonst währe es in zukunft meine stammclub.
Schreibt man mal was Kritisches, taucht glatt gleich wieder ein Erstposter auf, der Lobeshymnen singt. Wieso eigentlich Erstposting bei einem Stammgast von GT und PHG? Ansonsten: Hartelijk welkom in deze nieuwsgroep.