FKK Atlanta Schnitzel, Pommes und "Flop-Isa(bella)"

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sir Thomas, 11. August 2012.

  1. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Guten Morgen!

    Mein gestriger erneuter ATK-Freitagabend hatte seine Höhen und Tiefen...:)

    Klarer Pluspunkt war das Buffet, welches jetzt wieder reichhaltig offeriert wurde und auch durchaus schmackhaft war. Die Gähnende Leere von vor zwei Wochen war wohl ein Ausrutscher...

    Im Rahmen der Urlaubszeit waren allerdings nur ca. 8-10 CDL zugegen - bei ca. doppelt so vielen Herren. Zu manchen Zeiten war im gesamten ATK keine einzige CDL mehr anzutreffen, so dass ich ganz froh war, nicht alleine in den Club gegangen zu sein. Außerdem waren noch zwei nette FK zugegen, so dass nie Langeweile aufkam!

    Meine erste Buchung war "Ada" - klein, praktisch keine Cups, Rumänin.
    Die Dame war recht bemüht, lieferte ein ganz passables Franz. und einen engagierten Ritt. Insgesamt eine Durchschnittsnummer mit gewissem Sympathiefaktor und eine Prise Humor ohne große Minus- oder Pluspunkte.

    Optisch deutlich ansprechender war dann "Isabella" aus Karpatien, die sich in der oberen Etage freundlich neben mich gesellte und mich dann recht geschickt abschleppte. Sie war die einzige freie Dame zu dieser Zeit und ich verdrängte die zuvor ausgesprochenen Warnungen meiner FK bezüglich ihres Service. Das sollte sich bitter rächen :groehl

    Ich bekam schlichtweg: Nichts bzw. eine sprichwörtliche "Schrottnummer".


    • Küssen: So wie Frau einem Hund die feuchte Nase küsst.
    • Streicheln und Kuscheln: Mag sie nicht bzw. weicht aus.
    • Blastechnik: Hat sie keine - 95% Handeinsatz 5% mal die Lippen über die Eichel.
    • Blasedauer: ca. 10 Sekunden bevor sie unter Vorwand abbricht und irgenwie wieder neu anfangt.
    • Highlight: Packt für den anstehenden GV den Gummi aus, bläst kräftig hinein und stülpt das nun ballonähnliche Objekt über den Schwanz. Ergebnis: Die Eichel hängt lose in einer Art Luftballon mit dem Reservoir als Zipfel drüber. Gott sah des bescheuert aus. Und darauf will sie sich dann setzen... :conf:

    In dem Moment brach ich dann ab!

    Ich bin wahrlich kein Freud von Verrissen und suche stets das Gute in einer Nummer. Aber. "Flop-Isa" würde hier absolut passen! Das habe ich ihr gegenüber auch selten deutlich klargemacht - was sie aber nicht wirklich interessierte. Die Taktik ging an dem Abend für sie perfekt auf...

    Fazit: Das kommt davon, wenn man nicht auf andere FK hören will

    VG von Sir Thomas, dem es recht geschieht!
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo Sir Thomas,

    ich finde es sehr beruhigend, dass einem "alten Hasen" wie Dich auch einmal so etwas passiert...
    nichts für ungut...

    Viele Grüße
    black-asia
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Handelt es sich bei deiner Isabella um die blonde Miss Kilometergeld?
     
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Smile..."geschenkt" ;-)

    Im Nachhinein finde ich es sogar ganz gut, denn so ein "Dämpfer" macht doch den guten Service der vielen anderen SDL wieder "werthaltiger". Man gewöhnt sich nämlich nur allzu rasch an ein hohes Level!

    VG von Sir Thomas (der im Übrigen dieses Jahr auch schon in einer Terminwohnung EURO 120,- Lehrgeld loswurde)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Den Spitznamen der Dame kenne ich nicht...aber E.R. wird das sicher als Beobachter der gestrigen Szenerie beantworten können.

    VG von Sir Thomas
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, um wen denn sonst?! :D

    Und selten so gelacht, lieber ST, wie bei der von Dir beschriebenen "Ballon-Nr." von der "smarten" Isabella! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Isabella und Paella

    Ja mit diesen zwei hatte ich gestern auch meine Begegnungen.

    Nach dem Einchecken (40 Euro gelöhnt - Bonusdünnespapier bekommen bis 10.September gültig) lächelte mich gleich eine mir bekannte Dame (Isabella) an und tat so als ob wir die besten Bekannten sind und wollte mich immer wieder auf´s Zimmer schleppen . Was ihr bei anderen Gästen durchaus gelang.

    Positiv aufgefallen noch Michaela - die sehr lange Zeit intensiv mit (Stamm)-gast bei der Außensitzgruppe Zärtlichkeiten austauschte ----- hatte dann hinterher keinen Bock drauf ihre dort angelegte Arbeitszeit wieder finanziell wettzumachen.

    In einer Liegemuschel genoss ich die frische Luft - da überfiel mich plötzlich eine große CDL mit schwarzen Locken.
    Sie lobte mein Parfüm als sie sich an meinen Hals drückte - ich sagte riecht besser wie Zigarette - dann roch sie an ihren Haaren und zog ab und kam eine Stunde später mit frischgewaschenen Hochgesteckten Haare zurück.

    Ab 18 Uhr gab es dann Paella , zwischendurch wurden als ich in der Umkleide war die Schränke oben abgewischt . Sinnvoll solche Sachen zu machen aber nicht gerade bei den Öffnungszeiten.

    Ansonsten Sammy oder so (Brasilien / Tschechien) ganz witzige Anmache - aber irgendwie sprang auch nicht der Funke über.

    Gegen 19.30 Uhr wollte ich dann mich zum Abschluss duschen - die Umkleiden waren durch zwei promillente Herren (die mir schon vorher durch Geschrei und Verschütten von Getränken aufgefallen sind )dermaßen belegt dass ich erst 20 Minuten später als die zwei Herren endlich ihre Sachen anhatten duschte.

    Ungezimmert und mit der halben Erwartung zum halben Preis einer CE weitergezogen nach Frankfurt.

    Gruß dbh
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Da hast Du aber was verpasst!

    Gruß
    V.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Möglicherweise, aber ganz bestimmt nichts brasilianisches, selbst wenn ihr Zigeunerblut viel Temperament verspricht!

    Gruß, E.R.
     
  10. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    ...ich habe mich auch gewundert, als sie plötzlich bulgarisch sprach mit Nina im FB in Worms.

    Das zum Thema DL´s, wenn man sie fragt nach Herkunft od. Alter.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Eigentlich spricht sie tschechisch, aber falls Nina auch eine Zig ist war es vielleicht Romani.

    Nichts desto Trotz hat dbh eine temperamentvolle, abwechslungsreiche, leicht dominante und erfahrene CDL verpasst.
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Inwiefern der lustige und symphatische "Kraftzwerg" jemandem auch als "dominant" erscheinen könnte, will sich mir leider so gar nicht erschließen.

    Gruß, E.R.
     
  13. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Leicht dominant bedeutet, dass sie mir einfach ihre Muschi unter die Nase drückt, wenn sie geleckt werden will und genauso einfach wieder die Stellung wechselt, wenn sie genug hat.

    Nicht "dominant" im Sinne von peitschen etc., aber eben ziemlich selbstständig was ihre häufigen Stellungswechsel angeht. Und da kommt wieder ihre Erfahrung ins Spiel. Immer kurz bevor ich komme macht sie eine Pause und/oder wechselt die Stellung. Mir gefällts :betrunken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, das würde ich dann eher als "sprunghaft" bezeichnen.

    Gruß, E.R.,
    der solche Faxen von Sammy auch kennt.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden