Ich war am letzten Wochenende nach etwas längerer Pause mal wieder in der FKK-World. Ich weiß nicht, ob dort ein Treffen ehemaliger Rotlicht-Größen stattfand, jedenfalls wähnte ich mich beim Eintreten ein wenig auf einer Seniorenfeier. Der DJ drehte nur ordentliche Schlager-Hämmer auf, von Roland Kaiser bis zu "Sie liebt den DJ", dazu gingen einige ältere Besucher voll ab, tanzten, teils auf den Rundplateaus, schunkelten, sangen mit, wirbelten Damen hin und her. Einige Mädchen sagten mir insgeheim, daß sie den DJ am liebsten gekillt hätten, daß er nur auf Wunsch einiger bestimmter Gäste diese Musike spiele. Ich war erst etwas genervt, dann teils amüsiert. Unangenehm fielen wieder einmal einige Volltrunkene auf, die sich kaum auf den Beinen halten konnten, provokativ nicht die Tanzplateaus freimachen wollten, so daß die Mädchen, unter anderem die begnadete Carina, in ihren Bewegungen massiv behindert wurden. Ich fand das mal wieder völlig daneben. Ein besoffener Volldepp tanzte dann irgendwann auch noch neben der Theke nackt in irgendwelchen verschütteten Getränkepfützen herum, nicht nur zur angewiderten Verwunderung und Belustigung einiger schwer tätowierter Jungs. Nun gut, ich hatte mir einige Mädchen ausgeguckt, war dann aber wieder mal langsam, unentschlossen. Und so kam es zu einer unerwarteten Wahl, die ich allerdings keinesfalls bereute. Die Bulgarin Julietta stellte sich mir in den Weg. Sie machte gar nicht so viel anders, als einige ihrer Landsmänninnen (sagt man das? Oder sind es Landsfrauen?) zuvor. Doch Julietta machte das In-den-Weg-Stellen charmanter, humorvoller, weniger unterklassig als ihre Kolleginnen, um es mal so auszudrücken. Man spürte bei ihr, daß die Begegnung nicht nur im "Was iest los? Was du machen hier? Kum Zima" anfängt und im "Kum fik, ja, kum spritz" endet. Ich hatte sie zuvor überhaupt nicht auf meiner Rechnung gehabt, aber entschloß mich doch zu einem spontanen Ja-Wort. Mein Instinkt täuschte mich diesmal nicht. Sie ist sehr bemüht, geht auf die Wünsche ein, und man kann auch etwas experimentieren. Man erkennt das freundliche Wesen daran, daß sie wohl als einzige des Clubs jeden Solariumbesuch bewußt meidet. Lange schwarze Haare und elfenbeinweiße Haut. Also einfach nach Schneewittchen mit drei Tatoos Ausschau halten. Doch nun zu den Fragen bezüglich einiger Mädchen, die ich gesehen habe, zu denen ich aber nicht in näheren Kontakt getreten bin. Ich weiß keine Namen, aber vielleicht kann dennoch irgendjemand zu einer der Damen etwas sagen (service-spezifisch, Küssen ja oder nein, Freundlichkeit, "Verdorbenheit", Unterhaltungsmöglichkeit...). - Eine junge Kolumbianerin mit ganz kräftigem braunen Lockenkopf. Ich hatte sie erst für eine Türkin gehalten. Hübsches Gesicht, kleine Brüste. Sehr humorvoll. - Eine ganz frische Rumänin, erst seit ca. zwei Wochen da. Sehr schlank, kleine Brüste, sehr mädchenhaftes Gesicht, schwarze Haare mit kurzem Bubikopf, stets engagiert die Runde ziehend und dabei freundlich um sich lächelnd. Kann nur ganz schlecht deutsch. - Eine kleine, sehr zierliche Dunkelblonde. (Deutsche? Russin?) Bei meinem letzten Besuch hatte sie einen Pagenkopf und unterhielt sich den ganzen Abend mit dem Cheffe. Jetzt sind die Haare ganz kurz. Am Samstag tanzte und knutschte sie mit einer Kollegin (schwarze Haare mit Strähnchen) herum. Sie steht vorzugsweise an der Bar in Nähe des ägyptischen Areals. Ich habe sie eigentlich noch nie arbeiten sehen, sondern immer nur den Abend an dieser Barecke verbringen. - Eine Dunkelblonde, Anfang 20, längere Haare, mit Knackhintern und kleinen Brüsten. Extrem schnell und beweglich an der Tanzstange. Diese Beschreibung wird wohl nicht ausreichen, aber sie hat etwas von einem Fotomodell. - Eine Hellblonde, kurze Haare, vermutlich gefärbt. Wirkt ein klein wenig wie die ehemalige Sängerin der Popband "Mr. President". Über den ganzen Rücken hat sie ein großes, sehr kunstvoll gearbeitetes Tatoo. Vermutlich Rumänin (?), da mit Rumäninnen zusammenhängend. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. Ansonsten werde ich mir selber vielleicht bei der "Ibiza-Party" versuchen, ein eigenes Bild zu machen.
Also ganz Ehrlich,so nen Schlagerabend fände ich auch mal ganz Nett. Was habt ihr gegen Roland Kaiser,oder Michael Wendler......Bitte nicht Vergessen die besten Partys Momentan auf der Freienwildbahn sind die Ü-30 Vieleicht könnten Sie auch auf ganz Besonderen Wunsch,für unseren Ritter Lanzenschrott auch was von den Phudys oder Karat spielen......:groehl Vieleicht hat er ja auch eine Musikalische Ader für den Osten :greensmil Momentan sind die "Ost-Partys" ja auch Kult.......Der Ritter im FDJ-Hemd so in Blau .......das macht bestimmt was her....:groehl :groehl :groehl
Das ist Leila aus Georgien und die Kollegin ist Anna-Maria aus Rumänien, beide sehr nett, kompetent und empfehlenswert. Veronika aus Bulgarien. Soll auch einen sehr engagierten Service machen, die Kleine. Zum Rest der Nachgefragten kann ich leider keine Angaben machen. Was die beschriebene Columbiana anbetrifft, so habe ich die zwar auch wahrgenommen, mich aber lieber deren beider anderer vollbusigeren Landsfrauen gewidmet, - Samantha und Patrizia -, die alle beide auf ihre jeweilige Art auch einen nicht zu beanstandenen sehr guten Service abgeliefert hatten. Gruß, E.R. PS: Und ja, den peinlichen nackten Rentner an der Tanzstange konnte ich natürlich auch nicht übersehen! :groehl
Das dürfte Alexis oder Alexia sein, aus meiner Sicht sehr empfehlenswert Das mit der Musik und ein paar Gästen klingt ja echt grausam.
[OT] Sollte es sich ferner überhaupt um einen Rentner gehandelt haben, wo ist das bzw. euer Problem ? Darf er nicht feiern ? Wo ist denn hier euer Verständniss bitte ? Leon hier gehts um bezahlten Sex ! Wir sprechen vom Puff ! Du verwechselst hier was... Wenn schon dann bitte richtig... Die Band heißt : Puhdys ! [/OT] Gruß Ritter :groehl
Nicht nur die Mädchen ... Ich war auch anwesend und das war neben der Türkenfolkloremusik mit der Grund, warum ich entgegen meiner Absicht einige Stunden früher als geplant aus der World geflüchtet bin. Leider hat sich beim Musikangebot insbesondere freitags und samstags einiges (aus meiner Sicht) zum Negativen gewendet. Man wird es bei der Musik zwar nie allen recht machen können, aber müssen es immer diese Wandlungen ins Extreme sein. Wenn ich diese Ballermannmusik hören will, fahre ich da hin und nicht in die World. Genauso diese Türkenfolklore. Kann man nicht einfach gängige Hits aus den Charts spielen ? Das dürfte zumindest den Musikgeschmack der meisten Besucher treffen. Grüße Jones
[OT] Wenn ich nicht schon gelesen hätte und daher nicht wüsste, daß du an dem Abend in BHH gewesen bist, so hatte ich bei bei dem Anblick dieses Herrn zuerst mal an Dich gedacht... xyz Kann natürlich auch sein, daß er ein Pensionär war, zumindest war er mit ca. Ende sechzig deutlich im Rentenalter. Klar, in der World darf sich schon immer jeder nach seinem Gusto so zum Affen machen, wie es ihm beliebt... Mein (Un)Verständnis dafür ist eine Sache und meine Toleranz eine andere. [/OT] Genau. Du sagst es. Und jetzt hat es mit "Klein-Istanbul" halt auch mal Dich getroffen! :groehl Dafür schätze ich, daß wir morgen bei der Ibiza-Party wieder mächtig was auf die Ohren bekommen... Gruß, E.R.
[OT] Nichts für ungut... es bleibt doch jedem selbst überlassen was er macht und wo er hinfährt. Und wem's nicht passt, der kann ja zuhause bleiben. :greenfing Sich was kochen was schmeckt,Musik hören die gefällt und sich z.B. einen runter holen... xyz Denn wer weiß schon besser was einem gefällt... :groehl Dann braucht man sich über so leidige Dinge wie Essen,Musik und "Ficken" im Puff nicht eschoffieren... Schont die Nerven...[/OT] Con un saluto da Ritter
Ich habe nur meine Meinung zu der zuletzt häufig gespielten Musik gesagt. Aber du musst gleich mit Sachen kommen wie "Kannst ja zuhause bleiben, wenn´s dir nicht passt" . Sag doch einfach deine Meinung zur Musik und gut ist. Schont die Nerven aller ... . Grüße Jones