Hallo ihr lieben da draussen, ich war letzte Woche auf der 1.Geburtstags-Party und ich muss sagen es war der Wahnsinn. Ich bin um 19.30 Uhr angekommen, der Parkplatz voll, also an der Strasse geparkt, das habe ich noch nie dort erlebt! Am Empfang freundlich, wie immer, begrüsst, 49Euro bezahlt, Utensilien erhalten, Schampus war im Moment alle, aber ich brauche das Zeug eh nicht, umziehen und rein ins Getümmel. Whow der Schuppen war ja echt voll. Da noch ein bisschen Zeit bis zur ersten Show war, ging ich dann mal zur Sauna, nachdem ich noch ein paar Worte und Küsse mit Mona Lisa getauscht hatte, sie ist ein so liebes Mädel, echt zum Verlieben. Nach dem Saunagang, wollte ich dann zu Picasso, denn ich hatte mir am Tag zuvor einen Hexenschuss geholt, aber der war dauerbesetzt. Er hatte noch mindestens für drei Stunden Kunden auf der Liste. Ach ja schaun wer mal. Ich bin dann nochmal in die Bar, ein Bierchen trinken. Dann gings auch schon los, die Show begann, der Ansager gab sein bestes, bzw. holte alles aus dem Mikro raus was es hergab und das war nicht viel. Ich habe mir das ganze aus der Ferne angeschaut, naja MonaLisas Tanz fand ich mindestens genauso schön. Die Show im Algemeinen war nicht schlecht, das Feuerwerk konnte sich sehen lassen. Aber ich war ja nicht nur dafür hier, ich habe mir meine MonaLisa dann mal zur seite genommen, wir haben schön geschmust und sind dann ab aufs Zimmer für eine Stunde, was da passiert ist geht keinen etwas an, ich kann nur sagen es war GF6 der Extraklasse. Ich glaube ich bin ein bisschen Verliebt in sie. Ich habe ihr gesagt dass wir uns später noch einmal vergnügen, was sie bejahte. Es war mittlerweile schon nach Mitternacht und mein Hexenschuss meldete sich wieder, aber Picasso hatte noch immer alle Hände voll zu tun, Also bin ich wieder zur Bar, ich hatte ja Zeit, ich hatte mir zur Vorsicht ein Hotelzimmer gebucht, so brauchte ich Nachts nur 12 statt 120Km zu fahren. Um 3.30 Uhr bin ich dann noch mit MonaLisa für eine Stunde aufs Zimmer, ich verrate nur soviel, . Dann war Feierabend, och Schade, keine Massage. Geduscht, angezogen, zum Empfang. Überraschung, ein Schokoweihnachtsmann und eine Freikarte. Klasse!! Um 11.00 Uhr habe ich ausgecheckt, was machen mit dem Tag, Hmmmm, Freikarte, Rücken, Planet, Picasso, MonaLisa, gebongt, dahin. Diesmal war der Parkplatz fast leer, die Mädels trudelten auch langsam ein, und Picasso war auch vor Ort. Dem ich mir auch sofort anvertraute, der kennt seinen Beruf, echt super, meine Rückenschmerzen waren danach wie weggeblasen. Wahrend der Massage kam MonaLisa zu mir. Sie gab mir einen dicken fetten Kuss, whow, was für eine Begrüssung. Ich habe ihr gesagt dass wir uns nachher noch sehen würden. Nach der Massage bin ich dann mit ihr etwas essen gegangen, danach haben wir uns für ne Stunde aufs Zimmer zurückgezogen. Wie immer GF6 vom feinsten, ich kann mir nicht vorstellen dass es alles nur gespielt ist, und wenn doch, dann verdammt gut. Warum kann ich eine Frau wie sie nicht einfach auf der Strasse kennenlernen. Mein Zeitfenster fing an sich zu schliessen, geduscht, angezogen und mich am Ausgang verabschiedet, mit einem grossen Lob an Picasso. Alles in Allem, ein schönes WE im Club, gute Show, gutes Essen, Super Service, nette Mädels, super Wellnessbereich, Picasso (DANKE NOCHMAL) und last but not least MONA LISA Schöne Grüsse Bigchic