FKK Palace Schöner Nachmittag mit BUM (aber sonst "tote Hose")

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von walter07, 24. Juni 2011.

  1. walter07

    walter07 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hallo liebe Römer,

    ich habe mich heute mal ins Palace "verirrt", weil ich mir prinzipiell "Abzocke" nicht antun möchte (man liest ja so Einiges...). Da ich jedoch hier aus dem Forum entnehmen konnte, dass ab Donnerstag mein "Beuteschema" dort vertreten ist, habe ich es mal probiert.

    Also, um es vorweg zu nehmen, meine bevorzugten CDL's kommen aus dem außereuropäische Ausland (Karibik, Afrika, Asien...). Und ich hatte die große Hoffnung, heute Bum kennen zu lernen. Und was soll ich sagen, meine Hoffnung wurde nicht enttäuscht. Ich denke auf eine Beschreibung kann ich hier verzichten, weil hier ja schon häufiger über sie berichtet wurde.

    Zuerst hatten wir einen sehr angenehmen PST auf dem Sofa, ehe wir dann auf's Zimmer gegangen sind. Es folgte GF6 par excellence. Zärtliche Küsse (wenn auch keine tiefen ZK), endloses, gegenseitiges Verwöhnen in der 69er und einen schönen "Drei-Stellungs-Kampf". Anschließend gab sie mir eine angenehme Massage (wenn auch etwas zu sanft). Aus der geplanten Stunde wurden urplötzlich 90 Minuten, wobei Bum nie eine Verlängerung einforderte. Wir hatten einfach eine wunderschöne Zeit zusammen - wie mit einer Freundin. Und alles ohne Kobern und Zeitdruck - eher im Gegenteil, ich musste Bum schon fast daran erinnern, wozu sie eigentlich im Palace ist...

    Auch nach dem Zimmergang, nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten, kam sie zu mir auf das Sofa, wo wir noch eine ganze Weile ganz ungezwungen plauderten.

    Wenn Bum nicht da gewesen wäre, dann hätte ich mich "zu Tode geärgert", dass ich ins Palace gegangen bin. Denn die anderen CDL's fanden absolut nicht mein Gefallen (nicht nur wegen "Silikon-Alarm"...).

    Die zu entrichtenden 75 EUR sind meines Erachtens höchstens dann gerechtfertigt, wenn man zeitlich die guten Relax-Möglichkeiten und das etwas bessere Essen in Anspruch nehmen kann. Bei der "Business-Variante" muss man schon Glück haben, dass man in der zur Verfügung stehenden Zeit (2 Std.) die CDL seiner Wahl auch "erwischt"...

    Allerdings kann das Line-Up derzeit nicht mit Oase oder World mithalten. Und das ist doch das Hauptargument für einen Besuch im FKK-Club.

    Wie schon gesagt - Bum hat mir den Nachmittag gerettet...

    Ach so, fast hätte ich es vergessen (wenn das als Werbung empfunden wird, sollten die Mod's die folgende Passage wieder entfernen...):
    Bum fliegt nächste Woche für vier Wochen in ihre Heimat nach Thailand. Wer sie also noch mal davor buchen möchte - sie ist nur noch heute und morgen vor Ort...
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Was hast du bezahlt ?

    Gruß
    RL
     
  3. walter07

    walter07 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hallo RL,

    ich habe 3 CE's bezahlt - aber wir waren weit über 90 Minuten auf dem Zimmer...
     
  4. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi walter

    schön für dich war schlecht für mich...:rolleyes:

    durch dich hatte bum den termin mit mir verpasst und sich damit
    aus meiner favoliste herausgeschossen...:greensmil
    aber es waren genügend alternativen da...:D

    ich habe mich mit tamara venez und katie serbien vergnügt...

    grüsse yahon
     
  5. walter07

    walter07 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2011
  6. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Eine, für mich, im öffentlichen Bereich unangängige Frage, die auch noch detailiert beantwortet wurde :rolleyes:

    @ Walter: Der Gentleman genießt und schweigt, zumindest über Einzelheiten, die vielleicht nur dir vergönnt werden sollten.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  7. walter07

    walter07 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Goofie, Du hast sehr wahrscheinlich Recht - ich war mal wieder zu ehrlich und habe dabei nicht bedacht, dass das für Bum auch vielleicht nicht ok ist, dass ich zu viel ausplaudere...

    Gruß
    (mein Gott) Walter07
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2011
  8. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2011
  9. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Bum hätte ich auch wieder weggeschickt. Bei mir wäre Sie aber damit untendurch. Sowas geht gar nicht.

    Gruß

    Spider
     
  10. walter07

    walter07 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Yahon,

    ich weiß ja nicht, ob zwischen Dir und Bum beim letzten Treffen etwas "schief gelaufen" ist (ich möchte Dir damit nichts unterstellen und Bum hat sich auch in keinster Weise über andere Kunden geäußert) - ich war aber ziemlich überrascht, dass ihre "Zeitrechnung" bei mir sehr großzügig bemessen war (schließlich war ich mit ihr zum 1. Mal zusammen und somit kein Stammkunde von ihr). Ich glaubte bis eben, das lag an meinem sehr respektvollen Verhalten ihr gegenüber (bin ich im Übrigen zu jeder CDL, die es auch gut mit mir meint). Aber dass sie ein "Date" mit Dir sich hat "durch die Lappen gehen lassen" (Einnahmeverlust in dem an diesem Nachmittag ziemlich leeren Palace), lässt das Ganze doch in ein anderes Licht rücken - gerade wenn man bedenkt, dass sie sich auch noch nach dem Zimmergang zu mir aufs Sofa gesetzt hat...
     
  11. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi walter

    mach dir mal kein kopp deswegen..
    es waren noch andere stammgäste von ihr da,die hat schon genug zimmer
    gemacht,nach dem abgang von bee,hat sie einige stammgäste übernommen
    und ist auch erst seit kurzem regelmäßig im club...
    ich glaube sie muss sich erst an den andrang gewöhnen und ich hab da
    eine gewisse mitschuld...:zwinker:
    ich weiß dass sie das wieder gut machen wird..wie auch immer....:D


    grüsse yahon,der eine neue latina im auge hat...:rolleyes:
     
  12. Rocky Balboa

    Rocky Balboa Bürger

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    ah bum ist im urlaub! gut zu wissen:D aber wegschicken würde ich die nie!

    rocky der sich das letzte mal mit didi vergnügt hat
     
  13. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    jau,bum ist ende july wieder da...vielleicht...:rolleyes:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden