Es war der erste sonnige Tag letzten Mittwoch, also beschloß ich das Frühjahr mit einem Clubbing zu starten. Als regelmäßiger World Gänger trieb es mich diesmal aber mal in die Oase (vorher zuletzt einmal vor ca. 2 Jahren hat es mir nichtso gefallen, die Girls in großer Anzahl aber großteil nicht ganz mein Geschmack, die eine Buchung damals war Okay, Essen und Sauberkeit - Ambiente von innen und Zimmer so lala , allerdings Außengelände ist TOP !!!) Als bekennender World Fan war ich erstmal skeptisch, bin so um 16:00 angekommen, Parkplatz war voll (1.Arbeitet in Deutschland keiner mehr ? 2.sind hier nur Rentner ?) Antwort 1. sieht so aus. Antwort 2. nein ist gemischt Hab beim bezahlen, weil Neuling nach Sonderaktion gefragt ( mittwochs würfeln - gabs für mich nicht ?) mürische Antwort : 5 mal zahlen 6. Eintritt frei. Ich sagte wollte erstmal testen. Preise wurden runtergeleiert. Hab als sie bei dem Tarif für anal angekommen war meine 65 Ocken auf den Tisch geworfen und gesagt ich kenn mich aus ! Sie wurde dann freundlicher und erklärte mir die Räumlichkeiten. Also hinein gings , hab erstmal mich nach draußen begeben wo man die ersten Sonnenstrahlen auf den Liegen genießen konnte. Also das Außengelände ist schon schön !! Drinnen Duschen / Toiletten sind einigermaßen sauber , sind wohl dabei auch die Zimmer auf Vordermann zu bringen ( drinnen wurde etwas gewerkelt) das ganze hab ich schlechter in Erinnerung,ich finde hat sich gebessert auch die Sauberkeit allgemein (wird öfters bemängelt) - fand ich okay. Essen war gut ( wird ja auch oft kritisiert) es gab Kartoffeln, Gemüse, Kroketten, Schnitzel, Gemüsebrätling, Salat. mir hats geschmeckt (World ist nicht besser) Wenn was zu bemängeln , dann die Aufteilung der Essensaufgabe mit dem anstehen und Tellerrumrennen für einen Platz. für mich negativ , wenig Liege - relaxmöglichkeiten drinnen. Besetzung Mittwoch war sehr gut ca. 60 CDL aufwärts. (Optisch für jeden was zu finden) einige bekannte Gesichter aus der World. Bekannten aus der World getroffen und über die vor und nachteile der Clubs von Rhein Main bis Schwaben diskutiert. (wenn er mitließt Gruß nach Schwaben):greenfing Gesprochen mit Tessa (Hansestadt Hambursch) dunkle lange Haare, hübsche Tittis sehr schlanke Figur , geiler Arsch !!!! weiß nicht was mich Idiot vom Zimmergang mit Ihr abgehalten hat ??? Anna (mexico?) hübsch 22 blond hat mich ohne Erfolg angegraben Michelle hübsche gelocktes Girl mit schönen Natur TITTEN (aus der Schweitz) Für mich ein Highlight aber nicht erwischt. gebucht hab ich diesmal Alexandra 23 ( RU) (mir bekannt aus der World) nach langer Zeit aus der World wieder gefunden (war früher schon mehrmals mit ihr schnackseln) 168 cm / gelockte Löwenmähne , Teenyoptik hübsches Gesicht, Arsch und Busen Deutsch schlecht, Konversation in Englisch aber sehr nett und ohne Zeitdruck. Deswegen vor Zimmergang ausführlich wiedersehen gefeiert und getalkt. Danach Aktion im Zimmer mit schönen ZK, FO - Blasen ohne, 69, Reiter, Missio und Doggy (wie der Strolch es mag) hab schließlich nach ner halben Stunde (mit meinem Finger in ihrem Hintern)-(sie ist dem AV nicht abgeneigt) die Aktion mit dem kleinem strolchylein in ihrem Mund gestrunzt beendet. Es war wieder sehr schöner GF6 und dirty mit ihr und immer wieder für mich eine Widerholung Wert, wennauch zwei Fünfziger :betrunken draufgehen. Fazit: Die Oase hat mir als Word Fan auch sehr gut gefallen. Werde gerade auch im Sommer wegen dem Ausengelände versuchen nochmal aufzuschlagen. Innen gefällt es mir in der World besser.sleep:zum Relaxen) Besetzungstechnisch meiner Meinung nach das gleiche sehr gute hohe Level (Auswahl) der streunende Strolch