Schöner ficken in Zürich

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Ralf666666, 14. Juli 2010.

  1. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    98
    Hallo,

    nach all den Berichten mußte ich es auch neulich mal ausprobieren - ist wirklich was dran, daß es dort mehr Optik für mehr Geld gibt? Lauter Centerfolds?

    Meine Antwort darauf: Ja!

    Selten so viele so schöne Mädels auf einem Haufen gesehen. Allein das herumlaufen und schauen läßt einem ein Zelt unter dem Handtuch wachsen :)

    Aber besser noch - man darf sie anfassen und sogar ficken :sex:

    Und das ist natürlich ein Paradies für mich, bin ich doch bekennender Optikficker. Einziger Wehrmutstropfen: ca. 50% Aufschlag auf D-Land. Wer mehr zahlt, bekommt halt auch mehr (jedenfalls oft).

    Ein wenig umgeschaut, der Club könnte ein wenig aufgemöbelt werden, aber wer schaut da noch hin bei soviel Ablenkung!

    Und dann gabs ja noch die WM, die meine dreibeinigen Mitstreiter ein wenig ablenkte und mir einen eindeutigen Vorteil bescherte...:greenfing

    ... eine hübsche Blondine gesichtet, schlank, B-Cups, schöner Birnen-po. Jane aus Köln. Ein wenig die Sympathie erkundet - sie war da - ein wenig rumgeknutscht im öffentlichen Bereich - Dann ab aufs Zimmer.

    Dort weitergeknutscht - herrlicher GF6 - Sie komplett entkleidet. Lange Beine, schöne, glattrasierte kleine Muschi, super schöne runde B-Brüste.

    Wir haben uns ein wenig genutscht, Dann glitt sie zu meinem kleinen herunter, ein wunderschöner Blow-Job. :blowjob: Richtig schön zärtlich und tief. Dann fing ich sie an zu lecken, dann wir beide gleichzeitig im 69.:69: Herrlich. Sie wurde feucht, und wir hatten Spaß. Ich konnte mich kaum zurückhalten, Sie auch kaum, beinahe hätte ich abgespritzt bei einem so schönen Schauspiel. Aber ficken wollte ich sie natürlich auch noch. :sex:

    Also nach einer Weile Genießen :betrunken: sie in die Doggy gesetzt, und sie von hinten genommen. Ein herrlicher Anblick, der schöne Po mit den langen Beinen. Von hinten gefickt, und die Brüste gestreichelt.

    Dann in die Missio, weitergefickt, Zungenküsse ausgetauscht. Voller GF6!

    Schließlich mein Lieblingsabschluß, sie oben, ein toller Anblick, die Figur, die langen Beine und die schönen, runden wippenden Brüste! Das hält kein Mann lange aus, und so ergoß ich mich in sie. :wichser:

    So eine schöne Nummer (in beiden Sinnen des Wortes) hatte ich schon lange nicht mehr!

    Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten, über unseren gemeinsamen Sport, etc, wir haben es beide nicht so sehr mit dem Fußball...

    Das war kaum Steigerungsfähig, erstmal mußte ich mich erholen. Nach einer Weile gab es eine schöne Bauchtanzähnliche Einlage an der Stange. Mit einem Röckchen aus Münzen tanzte eine Dunkelhaarige barbusige Schönheit und schwenkte Ihren schönen Po im Rythmus hin-und her. Zum Anbeißen. Am liebsten wäre ich auf die Bühne und hätte Sie auf der Stelle flachgelgt. Aber mein kleiner brauchte noch eine Pause, eine öffentliche Nummer wäre da ein wenig voreilig... aber echt geil.

    Der schöne Abend fand dann noch einen Abschluß mit einer netten Nummer :fuck: im Kino.

    Das Globe und die liebe Jane :1luvu: sieht mich wieder - wenn ich mal wieder ein paar Fränkli zu viel habe.

    Ansonsten bleib ich in D-Land, mann muß halt ein wenig mehr suchen...

    Viel Spaß noch, im Globe und woanders, und vielen Dank im Voraus für alle Infos, die mir schon weitergeholfen haben!

    Ralf
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Hi Ralf.

    Vielen Dank für deinen Bericht. :) Du schreibst von 50% Aufpreis zu D, das wären dann 75,-€ für 30 Min. Clubservice.
    Für den gleichen Preis bekommst Du z.B. in einigen um Köln herum gelegenen Club's 100% Usertime mehr geboten,
    bei durchaus nicht selten gebotenem Vollservice. :blushie: Gut, bis auf FT = 25,-€ + AV = 50,-€ Aufpreis.

    G. ps
     
  3. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Danke für den schönen Bericht Ralf.

    @Piratensäbel.

    ja: es ist halt teuer in der Schweiz. Ist halt so! Und darum hat es im Globe halt auch so viele hübsche Frauen.

    Und in Thailand ist es wohl noch günstiger als in D. Und irgendwo im Busch von Uganda wird es 2 Euro kosten.

    Gruss Sageseam, der in D und CH clubbt....
     
  4. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    tag!

    Mich verschlägt es hin und wieder in´s Land der Bankschließfächer,aber clubben
    war ich da noch nicht.
    Das hatte bis dato stets den Grund,das mir die Schweizer CDL-Preise eben als
    deutlich zu hoch geschildert wurden.
    Ausserdem berichteten zuverlässige Quellen,das die Clubanlagen mit den guten deutschen Club´s nicht im Ansatz mithalten können.
    Alles nur Gerüchte ? und die Schweiz ist das gelobte Land,wo lauter bildhübsche Mädels in tollen Clubanlagen einen fulminanten Service abliefern (wodurch dann die höheren Preise ja auch gerechtfertigt wären !).
    Und was ist mit dem neuesten Gerüchten,die da lauten,das seit 01.06. durch Änderung der Einreisesituation die Clubs von der RO-Fraktion überrannt werden
    und das Preisniveau sich schon derart im freien Fall zu befinden scheint,das etliche CDL´s dem (für CDL´s !!!) gelobten Land den Rücken kehren ?

    es bleibt schwierig !
     
  5. sagesesam

    sagesesam Legionär

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    32
    Die Anlage vom Globe ist schon in Ordnung und mehr oder weniger auf dem Stand der D-Clubs. Mir persönlich gefallen so Läden wie PSR und VV schon besser. Ausserdem gibt es im Globe nix zu essen. Aber das ist da bewusst so gehalten: Die Leute sollen ficken, nicht fressen. Nach wie vor machen die Mädels gute Umsätze im Globe. Auch wenn der Stutz nicht mehr so lock sitzt wie auch schon. Der RO-Anteil ist doch in allen Clubs recht hoch. Gibt sowohl in D als als auch in CH Läden wo er um 80% liegt. Mir übrigens recht so: Ficke praktisch nur RO. :D Im GLobe schauens gut für eine Verteilung der Nationälitäten. Der RO-Anteil ist bedeutend tiefer als in den meisten anderen Clubs: ca. 25%. Alles in allem sicher immer noch ein Spitzenladen. Schöne Frauen und im allgemeinen sehr guter Service. ZK und FO Pflicht.

    Das Preisniveau ist leider überhaupt nicht im freien Fall.

    Kenne etwa 30 Clubs in CH. Und was stimmt ist, dass wirklich viele dieser Clubs schlechter sind als der Durchschnitt in D. Gibt z.T. zum selben Preis wie im Globe nicht mal ZK und FO.

    Kannst aber ruhig mal ins Globe oder Bumsalp gehen. Du wirst es nicht bereuen.

    Gruss Sagesesam
     
  6. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    nabend!

    Danke für die Info´s !
    Ich notier mir dann das Globe und die Bumsalp,falls mir mal der
    Sinn nach "Clubben wie in der Heimat nur ohne Fressen und dafür was teurer" steht und ich grad in der Nähe bin.:rolleyes:

    grüezi
    leviathan
     
  7. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    hast du da nähere angaben?

    gruss

    Helveter

    für gute tips immer dankbar
     
  8. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Naja, das haben die Deutschen aber schlauer gelöst: wer isst bleibt länger und fickt mehr, ganz klar. :groehl

    Ganz einfach: hiesige Clubs sparen einfach. Nur an einem Ort gibt es Essen. Aber die Preise sind klar massiv höher als in D. War immer so. Aber:

    Ausserhalb der FKK-Club-Szene haben sich die Preise in den letzten Jahren klar nach unten bewegt. Interessanterweise besuchen die Deutschen in der Schweiz fast ausschliesslich FKK-Club's. Offenbar, weil man es so gewohnt ist. Es hat aber ausgezeichnete Alternativen. Von mir aus gesehen gibt es einen Unterschied: Schweizer investieren weniger Zeit.
     
  9. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    tag!

    kannst Du das konkretisieren ?

    immer dankbar für nen tip.
     
  10. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Soll ich jetzt nen neuen Thread eröffen oder hier ein paar Adressen posten?

    www.papillon-club.ch (zur Zeit eine schwarze Perle aus Brasil namens Vanessa sehr zu empfehlen)

    www.massage27a.ch Lana (versaut) und Sarah (zärtliche Variante)
    www.beauty-latinas.ch
    www.club-lustkick.ch (eine ganze Kette, Links auf der HP)
    www.paula-mulata.ch explizit Paula
    www.diskretsex.ch
    www.kosmetikzh.ch

    Und wenn Du den Tages-Anzeiger aufschlägst hat es eine ganze Seite mehr oder weniger empfehlenswerter Adressen.
    Für ein Quicky ab 50.-- Fr. empfiehlt sich das "Fogo Latino" oder das Golden-Gate resp. Amazonia im Langstrassenquartier. Da hat es zwar viel Schrott aber ab und zu Perlen. Rest. Sonne an der Hohlstrasse; auch da ist Menschenkenntis gefragt.

    Etwas gehobener Club-Life in Dübendorf (Preisniveau Globe aber kein Sauna-Club)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2010
  11. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    nabend!

    danke für die info´s.
    ein paar sehr schöne geschöpfe dabei.

    na dann!
     
  12. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    98
    30min = Franken entspricht nach heutigem Kurs ca. 75 Euro. Gebe Dir recht, kann man in D bei manchen 1h für haben. Daher werde ich das clubben in D-Land auch nicht lassen :D

    Aber alles in allem sind wir uns doch einig - mal eine gute Abwechslung, sozusagen ein Dreigänge-Menü für Feinschlecker und Optikficker, was mann sich gelegentlich mal gönnt. :sex:
     
  13. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    Hallo zusammen,

    ich war zwar lange nicht mehr im Globe, aber damals waren es noch 140 Franken für 30 min. Da der € zum SF auch etwas geschwächelt hat in letzter Zeit, verstehe ich irgendwie nicht den 50% Aufschlag... ist wohl etwas mehr :rolleyes:
    Sonst beschreibt sagesesam den Club perfekt. Wer allerdings auf dicke Frauen steht, sucht im Globe vergeblich; die werden aussortiert...

    Zur Bumsalp: Am Eröffnungstag dort gewesen und ein 2. Mal einige Monate später. Positiv: Es gibt dort etwas zum essen. Im Eintrittspreis inbegriffen. Auch Bier und Wein wird ausgeschenkt und kostet nicht extra. Vor allem der Rotwein mundet.
    Negativ: 1. Musik ist laut (Per se nicht schlecht, allerdings keine Rückzugsmöglichkeit). 2. Man kann nur mit Handtuch bekleidet oder ganz zivil in eigenen Kleidern erscheinen. War am Eröffnungstag kein Problem nur das Handtuch zu wählen. Beim 2. Mal haben mich die ganzen Anzugheinis verächtlich angeguckt und dumm gelästert. Hallo! Noch nie einen langen, dürren Lulatsch gesehen?! :flaming:
    Es war nur noch eine 2. (männliche) Person mit Handtuch unterwegs (übergewichtig); dieser meinte, er fühlt sich auch etwas unwohl unter den anderen. Ich habe dann abends den Club für 3 Stunden verlassen um noch etwas zu erledigen; später dann nicht umgezogen und mit Anzug die Treppen hochgelaufen; auf einmal kam man auch mit den männlichen Gästen ins Gespräch und auch die Frauen kamen schneller angehüpft... Die Sauna ist in einem anderen Geschoss und der Ruhebereich ist auch nicht so der Hit. Da macht das Saunieren im Globe mehr Spass.

    Viel Vergnügen in der Schweiz!
    Kermit
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden