FKK Palace Schöne Stunden mit Anisa, Dominique, Angelique und Janette

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Erestor, 20. Dezember 2012.

  1. Erestor

    Erestor Bürger

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    47
    Hallo, seit mehreren Jaheren war ich mal wieder im Palace.
    Zwei der anwesenden Damen haben mich bald erkannt und angesprochen. Sie waren sich aber zunächst nicht sicher nach der langen Zeit:
    Nach der Dusche bin ich als Erstes gegen 12:20 frühstücken gegangen, wo mich Anisa sah und ansprach. Wir sind dann zusammengeblieben und haben uns unterhalten. Das Gespräch aber aus dem Restaurant in den Aufenthaltsraum verlagert.
    Dort gesellte sich noch Carmen, eine Freundin Anisas, zu uns und wurde mir von Anisa empfohlen.
    Dann ging's Richtung Zimmer nachdem Anisa und ich uns nochmal frisch gemacht hatten.
    Jedoch während ich mit meinem Zahnputzutensilien beschäftigt war, wurde mir mit "Liebling" von der vorderen Bar hinterhergerufen. Nach dem Zähneputzen traf ich dort auf Angelique (Russland), die mich ebenfalls erkannte und nochmal nachfragte, ob ich es auch sei. Sie vertröstete ich auf später, wartete doch Anisa auf mich.
    Anisa und ich verwöhnten uns ca. eine Stunde lang als in einer ruhigeren Phase sie mich fragte, was ich denn nun wolle. Mir war der Sinn nach einem Dreier und schlug vor, doch Carmen mit hinzuzuholen. Anisa suchte sie, fand sie jedoch nicht. Dann beauftragte ich sie, doch eine andere Freundin zu holen, die ich noch nicht kannte und ich würde bei deren Anwesenheit dir Augen geschlossen halten, da mich dieses Spiel mit einer unbekannten Frau reizt.
    So kam Anisa mit Dominique zurück, zu deren Aussehen ich nichts schreiben kann, da ich sie nicht sah. :) Jedoch hatte sie mindestens Körbchengröße C, nach meinem Gefühl zu urteilen.
    Ich lag unten, Anisa saß auf mir mit meinem Penis in ihr und Dominique verwöhnte uns beide und wurde von uns verwöhnt.
    Nach einer halben Stunde war die Zeit für den Dreier um, Dominique verabschiedete sich und Anisa und ich blieben noch eine weitere halbe Stunde zusammen.
    Die Bezahlung von Dominique erfolgte über Anisa, die beide für das Lesbenspiel und Lecken je ein Extra erhielten.
    Nach etwas Relaxen und einem Saunagang erspähte Anqelique mich wieder und rief mich zu sich.
    Mit ihr war ich ca. 90 Minuten zusammen und wir hatten wieder Spaß miteinander. Sie mag ihre Zunge in den Mund ihres Gespielen (zumnindest wenn ich dieser bin.) zu stecken. :) Nachdem ich bei ihr zweimal gekommen war und ein drittesmal abwenden konnte, brauchte ich erst mal eine Erholung.
    Mit der alten Einrichtung des Palace vor zwei Jahren gab es mehre Liegemöglichkeiten, von denen man den Raum überblicken konnte. Dies scheint nun nicht mehr der Fall zu sein. Mir ist nur die Schaukel aufgefallen, die dies ermöglichte. Andere Liegemöglichkeiten waren mehr in der Mitte des Raumes, so dass nur ein Teil zu überblicken war. Oder man konnte sich (z. B. an die Bar) setzen, statt sich hinzulegen, um einen Überblick zu haben. Auch war der Raum mit der Bar nun mehr von dem Pool, den Saunen und anderen hinteren Räumen abgetrennt als vor dem Umbau.
    So lag ich nach einem Dampfbad auf der Schaukel und entspannt mich, als ich von einer schönen schlanken dunkelhaarigen Dame Anfang 20 gefragt wurde, ob sie sich neben mich legen dürfe. Ich bejahte und sie stellte sich als Janette vor. Wir unterhielten uns eine Weile, z. b. darüber, dass ich von zu hause zu Fuß den Palace erreichen könne, sie aber von ihrer Heimat einen weit längeren Weg hätte. Nach einigen Minuten hatten wir festgestellt, dass wir beide Zärtlichkeiten mögen und sie fragte nach einem Zimmergang. Da sie nur bis 19:00 bleiben wollte und es nach 17:00 war, stimmte ich zu statt sie auf später zu vertrösten.
    Wir vereinbarten zunächst 30 Minuten mit der Option auf Verlängerung meinerseits. Wir verwöhnten uns gegenseitig und Janette war gerade dabei, mich zu Kommen zu bringen, als sie nach der Verlängerung fragte. Mir haben die ersten 30 Minuten gefallen und so stimmte ich zu. Gekommen bin ich zwar nicht, da ich das dafür an dem Tag bereits zu oft hinter mir hatte. Auch konnte ich Janette überzeugen, dass das nicht an ihr gelegen habe. Nach einer abschließenden Massage und der Geldübergabe trennten wir uns wieder.
    Nach einem weiteren Saunagang, einem Abendessen und etwas Ausruhen, verließ ich den Palace zufrieden gegen 20:30.

    Gruß Erestor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Erestor

    Erestor Bürger

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    47
    Nachtrag zu Straps- und Dessoustagen

    Hallo,
    da ich auf den Webseiten des Palace hierzu keine Angaben finde: Laut Anisa sind die Montage weiterhin Strapstage und die Mittwoche Dessoustage. Wegen letzterem war ich auch gestern im Palace.

    Gruß Erestor
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    .... und wie war es denn so, wenn man fragen darf.
     
  4. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    wie es war steht glaube ich oben,oder..???
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden