Schön wars....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tara, 2. September 2010.

1. Tara

Tara Zenturio

Liebe Forumskollegen,

möglicherweise kennt ihr das, man hat einen Flop erlebt, doch am folgenden Tag sieht die Welt ja wieder ganz anders aus. Gesagt, getan, ergab sich nach einem weiteren arbeitsreichen Tag plötzlich die Gelegenheit im Raum Fulda halt zu machen und ich konnte der Versuchung nicht entsagen, mal im 5. Element die Situation zu überprüfen (mein Erstbesuch). Gegen 16:00 Uhr im Club eingelaufen, die schöne Anlage besichtigt (hierzu ist ja schon viel geschrieben worden), die große Halle mit der offenen Küche ist nach meinem Geschmack sehr gelungen und besonders gefallen hat mir der große abgetrennte Wellnessbereich (Rauchverbot - was ich sehr genossen habe, obwohl ich selbst rauche). Es war sehr leer im Club, vielleicht 4-5 Mitstreiter und die gleiche Zahl an weiblichen Gästen. Ich entschied mich die Sauna zu genießen und nach der rituellen Waschung nahm mich gleich die reizende Nori (?) (aus Ungarn, ca. 1,68, dunkles Haar, sehr hübsches Gesicht, C-Cups) im Empfang und verzog sich kuschelnd mit mir in eine der Liegemuscheln. Sehr schöne zeitlose Kuschelrunde, ich konnte die von mir geliebte Streichlung ausleben und genoß die Ruhezeit. Natürlich geraten dann irgendwann andere Gedanken in den Mittelpunkt und das Mädel begriff schnell dass ich jetzt etwas anderes wollte. Plötzlich blies sie im Wellnessbereich herrlich an und klein Tara wollte mehr. Ab auf ein hübsch gestaltetes Zimmer (einziger Nachteil: es roch dort sehr nach abgestandenem Rauch - allerdings waren die Außentemperaturen mit um die 15 Grad doch so kühl, dass halt das Fenster geschlossen blieb). ZK bot sie nicht, was sie mir gleich gesagt hatte, aber ein variantenreiches Gebläse. Sehr schön anzusehen - leider war klein Tara von der Sauna doch noch etwas außer Gefecht, so dass die Steifheit nicht ganz gelingen wollte, trotzdem ritt Sie mich zum gewünschten Ergebnis. Ein ganz liebes Mädel, sicherlich schon ziemlich professionell, aber lieb - mir hat´s gefallen.

Nach ausgiebiger Pause und dem Genuß des lecker an der offenen Küche zubereiteten Grillteller (der Koch sollte etwas entspannter werden), Kaffee und Kippe, gesellte sich sehr schnell eine sehr schlanke Dienstleisterin, Olivia, sehr knackiger Body, ca. 1,70, A-Cup zu mir). Ein echt wilder, rumänischer Feger, trotzdem sehr dezent und lieb und machte mich derart an, daß mir quasi der Kamm schwoll. Schnell ab ins Kino und dort genoß ich eine wilde Runde. Tiefes FO, wilde ZK, herrliche Fingerarbeit und dann ein explosiver Ritt im Doggy-style - leider war ich so auf Touren, dass ich nach viel zu kurzer Zeit bereits das Ziel erreicht hatte - das war klasse.

Eigentlich wollte ich mich noch zu späterer Stunde um eine großgewachsene Blondine kümmern welche mir mehrfach ins Auge stach, aber ich mußte los - leider.

Fazit: Rundum gelungener Besuch, zwar sehr wenig Dienstleisterinnen, aber auch die Gästeanzahl war zum Glück für mich, überschaubar. Die weiblichen Gäste aber überwiegend sehr hübsch (Achtung: sehr subjektive Einschätzung) Die am Mittwoch geltende Regelung des Preisnachlaß bei weiter Anfahrt ist abgeschafft, wird aber noch auf der HP beworben. Ich werde demnächst bei dem wirklich verkehrsgünstig gelegenen Club wieder vorbei schauen.

9 Person(en) gefällt das.
  2. Ninja-Robert

Ninja-Robert Senator

Und das ist doch auch wieder Scheiße. Entweder locke ich Gäste über Aktionen an, oder ich lasse es sein. Aber mit ner veralteten HP zu agieren ist stümperhaft.
    Der Laden ist nun ein Jahr alt, nur leider ist für mich nicht erkennbar, dass es besser wird. Echt schade, denn vom Ambiente her top. Für alles andere gibt es eine Geschäftsführung, die hier versagt.

3. horibilis

horibilis Volkstribun

Das hört sich irgendwie gar nicht gut an - periphere Standorte sind nunmal von Nachteil.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden