@alle eigentlich keine zeit. so oder schlimmer sah mein zeitplan für´s vergangene wochenende aus. in einer mail wurde ich angfragt ob einem son-besuch in görgeshausen denn interessant sein könnte. musste leider absagen, hab mich aber gleichzeitig in die vollen geschmissen und binnen kürzester zeit ein schmusewochenende mit mir ausgehandelt. also planung, freitag world und samstag eigentlich auch, aber der nachfrage wegen dann halt doch neuland, auf nach görgeshausen. samstag früh 11 uhr, hallo betritt persönlich neuland. ein kleines dorf und ziemlich verstecktes ziemlich grosses einfamilienhaus und hinten dran ein prächtiges aussengelände. vom eindruck her sehr angenehm werde ich von der schönsten frau des tages in empfang genommen.- leider ist das mädel hinter dem empfangstresen, klein, blond, tollste figur und offenherziges gut gefülltes dekoltee- wenn mir jetzt jemand glauhaft erzählt das mädel treff ich auch auf der chouch, fahr ich da morgen wieder hin. 12 mädels in arbeitskleidung waren zur frühen stunde bereits anwesend. über optik lässt sich wie immer streiten, aber 3 der mädels haben meinen nerv ganz intensiv getroffen. eine stella - klein, korrektur -nicht 23, nicht polnisch sondern kirgistan 27, gaaanz weit im osten, niedliches rundliches gesicht. scheint eine sehr verspielte, aber lieb. eine hardbody, für freunde die das mögen, ich auch. und miriam, sizilianerin, 28, frau, frech, wow. mit miriam hab ich eine schöne stunde verbracht und denke sehr wohl an wiederholung. falls also jemand mal wieder unbedingt nach sw muss, ich auch. so long hallo60
Die Stella, die ich dort kennengelernt habe, ist zwar nach eigenen Angaben 27 und kommt aus Kirgistan, aber wenn ich an die denke, muss ich eigentlich auch mal wieder...
@hallo, schön das du auch mal meinen stammclub besucht hast. und hast mit miriam (übrigens rumänierin) und stella 2 der besten girls kennengelernt. aber auch olga (aus polen), sonja (tschechien) und laura (deutsch) sind einen besuch zur zeit wert.
thema wahrheit @devil soviel mal wieder zu dem thema ist alles so wie die mädels es erzählen. ich hatte miriam erst für eine waschechte zigeunerin gehalten. da sie aber darauf bestand sizilianischen ursprungs zu sein und ihre 5 brüder uns auch nicht gefährlich werden könnten, hab ich mich halt damit zufrieden gegeben. aber das ändert nichts an der frau, wow. so long hallo60
Der (von Novize) geplante Besuch wurde ja kurzfristig mangels Intersse anderer leider verschoben. @ Devil ich denke Sonja ist derzeit nicht einsatzfähig oder hat sie ihre Meinung doch noch kurzfristig geändert? das mit Laura weißt du doch bloß vom hörensagen :greenfing
Macht nichts. Dann treffen wir uns eben hier... Dann bestätige ich mal hilfsweise, dass devil absolut recht hat! Nicht nur zur Zeit, würde ich sagen. Sehr jung, noch etwas verspielt, macht aber richtig Spass... :betrunken
Also Devil, Novice, Pipeman, hallo, genesis usw ... tragt Euch doch einfach mal ins Verabredungsforum zum SW ein ... ne coole Männerrunde im SW wär auch mal wieder schön. Vielleicht ist auch mal sexfred wieder dabei? GREETZ XX :wink
@xx, ja der würde ja gerne maöl evtl. wieder, aber glaube er darf nicht. werde übrigens sonntag definitiv vor ort sein. samstag bin ich noch am schwanken mit world oder sw. und genesis: :greenfing aber nicht böse sein
@doppelX oft entscheide ich mich recht spontan zu einem Clubbesuch, was ein Eintrag nicht immer ermöglicht. Zum anderen laufen viele Verabredungen über andere Kommunikationsmittel. ich denke das mit Sexfred wird wohl (leider) nix! @ Devil du kennst mich! einen Kommentar bezüglich Laura konnte ich mir nicht verkneifen @ hallo wer war denn die Thekenfrau? Katrin? oder die mir von Devil angekündigte Rückehrerin?