Saunaclubs in Zürich +Umgebung, Schweiz

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von sirgreg, 2. April 2007.

  1. sirgreg

    sirgreg Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    123
    Gruezi miteinand!

    So, nun konnte ich vor eineigen Wochen an einem Wochenende (Fr + Sa) endlich mal zwei Clubs in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich,begutacheten... Toll!

    Aber der Reihe nach:


    Zuerst war ich in Club Westside. er liegt ca. 30 min von Zürich entfernt, kurz hinter Winterthur. Mit dem Auto ist er optimal zu erreichen.

    Es handelt sich um ein grosses, freistehendes Wohnhaus in einem kleinen Gewerbegebiet (in der Schweiz ist eh alles was kleiner und ruhiger...).

    Das Ambiente ist sehr schön. Es dominiert eine Einrichtung, die mit "Bambus-Stäben" verkleidet ist. Der Club hat zwei Ebenen und ist sehr weitläufig. Wellness- und Bar-Bereich sind gut voneinander getrennt, so dass der Club zum Relaxen ideal ist.

    Das Wellnesseqipement besteht aus Sauna, mit Fenster zum Ponokino, verschhiedenen Duschen und zwei Whirlpools, von denen aber nur der kleinere in Betrieb ist.

    Weiterhin verfügt der Club über ein grosses, sehr schön angelegtes Aussengelände mit Swimming-Pool. Also ideal im Sommer!



    Nun zu den Frauen:

    Es waren für die Grösse des Clubs etwas wenig da, für Scheizer Verhältnisse war es aber schon relativ viel: 16 Damen.

    Davon war ca. ein Drittel sehr hübsch bis TOP-model-like. Ein weiteres Drittel war auch noch hübsch bis sehr hübsch. Bei dem restlichen Drittel musste man etwas optische Abstriche hinnehmen. Allerdings waren auch diese Damen nicht viertklassig.
    Unterm Strich also eine ausreichende Auswahl, auch für mich als jemand, der sehr auf TOP-Optik + Ausstrahlung achtet.

    Auf dem Zimmer war ich mit Caro, einer sehr schlanken, knackigen dunkel-Blonden mit grossen Brüsten :angel2-1: und mit Anita, einer süssen, hellhäutigen Brasilianerin mit schwarzem Haar :angel2-1:

    Kurzgefasst: Beide haben einen super Service gemacht. Sehr nett + lieb, gute Zks, tolles Französich. Die Zeit wurde auch nicht verkürzt. Bei Bedarf gab es noch ne nette Massage am Schluss. :zunge: :) :1luvu:

    FAZIT: Das Westside ist ein sehr schöner + sauberer Club, besonders zum Relaxen im Sommer ideal.
    :) :) :) :) :)

    --------------------------------------------------------------------------

    Der zweite Club, den ich visitieren durfte, ist der Club Globe in Schwerzenbach, einem "Vorort" von Zürich.

    Er liegt ebenfalls in einem kleinen Gewerbegebiet (offenbar gibt es in der Schweiz nur kleine Gewerbegebiete).

    Allerdings ist der Eingang zum Club etwas versteckt. Er ist in einer grossen Halle, in der auch noch ein anderer Club / Disco? sind.
    Den Eingang zum Globe findet man an der Seite unter einer blauen Markise.

    Die Anfahrt mit dem Auto ist über die Autobahn gut, über Land allerdings nur mit Navi zu empfehlen. Allerdings sind am Club kaum Parkplätze. Und anderswo parken ist meist nicht erlaubt und kann in der Schweiz auch schnell sehr teuer werden. Auch Abschleppen soll schon vorgekommen sein.
    Da vor den Clubs auch keine Taxen warten, muss man ggf. vorher eins ordern. Allerdings muss man für eine Fahrt nach Zürich ca. 60-70 CHF oneway einplanen.
    Das optimalste Verkehrsmittel ist, wie so oft in der Schweiz und ganz im Gegensatz zu Deutschland, die Bahn. Der Club liegt nur ca. 500 m vom Bahnhof entfernt und ist von dort bequem über eine Brücke zu erreichen. Die S-Bahnen verkeheren sehr engmaschig bis Mitternacht. An den Wochenenden verkehren bis nach 3:00 auch noch regelmäßig Nachtzüge.
    Überhaupt wird in der Schweiz die Bahn auch zu säter Stunde noch viel benutzt.


    Im Club angekommen wird man am Tresen sehr freundlich begrüsst.
    Die Atmosphäre im Club ist, ähnlich wie im Palace in Frankfurt, dunkel wie in einer Disco, da es keine Fenster gibt. Die Einrichtung ist ein Mix aus orientalischer und westlicher Kultur. Eben ein Trip arround the Globe!

    An Wellness-Einrichtungen bietet der Club alles, was man braucht: Sauna, Dampfsauna, Whirlpool und Swimmimg-Pool.

    Nachteilig auf das Ambiente wirkt sich aber die Tatsache aus, dass alles in einer grossen Halle untergebracht ist. Eine Ruhezone gibt es also nicht wirklich, da die wenigen Liegen unmittelbar neben der Bar liegen. Also eher eine Location zum Party machen.

    Die Music war alledings ein ziemlicher Mischmasch. Teilweise liefen gute Club-Dance-Tracks, doch plötzlich wurde immer wieder mal mitten im Titel abgebrochen und was anderes gespielt. Immer wieder auch orientalische Schlager / Popmusik. :( Hier wäre mehr Konsequenz hin zur Club-Dance-Musik wünschenswert, da sonst eine aufgekommene Stimmung schnell mal wieder umschlägt.

    Ein grosses Manko, was ich bisher noch in keinem Club gesehn habe, bemerkt man erst beim Verlassen des Clubs: Die Haartrockner sind solche an der Wand befestigten Geräte, die man noch in den 70ern und frühen 80ern in öffentlichen Badeanstalten hatte, wo man sein Birne irgendwie drunterhalten muss, um anschliessend mit einem Pilzkopf à la Beatles hervorzukommen. Also: No Go! Bitte mal sofort ändern! :anger:



    Nun zum Wichtigsten, den Frauen:

    Hier glänzt der Club wirklich! :) Da können sich so manche deutesche Clubs ne Scheibe abschneiden.

    Es waren insgesamt 35 Frauen da, was für Schweizer Verhältnisse sehr viel ist! Überhaupt sind die Schweizer Clubs bewietem nicht so gefüllt (auch mit Männern), wie viele deutsche Grossclubs.

    Von diesen 35 Frauen waren aber ca. 80-90% (!!!) :) absolute TOP-Models! :angel2-1:
    Auch der Rest war durchaus sehr hübsch. Ich habe definitiv KEINE einzige Dame gesehen, die nur mittelmäßig oder gar unhübsch war. :D
    So einen hohen prozentualen Anteil an TOP-Models habe ich bisher nur mal im Artemis in Berlin erleben dürfen.

    Meine beiden auserwählten Blondienen (Namen hab ich leider vergessen) waren sehr nett und boten auch sehr guten Service mit ZK und FO. :1luvu:


    FAZIT: Das Globe ist ein sehr schöner Club. Zwar nicht das Non-plus-ultra, wie mal im Forum von einem Kollegen beschrieben, aber edfinitiv schön.
    Der prozentuale Anteil an TOP-Models ist extrem hoch! TOP! Ein idealer Club, um Party zu machen, wenn nur die entsprechende Musik etwas konsequenter gespielt würde.
    :) :) :) :) :)

    --------------------------------------------------------------------------


    Gesamt-FAZIT Schweiz / Zürich:


    Es gibt hier schöne Clubs + gute Frauen. In diesem Punkt sticht besonders das Globe hervor.

    Ablauf und Service sind im Prinzip genauso wie in Deutschland.

    Die Preise: Wie alles in der Schweiz, etwas teurer als in Deutschland.

    - Eintritt kostet 90 CHF (ca. 55 EUR) + 10 CHF Schlüsselpfand
    - 1/2 h kostet 130 CHF (ca. 80 EUR). Darin ist FO, ZK, Scmusen, Lecken etc enthalten. Auch Körperbesamung ist i.d.R. kein problem und kostet nicht extra. Die Zeit wurde immer eingehalten.
    - Extras (FT, AV etc.) werden angeboten, aber nicht von allen. Meine Auserwählten machten es nicht, so dass ich nicht sicher die Preise weiss. Es wird aber gesagt, dass es ab ca. 50-100 CHF (ca. 30-60 EUR) beginnen soll. Genaueres kann ich leider nicht sagen.

    Essen gibt es in den meisten schweizer Sauna-Clubs NICHT! :( Das ist in der Tat Schade!
    Ich weiss nicht, ob es an den Vorschriften oder am Unwollen der Betreiber liegt... Man kann allerdings beim Pizza-Service etwas bestellen (auf eigen Rechnung).
    Nicht alkoholische Getränke sind kostenlos, alkoholische kosten extra, aber bleiben preislich im Rahmen.


    :) >>> DIE SCHWEIZ HAT IHREN REIZ !!! <<< :)

    --------------------------------------------------------------------------



    Weitere Clubs, die ich nicht besuchen konnte, die aber vom Hörensagen auch gut sein sollen, habe ich auf die u.g. Linkliste geschrieben.

    Besonders empfohlen wurde mir noch der Club Zeus. Hier soll es wniger, aber mega-Top-Models geben. Ausserdem einen Koch und regelmäßige Events.

    -------------------------------------------------------------------------

    LINKS Schweiz / Zürich:


    www.club-globe.ch

    www.club-westside.ch

    www.club-palace.ch

    www.zeus.ch

    www.roemerbad.ch

    www.sakura-fantasyland.ch
     
  2. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Zeus ist weniger empfehlenswert, aber den Besten im Raum Zürich hast Du ausgelassen: www.club-life.ch

    Etwas preiswerter aber sehr guter service im www.papillon-club.ch

    Und falls ihr weitere Fragen habt: ich wohne hier in Zürich.
     
  3. sirgreg

    sirgreg Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    123
    Saunaclub?


    Danke für die Info!

    Sehen sehr vielversprechend aus, die Clubs!

    Das Papillon kannte ich noch nicht.

    Den Club Life hatte ich mir auch gelinkt, aber nach meinen Recherchen ist das kein Saunaclub, sondern tagsüber eher ein Wohnungs-Etablissement und abends mit Bar ein Nachtclub, aber kein typischer Saunaclub.

    Und das Papillon ist doch auch ein Wohnungs-Club?


    Oder irre ich mich?

    Für Infos bin ich immer dankbar.
     
  4. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Das Life ist kein Saunaclub, es hat eine grosse Bar und es sind immer etwa gegen 20 Girls anwesend, die man sich betrachten und aussuchen kann. Von Wohnungspuff würde ich nicht sprechen, denn es ist in einem Industriegebäude untergebracht und sehr gross. Hat auch kleinere Ableger. Es ist eher ein Betrieb wie Euer Traumparadies, nur offenbar viel grösser. Eigentlich der beste Club hier weit und breit. Die Getränke sind gratis, man zahlt keinen Eintritt wie im Sauna-Club. Solche Sauna-Club's sind hier sowieso nicht so verbreitet wie in Deutschland. Die meisten Männer machen hier einfach ein Quicky oder max. 30 Minuten (Preisfrage).

    Erwähnenswert ist noch die Kette mit dem www.http://www.studio-happylife.ch/ . Das ist auch eine grosse Kette mit etwa 10 Wohnungsbordellen, geöffnet von 10 bis 2 oder o. Teilweise sehr hübsche Girls.
    Papillon ist ein Wohnungsbordell.
     
  5. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Saunaclub Schweiz

    Hi,

    nun das haste ja schön beschrieben mit Deinen Besuchen in diesen Clubs.

    Einige davon habe ich auch selbst schon zu meiner Zeit wo ich in der Schweiz gearbeitet habe testen können was allerdings schon eine Zeit zurück liegt.

    Zu empfehlen ist auch das www.roemerbad.ch und das Sakura Fantasyland in Oberengstringen

    Im Roemerbad zahlt man zur Zeit 30CHF Eintritt früher 60CHF

    An CDL sind in der Regel 25-30 anwesend und sehr hübsch mit gutem Service

    Gruss

    PrinzMalibu(CH)
     
  6. sirgreg

    sirgreg Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    123


    Roemerbad werde ich bestimmt mal ausprobieren. Mir gefällt das Ambiente. :)

    Leider tut es die Webseite im Moment nicht. :conf:

    Gibts den Club nicht mehr? Oder haben die ne andere Adresse. Habe nichts gefunden bisher... :conf:
     
  7. cry

    cry Bürger

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Links. War auch schon öfters in Zürich saunieren. Sauna Schweiz beweißt in Sachen freizügigkeit einen riesen Unterschied zu den deutschen Saunen.
    lg
     
  8. pjean

    pjean Legionär

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ...kann Dir jetzt nicht ganz folgen...was meinst du damit?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden