Saunaclub Relax

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bSchneid, 22. Mai 2007.

  1. bSchneid

    bSchneid Optio

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Vor kurzem war ich in MeckPomm unterwegs und erinnerte mich, dass da doch seit einiger Zeit ebenfalls ein FKK Club aufgemacht hat.
    Kurzentschlossen angereist – hier der Bericht

    Der Laden liegt im Industriegebiet von Neukloster, direkt an der neuen Autobahn nach Rostock und ist gut zu erreichen. Es handelt sich um ein umgebautes ehemaliges sport und fitnesszentrum.

    Direkt vor dem Eingang, auf dem mit großen Lettern auf den Saunaclub hingewiesen wird befindet sich ein großer offener Parkplatz der von allen Seiten für jeden Vorbeifahrenden einsehbar ist.

    Egal - wer kennt einen den schon in diesem Ort –
    Eingetreten folgte eine wirklich nette Führung von der netten Bardame.

    Raumaufteilung
    Gleich rechts befindet sich die Umkleide, etwas besser als im Hof, mit ca. 60 Spinden und angrenzender Toilette und Dusche. Sehr einfach, aber sauber. Umgezogen, zurück Richtung Eingang tritt man in einen großen Raum mit einer L-förmigen Theke und einem Buffet (Brot/Kuchen = einfach).

    Rechts von dem Theken-Raum gelangt mit in einen Raum wird Whirlpool (warm), Solarium und Massagebank.

    Geradeaus von dem Theken-Raum gelangt man einem schmalen Gang folgend in einen schönen Vorraum mit mehreren Couchen von dem dann einzelne Zimmer abgehen (ehemalige Squash-Boxen).

    Halblinks von dem Theken-Raum gelangt man in den eigentlichen riesigen ebenfalls schönen Kontaktraum mit mehreren Couchen, einer Tanzstange sowie einer großen Kinoleinwand.

    Mädchen
    Auf der HP werden 10 Mädchen angekündigt. Am späten Freitagnachmittag waren 3 anwesend. Eine etwas mollige Farbige, eine nicht ganz so mollige Polin und eine recht hübsche, schlanke, blonde Deutsche. Aber alle 3 nicht insgesamt so mein Fall. Insofern für mich sehr entäuschend.

    Service
    Bei der Kontaktaufnahme erfolget kein Körperkontakt. Nur Gespräch (booah wat war mir langweilig) Man kann die Frau zu einem zu zahlenden prikelnden Getränk einladen und sich mit ihr dann auf die Couchen vor den Liebeszimmern zurückziehen. Vielleicht wird es dann interessanter, wollte ich aber nicht.

    War mit der Blonden auf dem Zimmer. Keine ZK, nicht mal Andeutungen, keine Streicheleinheiten oder Ähnliches. Stattdessen schlechtes Französisch mit Gummi. War froh, als es vorbei war.

    Preis:
    Eintritt: 45€
    Alkoholische Getränke: kostenpflichtig
    30 Minuten schlechter Sex: 50€

    Fazit:
    Der Laden ist von der Raumausstattung eigentlich sehr gut. In dem riesigen Kontaktraum könnte die Post abgehen. Wenn mehr Frauen und mehr Gäste da wären und der Service besser wäre. Der Laden verträgt locker 20 Frauen. Aber so wird mich der Club wohl nicht mehr wiedersehen.

    Vielleicht hat ja jemand bereits andere Erfahrungen.
    So long
    bschneid
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für den aufschlussreichen Bericht aus der Diaspora! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  3. peter65z

    peter65z Bürger

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Here is the link: Relax in Neukloster

    If someone will give it another try. :betrunken
     
  4. meintoaster

    meintoaster Bürger

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Am Nachmittag in Neukloster

    Da ich beruflich im McPom unterwegs war, lag Neukloster wieder einmal auf dem Weg.
    Nach einigen wirklich schönen Stunden in der Vergangenheit war es diesesmal eine echte Enttäuschung.

    Beim Essen waren Käse und Wurst so alt, das die schon fast wieder von allein Hallo sagen können.

    Ausser der Bardame war 1 (in Worten eine) DL anwesend und die war optisch ein kompletter Reinfall, auf meine Frage, ob den noch mehr kommen gab es nur ausweichende Antworten.

    Bin dann nach 2h unverrichteter Dinge wieder gegangen. Schade, das war in der Vergangenheit VIEL besser
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden