War am Wochenende in dem neue Club Harem in Bad Lippspringe. Super Ambiente und auch sonst alles was das Herz begehrt. Die Frauen im Club sind die absolute Spitze. Kann man nur empfehlen. clubgaenger1
Kannst du mal sagen, wieviel Frauen da waren ... und was du für wieviel Geld so alles bekommen hast ? Grüße Jones
...stimmt! Zumindest das Ambiente, der Wellnessbereich und die Außenanlage sind top, das Essen vorzüglich. Aber Anzahl und teils auch Optik der Damen war nicht so der Bringer. Da muß sich mädelstechnisch einiges verbessern, bis ich mit meinem Kollegen mal wieder die weite Strecke in Angriff nehme. Schade eigentlich. Der Club mit den Mädels von ATL, Oase, FKKW oder Palace - das wäre dann wirklich eine Topempfehlung. ajax69
Guten Abend liebe Gemeinde, wenn schon ruiniert, dann mit stil. So weilte ich am Samstag(26.8.06)sowohl von der Örtlichkeit her als auch im Sinne des Wortes im Harem. Es waren ab 19 Uhr 22 Betreuerinnen anwesend.Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin erst Angela aus Riga begegnet und habe bei ihr eingescheckt. Dann bin ich Filiz in die Arme gelaufen, die sich erneut nach Bad Lippspringe verfahren hatte. Schön wars mit ihr. Nicht so schön waren die bösen Blicke der Mitbewerber, weil wir auch in der Öffentlichkeit nicht voneinander lassen konnten. Spät am Abend gab es ein F1-Ticket für Monza zu gewinnen. Nachdem viele Losnummern gezogen,die Besitzer aber schon bei Frauchen zu Hause waren, wurde eine Nummer gezogen, dessen Eigner anwesend war. Den Seinen gibts der Herr im Schlaf,sagt man. Wenn das stimmt, nimmt der liebe Gott es nicht krumm,wenn man keine Kirchensteuer mehr zahlt. Fortsetzung folgt...
...und den Weihnachtsmann gibt es wirklich..., oder? :greenfing Ich war bereits dreimal im Harem. Kein Zweifel, dass der Club geschmackvoll gestaltet und besonders Saunafreunde etc. entgegen kommt. Aber dafür 65 € zu bezahlen, finde ich ein wenig übertrieben. Naja..man kann ja auch für 35 €...ohne Verpflegung...Handtücher extra cash ...Badeschuhe extra cash...Bademantel extra cash...irgendwie blickt da niemand so recht durch. Und bei jedem Getränk wird deine Spindnummer registriert. Auch wenn man das Rundumpaket gebucht hat. Und die paar (mexikanischen) Gerichte auf der Karte, die man als "All-inclusive-Gast" dann kostenfrei bestellen darf, hauen den Nichtmexikaner nicht gerade vom Hocker, wenn auch geschmackvoll angerichtet. Und dass das Wichtigste an den Clubs die dort anwesenden Frauen sind, hat sich ja bereits herumgesprochen. Das dürfte wohl das Hauptproblem im Harem sein. Es sind sind immer nur sehr wenige Frauen anwesend (5-8). Und die optische Qualität und der Altersdurchschnitt lassen doch sehr auf bessere Zeiten hoffen. Es ist bestimmt für so einen Club in dieser Region nicht einfach, mit den etablierten Großclubs aus dem Rhein-Main-Gebiet so schnell mitzuhalten. Mit ein wenig Geduld wird auch das Harem irgendwann seinen Stellenwert bekommen. Die Voraussetzungen dafür sind ja bereits gegeben. Und eine ehrliche und konstruktive Kritik ist in diesem Forum sicher angebrachter als eine Lobeshymne, die keiner glaubt. Nix für ungut und viele Grüße von SF